Freitag, 8. März 2013

Yankee Candle Einkauf + Monatsdüfte 25% März + Oster Special

Hallo meine Lieben,

habe letztens ein paar Yankee Kerzen und ein paar Tarts wieder nachgekauft.

 
 
 
 
 
 
Auch die exklusiven Monatsdüfte (bis Ende März- 25%), die gerade reduziert sind, finde ich wirklich sehr sehr gut, da ich zwei der drei, selber zu Hause besitze (Links dazu: Österreich / Deutschland).

Und zwar handelt es sich um:
Garden Sweet Pea
White Gardenia
Vanilla Lime




Und pünktlich zur Osternzeit gibt es 2 Düfte, die bestimmt total gut riehen
(Links dazu: Österreich / Deutschland).

Hier handelt es sich um:
Bunny Cake
Chocolate Bunnies



Kommentare:

  1. Hab die Yankee Candles schon so oft gesehen in Blogs und bei Instagram..muss echt toll sein ;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sind diese Yankee Candels eigentlich echt so toll? Ich liebe ja Duftkerzen, hab diese aber noch nie probiert.. Eigentlich wollte ich mir schonmal eine kaufen, dann hat mich aber der Preis total umgehauen- findest du, dass der gerechtfertigt ist? :)

    Ich würde mich übrigens total freuen, dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  3. Yankee Candels sind wirklich toll ,ich kaufe die auch hin und wieder
    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  4. Die riechen so lecker. Yankee Candels liebe ich, möchte aber keine Kerzen mehr in meiner Wohnung.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner