Donnerstag, 7. März 2013

Neo Geisha LE - getestet + Fazit (beste LE)

Hallo ihr Lieben,
 
ich habe von Cosnova bzw. von Catrice einige Produkte von der Geisha LE zum Testen bekommen und ich wollte euch deshalb nach meiner Testphase einiges darüber berichten.
Keine Sorgen, es ist eigentlich fast alles positiv :-)
 
 
Wie ihr sehen könnt, dabe ich folgendes bekommen.
Habe mich wirklich sehr gefreut <3
 
 



 
Die Lidschatten finde ich beide sehr gut.
Ich finde, egal ob mit einer Base oder nicht, die Farben kommen gleich gut raus (wie ihr am Foto sehen könnt).
Seit dem ich die hellere Farbe habe, benutzte ich sie täglich am gesamten Lid. Auch zum verblenden eigenet sich das perfekt. Es lässcht sich auch sehr gut verblenden und es entstehen keine hässlichen Flecken. Wirklich sehr gutes Produkt.











 
Auch dieses Produkt hat mich wirklich sehr beeindruckt. Die Konsistenz ist sehr weich und cremig und lässt sich sehr gut auftragen und verblenden (egal ob mit einem Pinsel oder mi den Fingern).
Wie ihr sehen könnt, ist die Farbe sehr gut pigmentiert und gerade jetzt wo der Frühling anfängt, peppt man auch ein "langweiliges" Make Up mit dem Produkt auf.
Auch von der Haltbarkeit muss ich sagen, ist es TOP. Wenn man wenig trinkt/ isst, haltet die Farbe (an mir) 6-7 Stunden. Und auf den Wangen hat es von morgens bis abends gehalten.
Bin sehr begeistert - love it too :-)
 
 
 

 


 



 
Wie ihr hier sehen könnt, habe ich einen Lippenpinsel und eine Kajalstift erhalten.
Erstmals zum Pinsel: Das Design ist wirklich sehr sehr hübsch, schon alleine wegen dem würde ich es kaufen :-) Was ich aber hier bemängeln muss, ist, dass das Auftragen eines Prouktes hiermit nicht sehr einfach ist, da die Farbe erst nach mehreren Versuchen die Deckkraft erreich, wie sie eigentlich sein sollte. Also hier habe ich mir ein bisschen schwer getan. Und wie ihr auch vielleich am Foto erkennen könnt ist, dass wenn man mit dem Pinsel das Rouge bzw den Lippenstift aufnimmt, leider der Pinsel am Rand sofort dreckig wird/ wurde.
 
Und jetzt zum Kajal: Hier ist die Deckraft sehr gut. Man kann ganz dünne Linien damit zeichen oder dickere. Und der haltet wirklich auch den ganzen Tag. Habe versucht, es dann mit Wasser und Seife weg zu waschen und wie ihr sehen könnt, ist da noch Produkt drauf geblieben. Also halten tut es wirklich sehr gut.
Ich finde, dass man es eher für Lidstriche verwenden kann, den verwischen lässt er sich nicht so.
Auch die Form des Kajals ist wirklich sehr hübsch, da man es wie eine Geisha in die Haare stecken kann. 
Auch ein TOP Produkt, wie ich finde.
 
 
 




 
Und nun kommen wir zu den Nagellacken.
Die Farben sind echt der Hammer, was sagt ihr?
Haltbarkeit: TOP
Auftrag: TOP
Man braucht wirklich nur eine Schicht, um die Farbe zu erreichen, die man auch hier sieht.
Und wie alle Catrice Nagellacke, trocknet es sehr gut und schnell.
 
 
 
Mein Fazit:
Wie ich euch damals die LE vorgestellt habe, habe ich mich schon sehr auf die LE gefreut und mit dem Test, muss ich sagen, dass ich mit jedem Produkt zufrieden bin. Die LE verspricht auch das, was es eigentlich darstellen soll - nämlich GEISHA :-)
Ich habe jedes Produkt lieben gelernt und es ist wirklich einer der Besten Limited Editions von Catrice.
 
 
Wie zufrieden seit ihr mit den Produkten?
 
Eure Zoe
 
 
 
 
= Danke an Carice =

Kommentare:

  1. ich finde einfach das catrice obwohl sie günstig ist, wahnsinnig gut und die le ist auch meiner meinung nach die beste gewesen

    AntwortenLöschen
  2. der nude- farbige nagellack schaut sehr schön aus!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hab das Rezept leider nur in Englisch:( :
    -1 Tbsp unsalted butter at room temperature
    - 1/2 tbsp unrefined granulated sugar
    - 1/2 tbsp packed light brown sugar
    - 1 tbsp beaten egg
    - tiny splash pure vanilla extract
    - 2 1/2 tbsp whole wheat pastry flour
    - 1/8 tsp baking soda
    - tiny pinch salt
    - chocolate chips

    combine ingredients in a small microwaveable cup
    micowave on high for 35-40 seconds, let cookie rest at room temperature for about 10 seconds before devouring

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die sachen super - leider ist bei uns immer alles ausverkauft ):
    nimm doch an meiner Blogvorstellung teil - ich würde mich freuen ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/search/label/Alltagsgeschehen

    AntwortenLöschen
  5. Den Kajal hab ich auch und der ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du testen durftest, habe auch ein paar der Produkte daheim :) Schöner Blogpost ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Lidschatten und der erste Lack sehen wunderschön aus. ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner