Gegenseitig verFOLGEN

Hallo ihr Lieben,

da ich viele Nachrichten bekomme, ob man sich gegenseitig verfolgen kann, dachte ich mir, dass ihr euch einfach in diese Liste einträgt mit eurem Namen und Blog.

Ich denke, da hat dann jeder was davon :-)

Freue mich schon auf eure Anfragen.

69 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe einen ganz ganz frischen Blog und würde mich über jeden Leser freuen :)

    Deine Seite ist wirklich total süß gestaltet, die Sternchen sind total lustig ;)

    Also ich freue mich, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    Love Patricia
    http://bellaorchid.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. heii :)
    Ich folge dir schon :))
    Dein blog gefällt mir echt gut :D Dein Header ist soo schön *.*
    Mein Blog: www.insights-into-my-little-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) (ich dir auch)
      freut mich, dass dir mein header gefällt.
      ganz liebe grüße

      Löschen
  3. vielen lieben dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog. können uns gerne folgen, damit wir auch weiterhin in kontakt bleiben! =) ich folge dir jetzt! :-)

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Heiii!
    Bin auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön gestaltet! Folge dir schon ^^
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem blutjungen Blog vorbeischauen? :o)
    http://tante-tarantel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen Fräulein Zunder ;-)

    vielen lieben Dank. Freut mich, dass dir mein BLOG gefällt und das du mir folgst.
    Natrülich werde ich dir auch folgen.
    wünsche dir noch einen schönen Abend.

    liebe Grüße, ZOE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den lieben Kommentar :o)
      Mit so einer rasanten Antwort hatte ich nicht gerechtet ^^ Von meiner kleinen Maus werde ich bestimmt viel berichten :D
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
    2. freue mich :-)

      liebe grüße zurück.

      Löschen
  6. Ich hab mir grad deinen Blog angeguckt und finde ihn echt gut. :)Vielleicht magst du mir ja auch folgen ? :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke dir, freut mich, dass dir mein blog gefällt.

      na klar, ich folge dir nun auch :-)
      liebe grüße.

      Löschen
  7. Huhu :) sehr schöner Blog! Meiner ist noch ziemlich neu, von daher auch noch nicht fertig. Aber über neue Leser freue ich mich :)
    Liebe Grüße Zündi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aller anfang ist schwer, aber ich unterstütze dich natürlich, in dem ich auch deine leserin werde.
      liebe grüße!

      Löschen
  8. Ich bin deine 51 Folgerin:)
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    Viele Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey cool, danke :-)
      natürlich, bist nun du auch meine leserin. freu mich

      Löschen
  9. Hey dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hast nen schönen Blog & werde dich natürlich verfolgen. Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar! Finde deinen Blog toll und werde dich verfolgen. Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :-) xoxo Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :))

    Die Idee gefällt mir ziemlich gut :]
    Dein Blog gefällt mir gut und ich werde ihn verfolgen :}

    Bitte folge mir doch auch :))


    http://www.buecherparadis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. danke... :-)

    na klar, hab dich nun hinzugefügt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Zoe!

    Ich fänds auch super, wenn wir uns folgen könnten. Mag deinen Blog sehr!

    Liebe Grüße,
    Choqo

    http://choqolicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. freakyXD

    http://freaky-fashion-beauty-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    ich finde deinen Blog echt super ♥
    und die Idee mit dem verfolgen finde ich auch echt gut.
    Ich würde mich total freuen wenn du dir meinen Blog mal anguckst :)
    Liebe Grüße anni :)

    http://annichenswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey Zoe,
    ich habe gerade gesehen, dass du mir mal ein Kommie hinterlassen hast :)
    Jetzt hab ich deinen Blog abgecheckt und find ihn super :)
    Folge dir :) hoffe du auch mir!

    Die Schneeflocken sind superhübsch!
    Liebe Grüße,
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihiihihi danke :-)
      ich folge dir nun auch.
      ganz ganz liebe Grüße :-)

      Löschen
  17. hallo Zoe,
    finde deinen Blog echt sehr schön und folge dir <3
    vielleicht magst du ja auch mal vorbei schauen ? :)

    http://yuyus-moments.blogspot.de/


    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yuyu,

      danke freut mich wirklich sehr.
      Dein Blog ist auch super toll, deswegen folge ich dir nun auch :-)

      liebe Grüße

      ZOE

      Löschen
  18. Hallo!
    Ich finde deinen blog wirklich schön und folge dir jetzt!
    vielleicht möchtest du ja auch bei mir vorbeischauen? ich bin noch ziemlich neu..

    liebe grüße

    http://little-ziss-chatterbox.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. huhu :)
    dein blog ist wirklich sehr hübsch aufgebaut, besonders gefallen mir die übersichtlichen produktbeschreibungen. hast nun einen leser mehr. würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    http://catniz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hab dein Blog gerade entdeckt, bin jetzt auch eine Leserin. :)
    Ich blogge erst seit 3 Wochen, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    Lg :)
    http://theoriient.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    ich folge deinem blog nun auch :D
    würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust: lucypeaches.blogspot.de
    xoxo peaches :)

    AntwortenLöschen
  22. Würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    danke für das Kompliment :) Ich folge dir gerne zurück :)

    Liebe Grüße,

    Anna
    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke freut mich sehr, dass du mir folgst :-)

      ganz liebe grüße.
      ZOE

      Löschen
  24. Auf deinen netten Kommentar hin auf meinem Blog, folge ich dir nun und würde mich freuen wenn duu mich zurück verfolgst ;)
    Lg :)
    testblog-makeupzauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Zoe,
    dankeschön, dass du mir folgst. Du hattest ja angefragt, ob ich dir auch folgen möchte. Gern, habe dich bei GFC hinzugefügt.
    Meinem Blog folgst du ja schon.
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Follower.

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge dir nun via Blog-Connect, weil ich deine Seite echt schön, bunt und informativ finde :-) Mag deinen lockeren Schreibstil!
    Wenn du mir auch folgen magst, würde ich mich freuen!

    http://fashionqueens-diary.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, freut mich sehr!
      Ich folge dir nur auch via blog-connect.
      liebe grüße!

      Löschen
  27. Hey, danke für deinen Kommentar und, dass du mich jetzt liest.
    Ich werde mir deinen Blog bei Gelegenheit auf jeden Fall mal anschauen, aber "gegenseitiges Folgen", das ist immer so ne Sache ;)
    Du hast das in deinem Kommentar nett verpackt, deswegen schau ich hier vorbei und schau mich mal um. Aber grundsätzlich ignoriere ich solche Anfragen. Davon profitieren kleine Blogger, die können das gerne auch unter sich machen, aber ich folge einfach keinem Blog, der mich nicht interessiert ;) Die meisten solcher Anfragen nerven einfach nur.

    Wie gesagt, ich schau mich demnächst mal um und entscheide dann :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Hey! Tolle Idee mit dem gegenseitigen Folgen. Ich folge dir jetzt via GFC. :-) Würde mich über's "Rück-Folgen" freuen. ;-) LG!

    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  29. Hello,
    auch ich freue mich über neue follower!!!
    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com
    danke euch für*s folgen ...

    AKTUELL gibt es einen SUMMER SALE !!!

    AntwortenLöschen
  30. Danke... ich folge dir nun auch :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Dein Blog ist extreme schön.
    Hättest du lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
    http://emasreviewblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Folge dir :)
    http://miss-sparkle-glamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja ne tolle Idee!! Eine eigene Seite nur zum verfolgen!! Danke dir fürs folgen. Ich folge dir jetzt auch!!!

    AntwortenLöschen
  34. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich total schön ! Und diese Idee mit dieser Seite ist echt gut :) Ic folge dir jetzt und ich hoffe du folgst mir auch :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Zoe,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr gut. Die Idee, sich gegenseitig zu folgen finde ich klasse. Ich folge dir jetzt! wäre schön, wenn du meinem noch recht jungen Blog auch folgen würdest. http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    Liebe Grüße nach Österreich
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Daniela!
      Ja sicher mache ich gerne :-)
      schönen Tag noch!

      Löschen
  36. Hallo liebe Zoe!
    Ich bin gerade über die Facebookseite von The Body Shop auf deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz toll! Ich werde ihm auch gleich anfangen zu folgen. :) Ich habe selber einen kleinen Blog, der leider nicht so gut läuft: http://rotebaeckchen.blogspot.de
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir eventuell auch folgen würdest! :)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alice.

      Danke dir, freut mich sehr.

      Kann ich sehr gut verstehen - gerade am Anfang ist es schwer aber mit der Zeit erübrigt sich das von selber.
      Gerne mache ich :-)

      Lg ZOE

      Löschen
  37. Hallo liebe Zoe!

    Ich hab mir grad deinen wunderbaren Blog besucht, und dachte mir, ich trag mich auch mal bei dir ein :D
    Lass dir ganz liebe Grüße da :-*

    Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  38. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde die Idee des gegenseitigen folgens toll! :) Bin dir gerade gefolgt und würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)

    xo, Lena
    www.lenamarterer.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  39. Habe deinen Blog gerade endeckt und bin verliebt!
    Bin dir natürlich direkt mal gefolgt!
    Vg Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?!

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner