Freitag, 1. März 2013

Sorry :-(

Hallo meine Hübschen,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich in letzter Zeit (letzten 3 Wochen) so gut wie gar nicht aktiv.
Dafür hat es auch einen Grund gegeben.
Ich war leider krank. Mich hat es wirklich sehr erwischt. Hatte die Grippe und auch noch Lungenentzündung.
Ich hatte wirklich gar keine Kraft, überhaupt etwas zu tun. Nicht mal den Fernsehr habe ich eingeschalten, obwohl der neben mir steht.
Aber da ich fast wieder gesund bin, bin ich auch wieder mehr aktiv und kann mich wieder um meine Leser/ Blogger kümmern :-)
Bloggen ist ja ein Teil meines Lebens geworden und aufhören will ich nieeeee...
Ab sofort werdet ihr wieder mehr Posts von mir ertragen müssen *lach*.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag bzw ein schönes Wochenende.

Eure, ZOE

Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner