Freitag, 22. März 2013

Today's DM Haul - klein aber fein - Limited Editions

Hallöchen ihr da draußen,

war heute kurz im DM, da ich nach etwas gesucht habe, aber es nicht gefunden habe, dafür bin ich mit was anderem nach Hause gekommen :-)

riehen beide sehr sehr lecker
Y
 
 


auf dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut und habe auch das letzte erwischt.
Im großen und ganzen finde ich es trotzdem noch gut, nur der Sprükopf ist ein wenig unvorteilhaft, da es nur auf einer Stelle versprüht und dann hat man den ganzen Schimmer nur auf einem Fleck.


 


da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich beide genommen :-)
den dunkleren finde ich sehr sehr schön auf den Lippen.




Yummy
Y

14 Kommentare:

  1. Die Bodylotionen von Balea hab ich auch :). Hab sie auch schon ausprobiert und find die total super !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit dem ich die habe, muss ich mir sie jeden tag in der früh und vorm schlafen gehen auftragen :-)
      richtig richtig gut

      Löschen
  2. die lotions muss ich auch noch entdecken <: möchte die auch unbedingt.
    das foto mit den swatches der lippenstifte ist gut :> so 2 in 1.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit den lotions kannst wirklich nichts falsch machen...
      einfach soooo super.

      Hihiii :-) danke

      Löschen
  3. Die Summer Glam Bodylotion will ich mir auch holen <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Ich war kurz davor mir das Body Spray zu holen, habe es aber dann doch gelassen und das Puder mitgenommen.

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  5. Das Spray hätte ich auch noch gern geholt. Aber leider gibt es bei uns in der Türkei kein Essence. Bzw in meiner Stadt nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh... das ist wirklich doof :-/
      dafür habt ihr in der türkei soviel andere tolle sachen...
      Ich sag nur Pastel :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner