Freitag, 1. März 2013

Serientalk und so...

Wollte mich euch ein wenig über Serien und Shows plaudern, da sich so einiges tut in letzter Zeit im TV.


Was sagt ihr eigentlich zum Bachlor?
Meine Favoritin war ja die Mona. Bei mir war es ja auch fast Liebe auf den ersten Blick :-)
Ich mochte sie seit dem ersten Moment. Und soweit ich mitbekommen habe, war sie auch insgesamt bei den Zuschauern sehr beliebt.
Leider hat der Bachlor sie abgeschossen, verstehe ich überhaupt nicht, weil er war ja auch total in sie verliebt und umgekehrt auch.
Aber NEIN, er musste die Alissa nehmen. Die er dann auch noch abgeschossen hat. Hab ihr euch das Gespräch angeschaut, wie er sie eigentlich behandelt hat!? Ah du liebe Güte.
Und die Melanie habe ich auch total cool gefunden. Die hatte einfach etwas. Obwohl sie so bitchig (darf man das sagen), war :-)
Naja, letztes Jahr hats mit dem Paul auch nicht funktioniert.

Gestern hat wieder eine neue Staffel Germanys next Topmodel (GNTM) angefangen.
Habt ihr schon einige Lieblinge?
Ich habe da schon einige gesehen, die wirklich sehr hübsch sind und auch Potenzial haben.
Aber zu der Staffel kann ich noch nicht viel sagen, aber das die Bilder, die sie gestern bekommen haben, trotzdem sehr schön fand und der Lauf in Dubai ein Horror war :-)


Austrias next Topmodel (ANTM) schaue ich fast gar nicht mehr. Schaut sich das überhaupt wer an!?
Naja, die, die ich total mochte, ich gleich in der ersten Sendung rausgeflogen. Und dann hat es mich gar nicht interessiert.
Ohne Lena Gercke ist die Staffel echt doof.


Auch bei DSDS bin ich fast immer live dabei :-)
In dem Jahr sind wirklich wieder so viele gute und tolle dabei. dass es sogar mir schwer fallen würde, mich auf die TOP 15 zu einigen.


Und bei GZSZ und Alles was zählt gehts eigentlich immer nur um das gleiche.
Intrigen, Betrügerei und Liebe.


Was schaut ihr euch noch so an, bzw was habt ihr für eine Meinung zu den ganzen Serien?
Würde mich auf ein paar Plaudereien freuen.

Eure, ZOE

Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt:
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/03/best-blog-award.html
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich groß bin, werde ich auch mal Bachelor :D
    Bin eher weniger Soap- und Serienjunkie.

    Aber fühle dich getaggt und beantworte doch die Fragen, wenn du Lust hast ;) Deine Antworten würden mich interessieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner