Sonntag, 3. November 2013

M.Asam Orange Ingwer Serie (Duschgel, Peeling, Maske) - Review


Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch heute die neue Serie von M.Asam, nämlich die Orange-Ingwer Serie vorstellen, die ich 4 Wochen für euch getestet habe.
Getestet habe ich davon das Körperpeeling, Gesichtsmaske und Duschgel.
Die Orange Ingwer Serie ist nicht nur für den Sommer, sondern für das ganze Jahr geeignet.
Durch die tolle Kombination von fruchtig und würzig, perfekt für das ganze Jahr. Auf der einen Seite erfrischt die Orange und der Ingwer vorallem am Morgen, wie man aber weiß, hat Ingwer eine wärmende Wirkung, auch wiederrum ein toller Muntermacher.






ORANGE INGWER PEELING



Inhalt: 600g
Preis: 23,50 €
Was verspricht der Hersteller:
Ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Körperpflege.

Anwendungshinweise:  
Auf die feuchte Haut auftragen, in kreisenden Bewegungen sanft einmassieren und mit warmem Wasser abwaschen.

Meine Meinung und Erfahrung:
Da das Peeling auf Basis von Zuckerkristallen und Traubenkernöl ist,  bewahrt es dadurch schuppige Haut bzw auch vorm austrockenen .
Die Konsistenz ist eher fest (eher aber irgendwie trotzdem öllig, wenn man in de Topf reingreift. Empfohlen wird, dass man das Peeling auf die feuchte Haut auftragen soll. Wie ich finde bzw es gemacht habe, dass ich die feste Masse zuerst in meinen feuchten Händen verrieben habe, da das Peeling etwas krümelig ist und sonst passieren kann, dass ein Teil am Boden bzw in die Wanne fällt, aber durch das verreiben in den Händen enfaltet sich der natürlich, würzige Duft noch besser.  Auch das einmassieren mit diesem Peeling ist total angenehm, da es feinkörniger ist, und dies nicht weh tut, wie bei vielen anderen, die grobkörniger sind und das auf der Haut oft sehr schmerzhaft sogar ist. Das Peeling lässt sich dann auch sehr gut wieder abwaschen.
Hier ist der Duft eher stärker, aber auf keinen Fall unangenehm.  Vor allem im Sommer, wenn man schwitz aber auch im Winter, wo die Haut trockener ist, verwende ich fast täglich ein Peeling. Speziell für die, die dauerhaft trockene Stellen haben, die die Kniekehlen oder Elbogen, ist das Peeling absolut empfehlensfert, da sich die Haut danach auch hier weicher anfühlt, da sie sehr gut einzieht.
Das Ergebns ist wirklich sehr gut, da die Haut danach auch sehr sehr streichelzart und rein ist.
Trotz dem etwas teurem Preis für ein Peeling, kommt man bestimmt sehr sehr lange aus, da man nicht sehr viel von dem Produkt benötigt, und man bedenken muss, dass hier trotzdem 600 ml sind.




ORANGE INGWER Gesichtsmaske



Inhalt: 150 ml
Preis: 22,75 €
Was verspricht der Hersteller: 
Eine pflegende Verwöhnmaske, die der Haut Frische und Geschmeidigkeit zurückgibt.

Anwendungshinweise:
1–2 Mal pro Woche auf das gereinigte Gesicht auftragen und 10 Minuten einwirken lassen. Reste mit einem Wattepad sanft abnehmen oder einmassieren und einziehen lassen. Auch für Hals und Dekolleté geeignet.

Meine Meinung und Erfahrung: 
Habe die Maske immer freitags und samstags am Abend vor dem Fernsehr zum relaxen nach einer anstrengenden Arbeitswoche angewendet. Ich mochte es lieber, die cremige  Maske mit einem Pinsel oder mit einer Spachtel im Gesicht zu verstreichen, da ich nicht in dem großen Pötchen greifen wollte – finde ich persönlich hygienischer. Viel braucht man von der Maske nicht, da sie sehr fettig/ ölig ist und sehr reichhaltig. Einwirken habe ich fast eine halbe Stunde, da ich das Gefühl sehr mag, wenn ich eine Maske auf meinem Gesicht habe. Hat für mich automatisch eine einspannte Wirkung, da könnte man fast einschlafen.  Und vor allem wenn man frisch geduscht ist und auf dem Sofa mit einem Bademantel sitzt, umso besser. Jetzt in der Weihnachtszeit verwenden sehr viele (auch ich), Gesichtsmaske umso mehr. Sollte man auch, da die Haut durch die Kälte trocken. Jedenfalls kann man die Maske dann mit einem Wattepad oder einer Kosmetiktuch abnehmen und die Rückstände sanft einmassieren. Aber viele Rückstände bleiben hier sowieso nicht, da die Maske sehr gut in Haut einwirkt.
Mein Gesicht wirkt danach sehr frisch und ist gut bis zum nächsten Tag durchfeuchtet. Außerdem fühlt sich auch hier die Haut sehr gepflegt uns sauber an. Es hinterlässt keinen Film auf der Haut und fühlt sich einfach sehr angenehm an.. Nicht mal am nächsten Tag, wenn man sich duscht und das Gesicht wäscht, bräuchte man eine Tagescreme, da sich die Haut noch immer sehr weich und reichhaltig anfühlt. Zudem spant die Haut auch nicht, wie man es von einigen anderen Masken kennt.
Man kommt wirklich eine sehr lange Zeit damit aus und bin wirklich sehr zufrieden damit, da die Haut total verwöhnt wird mit dem tollen Produkt und zu dem  auch das hält, was der Hersteller verspricht.





ORANGE INGWER Duschgel




Inhalt: 750 ml
Preis: 18,75 €
Was verspricht der Hersteller:  
Das milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. Genießen Sie den fruchtig-würzigen Duft .

Anwendungshinweise:   
Sanft auf der nassen Haut aufschäumen und mi Wasser abwaschen.

Meine Meinung und Erfahrung:
Praktisch finde ich schon mal den Pumspender, den man dann auch wieder mit einer Art Klipp wieder verschließen könnte. Das dosieren ist auch sehr gut, da man mit wenig Druck die gewünschte Menge entnehmen kann.
Die Konsistenz des Duschgels ist wie der Name schon sagt, gelartig und von der Farbe dursichtig/ orange.
Der Duft dieses Duschgels ist auch sehr angenehm, aber überhaupt nicht stark oder künstlich. Auf den ersten Augenblick rieht man die Orange raus, danach diesen würzigen Geruch des Ingwers.
Zudem schäumt das Gel sehr gut, lässt sich gut verteilen und ermöglicht dadurch eine gründliche und sanfte Reinigung.
Dank dem Vitamin E, trocknet die Haut überhaupt nicht aus und sorgt für ein frisches, weiches und zartes Hautgefühlt. 



Kann euch jedes der drei, von mir intensiv getesteten Produkte empfehlen!


Das sind nicht meine ersten Produkte von M.Asam, deswegen bin ich sowieso total begeistert von dieser natürlichen Marke.
Ich hoffe, dass ihr mit meiner Vorstellung und Erfahrungsberichten euch die Produkte gut vorstellen könnt und damit was anfangen könnt.
Jetzt, wo sich viele von euch schon schön langsam Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen, ist das eine hochwertige Geschenksidee für eure Mütter! Die werden bestimmt sehr viel Freude damit haben.
Übrigends sind die Produkte ab sofort auf der Homepage von M.Asam oder QVC erhältlich. 

 Eure ZOE


* PR Sample


6 Kommentare:

  1. interessieren würde mich das Peeling, da es sehr fein aussieht und die Kombination aus Orange und Ingwer kenne ich auch noch nicht.
    tolle Produktvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an :) und vom Duft her passend zum Winter! LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Peeling sieht richtig interessant aus:)
    Besonders der Duft spricht mich sehr an.
    Weisst du ob es auch für sensible Haut geeignet ist?
    Alles Liebe Lena

    P.S Bei mir läuft noch bis Ende Woche ein Michael Kors Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. danke zoe, jetzt habe ich mir wegen dir die ganze reihe bestellt :-) kann es kaum erwarten die endlich zu benutzen.
    liebe grüße sandra

    AntwortenLöschen
  5. hiii zoe,
    zu deiner frage bezüglich swap. also ich finde meine swappartnerinnen eigentlich immer über instagram :)
    es gibt aber auch auf Facebook eine seite die heißt "be a Beautycorrespondent" - da sind auch extrem viele die nur swappen. aber halt die meisten aus UK, Amerika, Japan usw.
    über solche großen swaps hab ich mich noch nicht drüber getraut- ich swape lieber mit deutschen - da da das versenden nicht ganz so teuer ist und man alles besser ausmachen kann :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. du, hab grad deinen kommi glesen, du bist auch von Linz?? ich bin auch von nähe Linz!
    ich kann dir ja sonst gern so a Palette besorgen?
    am samstag findet übrigens ein beautyflohmarkt statt in Linz - falls du davon schon gehört hast. ich bin eine der drei Veranstalterinnen, falls du vorbeikommst, könntest dir die Palette abholen?
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner