Freitag, 29. März 2013

Ein Tag mit dem Bachelor Jan - die Nacht der Rosen

 Hallo meine Lieben,

diese Woche durfte ich den Bachlor Jan sehen bzw. treffen.
In meiner Stadt gab es eine Modenschau (Vero Moda, C&A, etc…) und eine kleine Feuershow, ein Gewinnspiel und das Highlight dieser Fashion Show, war natürlich unser amtierender Bachelor JAN.
Es hat ein wenig über die Sendung gesprochen und wieso er sich damals für die Alissa entschieden hat.
Die Gewinner durften dann zu ihm rauf auf die Bühne und bekamen dann die Preise überreicht und dann wurden die von den Presse-Fotografen fotografiert mit ihm zusammen.
Eine der Gewinnerin hat ihm sogar einen Kuss auf die Lippen gegeben (war natürlich unterwartet). Alle Zuschauer haben natürlich gelacht J
Auch die Fashion Show an sich war sehr interessant und man konnte sich einen Einblick für den Sommer 2013 machen.
Übrigends ist heuer sehr angesagt der Marine Look, kombiniert mit Zitronengelb bzw. pastelliges gelb. Aber auch knallige Farben wie pink, grün und auch rot.
Hatte einen sehr guten Platz erwischt und stand in der ersten Reihe. Somit habe ich nichts versäumt. Am Ende der ganzen Show hatte er ca. 10 Rosen gehabt, die er dann den Mädels hab und ich hatte das Glück gehabt und habe eine Rose von ihm bekommen.
Habe mich natürlich sehr sehr gefreut.
Nachdem, hat er noch eine Autogramm -Stunde gegeben und ich habe ein Autogramm auch von ihm  bekommen. Ein paar kleine Witze habe ich/ wir gelassen und dann wurden wir wieder von der Presse mit ihm fotografiert.
Bevor man in trifft, überlegt man, was man ihm alles sagen will, aber wenn man direkt neben ihm steht, ist alles wieder vergessen. Da vergisst man wirklich alles um sich herum und auch sogar das Blitzlichtgewitter J
War ein sehr gelungener, toller und ein unvergesslicher Tag.

             
 


YYYYYY




YYYYYY




YYYYYY




YYYYYY




YYYYYY




YYYYYY




YYYYYY



Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner