Dienstag, 5. März 2013

Best Blog-Award!

Wurde von der lieben Babsi getaggt. Habe mich sehr darüber gefreut :-)






Die Regeln

• Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!

• Beantworte die 11 Fragen

• Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!

• Sage den Bloggern Bescheid!



Die Fragen

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

 Beides :-)

 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person : Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Ganz klar Persönlichkeit!
Was bringt mir das, wenn die Erscheinung stimmt, ich mit aber ihr nicht klar komme? Dann ist sie auch keine Person/ Freundin, mit der ich was zu tun haben will.


3. Wann hast du deinen Blog gegründet?

September 2012.
Noch nicht soooo lange, aber ich liebe das bloggen :-)



4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

 Keiner.
Ich vertraue/ überlasse alles schon mir selber.



5. Verfolgst du viele Blogs?

Ja klar!



6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

 Ich koche seit meinem 9. Lebensjahr. Ist mein Hobby!
Deswegen koche ich auch jeden Tag selber.



7. Welches Buch liest du momentan?

 Irgendwie lese ich immer in mehreren Büchern gleichzeitig.



8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Puhhhh... Irgendwie kann ich die Frage nicht beantworten :-) 




9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Lachsnudeln <3



10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Vertrauen, Ehrlichkeit, Spaß



11. Was ist dein Lieblingsfilm/Serie?

Film: Wie ein einziger Tag und Crazy, Stupid, Love (ich liebe Ryan Gosling) <3
Serie: GZSZ




Ich tagge:























Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner