Sonntag, 31. März 2013

schwarze, große Handtaschen sind schwer zu finden!!??!! - Haul

Hallöchen,

seit fast drei Wochen suche ich nach einer großen, schwarzen Handtasche, die ich jeden Tag in die Arbeit tragen kann.
Also große Anfoderungen hatte ich nicht wirklich.
Naja, ich denke, mir wird es keiner glauben, aber ich habe alle Farben, alle Größen, alle Variationen und Preise in diesen paar Wochen gesehen, aber keine schwarze und große Tasche.
Als ich meine Hoffnung aufgegeben habe, ist mir eingefallen, dass in meiner Stadt, einen Italiener gibt, der auch günstig Schuhe und Handtaschen verkauft und erst dort habe ich das gefunden, was ich auch gesucht habe (und war auch noch vergünstigt).


 
 
 


Und es blieb nicht bei einer Handtasche :-)

 
 
 

2 Kommentare:

  1. Im h&m online shop gibt es schwarze große Taschen:)

    sehr schöne Taschen!♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geshoppt ;) Ja stimmt, eine schöne schwarze Tasche ist wirklich schwer zu finden, vor allem um einen netten Preis. LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner