Montag, 18. März 2013

aus Alt, mach Neu - Ohrstecker verschönern DIY

Hallöchen ihr Lieben,

gestern habe ich meinen Schmuck ein wenig aufgeräumt und aussortiert und da ich soviele Ohrstecker habe, wo die Oberfläche zerkratzt war, oder sich die Farbe schon gelöst hat, wollte ich die nicht wegschmeißen.
Da ich überlegt habe, was ich damit machen könnte (da ich mich schwer von Sachen trennen kann), ist mir eingefallen, dass ich mir ja letztens von P2, die Sand Nagellacke gekauft habe und ich sie einfach damit überstreichen kann.

Meine Idee habe ich dann umgesetzt und hier seht ihr das Ergebnis:






War sehr angetan muss ich sagen :-)

Was sagt ihr zum Resultat?

Eure ZOE

Kommentare:

  1. Wow, geniale Idee. sieht richtig toll aus.
    Hoffentlich hält das auch und blättert nicht direkt ab

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich toll! :)
    Mich würde auch interessieren, ob es abblättert!
    Mache ich bestimmt mal nach.
    Ich folge dir übrigens gerne zurück :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag euch bescheid... Werde es mal eine woche lang tragen, und dann mache ich einen neuen blog post darüber.
    Aber ich denke fast nicht, da der lack auch sehr sehr gut auf den nägeln hällt :-)

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee und schöne umsetzung
    ich targe auch lieber glitzertecker als normale^^

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, der Rosane gefällt mir am Besten. Vor allem haste jetzt passende Ohrringe zum Nagellack :)
    Hat auch net jeder :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner