Österreichische Blogger

Wenn du auch aus Österreich bist und einen Blog hast, dann schicke mir eine E-Mail an:


zoe.loves.lifestyle@gmail.com

mit dem Link zu deinem Blog und eurem Bundesland (wenn du willst), dann trage ich euch hier in die Liste ein.


Muss nicht dein eigener Blog sein. Ihr könnt mir auch österreichische Blogger empfehlen bzw. vorschlagen, wenn ihr jemanden kennt  :-) 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steiermark:
saturias-nails
viktoriasarina 
Lange Rede, kurzer Sinn
Daydreamin 
bettina's daily treasuries 
Sunny and Funny 2202
Sunshine Zone
lipglosscinderella 
Zoe's Glitzerwelt
Online Modeberatung 
Theri's Warderobe  
Fräulein Testmuster's Welt
The world of a pink princess 
 

Kärtnen:
My life in Austriannia
All I want is everything


Wien:
bellaorchid  
Looks of LoveT.
Floral Chaos
Süchtig nach
Sleepless In Highheels 
Babsi's Beauty-Gossip 
Miss Chatterbox
The wicked ye-ye

Öberösterreich:
giana-riccha
ThePolishSistas
Sweet Cheeks
Minimuffs Beautyblog
butterfly diamond
golden avenue
Tanjas Bunte Welt 
Bettyblue's diary 
Nena

Burgenland:
Norba 215
bussikatzl

Niederösterreich:
Like a Hobo*
Look incredible
Sweet Minds

Salzburg:
Melchen testet 


Andere:
Marion Hengst Schmuck 1

26 Kommentare:

  1. Schöne idee!
    Danke fürs verfolgen ,lese bei dir jetzt auch mit :)

    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Danke für dein Kommentar und ich folge dir jetzt auch :)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt schreib ich es dir auch noch mal schnell hier :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch auf die Liste setzt :)

    Steiermark
    http://www.lipglosscinderella.at

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. ah gefunden :D

    Oberösterreich
    http://sweet-cheek.blogspot.co.at/

    und ich hab noch 2 aus OÖ ;)
    http://www.minimuffsbeautyblog.com/
    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/


    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank!
      habe euch alle drei eingetragen und verlinkt :-)
      Liebe Grüße zurück.
      ZOE

      Löschen
    2. danke süße :) aber mein blog heißt Sweet Cheeks mit s :) und großgeschrieben :D sry fürs meckern :D haha

      Löschen
  5. Oh cool, ich hab dir auch eine Mail geschicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. deine ideen sind klasse ;)
    mail ist unterwegs!!!!!!!!!!!!

    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)

    Ich bin auch eine Bloggerin aus der Steiermark.
    Würde mich echt sehr freuen wenn du mich hinzufügen würdest :)

    Alles Liebe.

    http://zoesglitzerwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Uii, die Idee ist toll. *_* Werde mal alle Blogs durchstöbern. :)

    Würde mich freuen, wenn du mich auch hinzufügen würdest. Ich wohne in Niederösterreich. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. hi so eine Liste ist eine super Idee - sonst findet man österreichische blogger irgendwie schwer ... :)

    würde mich ebenfalls freuen auf der Liste zu erscheinen:)

    Bin aus der Steiermark wohne jetzt aber in Wien und mein Blog heisst Theri's Wardrobe http://theriswardrobe.blogspot.co.at

    Liebe Grüße, Theri
    https://www.facebook.com/theriswardrobe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Zoe, die Idee ist echt toll !!! Ich bin auch eine Bloggerin, aus Graz/Steiermark und würde mich freuen wenn du mich hinzufügen würdest.

    www.online-modeberatung.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich bin auch eine Bloggerin aus Oberösterreich. Würde mich freuen wenn du mich hinzufügen würdest :)

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. I really love reading and following your post as I find them extremely informative and interesting. This post is equally informative as well as interesting . Thank you for information you been putting on making your site such an interesting. Life Style & How-To

    AntwortenLöschen
  13. Sei so lieb, und trag meinen bitte auch ein <3 Danke!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner