Donnerstag, 4. Dezember 2014

4. Dezember - Adventkalendertürchen - 24 Stunden Gewinnspiel (Benefit + Urban Decay) - BEENDET

Hallo meine Lieben!

Wie angekündigt, darf ich heute mein Türchen Nr. 4 aufmachen.

Heute in 20 Tage ist Weihnachten und schön langsam mache ich mir Gedanken, wie mein Make Up an so einem festlichen Tag sein soll.
Viel Glitzer? Rote Lippen? Goldenes Augenmakeup? Oder doch eher schlicht?


Da ich zwei von euch glücklich machen will, verlose ich von Urban Decay die Naked 2 Basics Palette und ein Benefit Kit - Primping with the Stars, in dem so ziemlich alles enthalten ist, was bei einem perfekten Weihnachts Look nicht fehlen darf.






Da ich mir ein paar Inspirationen von euch holen will, frage ich nun euch, wie euer Make Up am 24. Dezember sein wird oder was ist ein absolutes No-Go.

 
Um teilzunehmen, beantworte mir folgende Frage:

- Wie sieht euer Make Up dieses Jahr aus?
- Welchen Gewinn möchtest du?
- Vorname und Email
- Über welche Plattformen folgst du mir?



Teilnahmebedingung:
  • Das Gewinnspiel läuft nur am 04. Dezember 2014. Es beginnt um 00:00 und endet um 23:59 Uhr. Du hast somit 24 Stunden Zeit, um mitzumachen.
  • Um teilzunehmen, folge mir mindesten einer Plattform. (z.B. über Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Email,  Facebook, Instagram, Twitter, Google+).
  • Je mehr Plattformen ihr mir folgt, desto mehr Lose könnt ihr sammeln und somit steigen eure Chancen zu gewinnen.
  • Wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt oder auf eurem Blog darüber berichtet, bekommt ihr je 3 Zusatzlose.  Das Bild dürft ihr gerne verwenden.
  • Die Teilnahme erfolgt ausschließlich per Kommentar unter diesem Gewinnspiel.
  • Die Gewinner werden am 05. Dezember im Laufe des Tages von mir per Email kontaktiert.
  • Erfolgt bis zum 12. Dezember, 23:59 Uhr keine Rückmeldung, so wird ein neuer Gewinner ermittelt.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in der Europäischen Union besitzen. Bist du unter 18, so benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständnis deiner Eltern, dass ich dir das Päckchen zusenden darf.
  • Erlaubt ist nur eine Teilnahme pro Person.
  • Gewinner werden über Fruit Machine gezogen.
  • Barauszahlung ist ausgeschlossen. 
  • Die Pakete versende ich selbst. Auch die Preise wurden nicht gesponsert, sondern von mir selbst bezahlt.

Du hast etwas bei meinem Adventskalender gewonnen? Ich freue mich über Fotos und Beiträge, welche ihr gern auf Facebook mit dem Hashtag #zoeloveslifestyle übermitteln könnt. 


Heute hat sich auch bei der lieben Lina von Glittery Peonies das Türchen geöffnet. Unbedingt auch bei ihr vorbei schauen!




Kommentare:

  1. Ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, wie mein Make-up zu Weihnachten wird, da ich noch nicht entschieden habe, was ich trage. Es soll aber auf jeden Fall Glitzer auf die Augen und dafür eher ein schönes Floss mit Goldpartikeln (wie es die ja von Guerlain wieder in LE gibt) auf die Lippen.
    Ich würde gerne Primping with the Stars gewinnen :)

    Lieben Gruß
    Florentine (heule.eule@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir viel Glück!
      Muss ich mir gleich ansehen die LE von Guerlain! Danke dir.

      Löschen
  2. Hihi die Frage stellt sich mir nicht, da ich an Weihnachten kein Make-up trage ;-) Sehr schönes Gewinnspiel, drücke allen die Daumen, mache aber nicht mit!
    Also wenn du mich ja fragen würdest, ich würde schauen, dass ich auf jeden fall mehr strahle und glitzere als der Weihnachtsbaum *gg*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-D
    Also bei mir ist das weihnachtsmakeup meistens mit ein bisschen glitzer verbunden :-) wie gebau es dieses Jahr aussehen wird weiß ich nicht...ich hätte gerne die benefit Palette :-)
    Ich folge dir über Facebook, Google+, twitter, habs auf fb geteilt und auf google+ ein +1 gegeben ;-)
    Mach weiter so, toll toll toll :-D
    Ahja Vorname ist kathi, email ist stachelbeere91@hotmail.com
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück!
      Danke. Ja man verbindet eigentlich Weihnachten immer mit Glitzer.
      liebe Grüße Zoe

      Löschen
  4. mein makeup sieht aus wie immer: rouge, eyeliner und mascara :)
    ich würde mich sehr über die palette von urban decay freuen und folge dir auf twitter und bloglovin.
    liebe grüße, Patricia
    Ulbing.Patricia@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch weniger ist mehr. Man kann nur mit Eyeliner und Mascara ein wunderschönes Make Up zaubern.
      Wünsche dir viel Glück liebe Patricia.

      Löschen
  5. Mein Weihnachts Make-Up wird dieses Jahr recht schlicht bleiben. Goldener Lidschatten, Eyeliner und ein schöner Lippenstift. Dafür darf dann die Kleidung ein bisschen mehr glitzern. :) Ich würde gerne das Benefit Kit gewinnen, um diesen Look zu perfektionieren :) Ich folge dir auf Twitter, Google+ und hab zudem deinem Instagram ein Follow da gelassen. Liebe Grüße, Melanie (erreichbar unter lamalonie@gmail.com) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimme ich dir zu.
      Wenn nicht zu Weihnachten, kann kann man sonst viel Glitzer tragen :-)

      Wünsche auch dir viel Glück Melanie.

      Löschen
  6. Guten Morgen,

    wow, das Makeup2basic sieht ja toll aus, am liebsten würde ich mich natürlich damit festlich herrichten.
    Ansonsten kann ich jedem nur die essence "Hello Autumn" Lidschattenpalette ans Herz legen, die hat so tolle Farben, mit denen kann man wundervolle Looks zaubern.
    Ich würde gerne testen ob das mit der Makeup2basic auch geht???

    Ich folge Dir bei Facebook unter Danielle A. Dante, bei Google unter HumanZooProductions, bei Twitter unter Ela1982Rocks und bei Bloglovin unter Daniela1982rocks

    Ich wünsche Dir eine tolle Adventszeit und viel Spaß beim Inspirationen sammeln.

    Liebe Grüße
    Daniela

    DanielaSchmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hello Autumn Palette hab ich mir schon oft angeschaut und es schwärmen ziemlich viele davon. Vielleicht bekomme ich noch eine.
      Vielen Dank für deinen Tipp!

      Wünsche dir viel Glück liebe Daniela.

      Löschen
  7. Hallo :-). Ich trage zu Weihnachten meist ein sehr schlichtes Make-Up mit ein wenig goldenen oder braunen Lidschatten und etwas Rouge. Gerade an diesem Tag ist man mit der Familie zusammen und alles sollte eher natürlich und gelassen sein. Man soll sich einfach wohlfühlen. Absolutes No-Go wären für mich übertrieben geschminkte Smokey Eyes. Oh die Urban Decay Naked 2 Basics Palette himmle ich schon lange an und würde mich sehr über den Gewinn freuen.Wäre auch perfekt für mein Weihnachts-MakeUp.

    Vorname: Katy
    Email: info@theflowercrown.com
    Ich folge dir auf Facebook & Twitter :-).

    Liebe Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine ausführliche Inspiration.

      Wünsche dir viel Glück liebe Katy.

      Löschen
  8. Hallo :)

    sehr würde ich mich über die Urban Decay die Naked 2 Basics Palette freuen!

    Wie sieht euer Make Up dieses Jahr aus?
    Mein Make dieses Weihnachten wird schlicht für die Familie aber doch in Gold gehalten sein :)

    Ich folge dir über Twitter: cupcakesballoon und meine eMail ist: cupcakesandballoons@gmx.at

    Liebe Grüße,

    Sonja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück liebe Sonja!
      Da schon einige geschrieben haben, dass sie Gold verwenden, werde ich es wohl auch machen :-) Die Farbe verbindet man am ehesten mit Weihnachten, das stimmt schon.

      lg ZOE

      Löschen
  9. Hallo und frohe Weihnachten schon mal liebe Zoe.

    Ich schminke mich immer sehr natürlich bzw eher wenig. Werde aber einen dezenten schimmernden und goldenen Lidschatten auftragen und dafür einen dickeren Eyeliner und nur eine Mascara und fertig.

    Würde mich über die Palette freuen, da drinnen eher natürliche Farben sind und das mir sehr gefällt.
    Folge dir auf Facebook und hab dein Gewinnspiel geteilt.

    lg Ayse
    (email ayseüns@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sieht bestimmt auch wunderschön aus.
      Werd das auch bei mir mal üben müssen mit dem dickeren Eyelinerstrich.
      Viel Glück!

      Löschen
  10. Ich werde ganz dezentes Makeup tragen. Foundation von Maybelline, Rouge von Maybelline, Wimperntusche von Guerlain, Lidachatten der Naked Palette (sollte ich gewinnen ;) )

    Ich folge dir auf facebook.

    Habs auch auf meinem Blog geteilt.

    Mein Name ist Andrea.

    Miss_fingerspitzengefuehl@yahoo.de

    Ich würd mich total über die Naked Palette freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Zoe, definitiv Smokey Eyes :-) Ich möchte Benefit und ich folge dir überall wos geht :-D Mirjam, mirjam@woebsta.t

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Jahr mache ich eher ein dezentes Make-Up mit betonten Lippen durch ein schönes Dunkelrot und eher weniger stark geschminkten Augen! :)
    Ich würde mich sehr über die Naked Palette freuen - ich höre soo viel Gutes davon! :)
    Folgen tue ich dir via Bloglovin als Juliana und meine E-Mail Adresse ist: evaliana@gmx.de

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Zoe

    Ich habe eben deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut.
    Ich folge dir über:

    FB als Kumi Lynn
    Blog conneckt als Kumi Lynn
    instagram als kumilynn
    Twitter als @kumilynn59
    google+ als kumis.paradies
    GFC als Kumis-Paradies
    bloglovin als Kumi Lynn
    und ich habe das Gewinnspiel über meine Facebookseite ( https://www.facebook.com/pages/Kumis-Paradies/778178998901748 Ich habe ihn oben fixiert ) geteilt, da über diese Seite mehr Leute erreicht werden als über meine private Seite. Und ich habe es auf meinem BLog aug die Gewinnspiele Seite veröffentlicht ( http://kumis-paradies.blogspot.de/p/gewinnspiele.html )
    Die Urban Decay Palette würde mich doch sehr interessieren. Ich habe schon viel positives über sie gehört, nur leider fehlte bei mir bis jetzt das nötige Kleingeld um sie mir zu kaufen :/
    Mein Make-up dieses Jahr ist immer sehr vielseitig. Ich liebe es neues auszuprobieren und bin nicht der Typ der sich auf eins festfährt und dann immer das gleiche schminkt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag!! <3
    LG Franziska

    kumilynn59(ät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. auf alle Fälle Smokey eyes mit der Naked Palette und sehr dezente Lippenfarbe.

    Ich folge dir auf Facebook. Würde mich über den Benefit Kit sehr freuen, da ich mich gleich zu Weihnachten damit schminken kann!

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel!
    Da versuch ich gerne mein Glück! Ich folge dir schon lange unter GfC (Babsi) und Google + (Babsi1008) und auf Facebook!
    Mein Makeup zu Weihnachten wäre ein schimmernder hellerer Lidschatten und dazu rote Lippen, ich trage selten rote Lippen aber da hab ich dann immer Lust dazu! :)
    Mir gefallen beide Dinge das ist echt schwer von Benefit hab ich nur ein Teil zu Hause das ich mal geschenkt bekommen habe. Müsste ich mich entscheiden würde ich die Naked Basics Palette nehmen, denn von die Basics habe ich noch keine und überlege immer!
    meine Mail: babsi.georgecl@gmx.net

    Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
  16. - Wie sieht euer Make Up dieses Jahr aus?
    Wie jeder Jahr Gold-glänzend aber trotz dem dezent.
    - Welchen Gewinn möchtest du?
    Natürlich die Naked2 Palette
    - Vorname und Email
    Sonia und Sonia@yellowgirl.at
    - Über welche Plattformen folgst du mir?
    facebook

    lg Sonia

    AntwortenLöschen
  17. - Wie sieht euer Make Up dieses Jahr aus?
    Bisschen Glitzer darf schon sein. Goldener Lidschatten und tiefschwarze Wimmern....
    - Welchen Gewinn möchtest du?
    Benefit-Set
    - Vorname und Email
    Jenny.Paech@aon.at
    - Über welche Plattformen folgst du mir?
    Facebook

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe zurzeit alles was Glitzert, Lidschatten: Brauntöne mit Glitzer + schwarzer Lidstrich mit Eyeliner, Highlighter mit Glitzer, Lipgloss mit Glitzer, natürlich wird alles dezent aufgetragen, damit es nicht wie eine Disco Kugel aussieht. Ich würde mich sehr über den Benefit Kit freuen, Folge dir über Facebook, Google Friend Connect und Blog-Connect. Wünsche dir besinnliche Weihnachtszeit.
    LG Azize

    AntwortenLöschen
  19. Hallo mein Make Up wird ehr schlicht sein. Ich setze den Fokus auf den Lippen :) Gerne wurde ich die Naked 2 Basic Palette gewinnen.
    Folgen tue ich dir via Facebook!
    Liebste Grüße
    Sarah
    sarah.bayduman@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. ich strahle mit dem Christbaum zu Weihnachten immer um die Wette. Ich mag Mascara, trage goldenen Lidschatten am Oberlid und Gold glitzernden Eyeliner am unteren Augenlid.
    Folge die Auf Facebook, Instagram und Google plus
    Würde mich über das Benefit Kit sehr freuen!
    LG Angela h.angela@gmx.at
    meine Mailadresse: h.angela@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Mein Make up möchte ich heuer mit den neuen Produkten von Artdeco gestalten. Natürlich auch das Glitzerpuder auch fürs Dekollte! Einen goldenen Lidstrich habe ich noch nicht gemacht, aber heuer.
    Die naked 2 Palette hätte ich gerne. Ich Folge dir auf facebook und per Email! Mein Vorname ist Nicole.
    Meine Email: Nicole.Winkler@gmx.at
    Super Gewinnspiel, glg sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  22. - Wie sieht euer Make Up dieses Jahr aus?
    Hab ich noch nicht so durchgeplant. Wahrscheinlich sehr auffällige Augen und wenig Lippenstift, damit ich mir darum keine Sorgen machen muss!
    - Welchen Gewinn möchtest du?
    Ich hätt gern das Benefit Kit, da ich selbst noch nichts von Benefit besitze und die große Naked 2 Palette selber hab. :) Da brauch ich die kleine nicht.
    - Vorname und Email
    Elina, elina.wagner@gmail.com
    - Über welche Plattformen folgst du mir?
    GFC (Elina W.), Bloglovin (Elina W.), Twitter (elina_mbe), google+ (Elina W.), Facebook(Elina W.)

    LG,
    Elina
    Miss Blue Eyes

    AntwortenLöschen
  23. Welch cooles Gewinnspiel! Beide Produkte sind toll!
    Ich weiß noch nicht genau wie mein Makeup an Weihnachten aussehen wird, denke aber ich werde es eher schlicht halten. Feier mit meiner ganzen Familie Weihnachten und meine Großeltern sind keine Fans davon, dass ich zu arg "zugekleistert" bin (so nennen sies jedenfalls, wenn ich mal mehr Makeup trage)...
    Ich folge dir per GFC, Instagram und Bloglovin (@Bluemchenable)
    Besonders gerne würde ich die Naked 2 Palette gewinnen! :)

    Liebe Grüße
    Dori von bluemchenable.de
    (bluemchenable[at]gmail[punkt]com)

    AntwortenLöschen
  24. mein make up wird dieses jahr gild mit der naked 1 geschminkt. Würde mich sehr uber die naked palette freuen,

    ich folge dir über Facebook u instagram.

    lg Madelaine

    AntwortenLöschen
  25. Hi, eigentlich benutze ich sonst nur ein bisschen Eyeliner und Wimperntusche. Zu Weihnachten und Silvester darf es jedoch gerne etwas aufwendiger sein. An Weihnachten wird es sowas wie Smokey Eyes nur in brauntönen geben. Die Lippen lasse ich ungeschminkt. Habe noch keinen Lippenstift gefunden der ordentlich hält ohne ein ekliges Gefühl auf den Lippen zu hinterlassen :( Dafür gibts aber Glitzer auf die Fingernägel :D

    Ich würde mich auch über die Naked 2 freuen :D

    Ich folge dir über GFC auch als crackhre ^^

    Liebe Grüße
    Valeria (crackhre[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich mag mein Makeup dieses Jahr eher schlicht ohne viel schnickschnack aber Lippenstift dafür (was bei mir sonst gar nicht so oft der Fall ist) :) Aber Blush und ein schöner Highlighter darf bei mir nie fehlen :)

    Ich würde mein Los gerne für das Benefit Set in den Top werden :)

    Ich folge dir via GFC; Instagram und Bloglovin (alles als Zuckerwattewunderland)
    Liebe Grüße
    Denise
    sunny_star100[at]yahoo[dot]de

    AntwortenLöschen
  27. Ich benutze einen Champagnerfarbenen Cremelidschatten (ein bisschen glitzern solls schon :D) und mache einen dünnen Lidstrich :)
    ich würde mich rießig über das benefit-set freuen!

    lg michelle

    (folge dir via GFC als michelle)

    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Also, mein Make up zu Weihnachten steht noch nicht zu 100% fest, aber ich denke es werden Smokey Eyes werden (Lidschatten von Body Shop) und mit Sicherheit mit ein wenig Glitzer. Das muss zu Weihnachten einfach sein ;)
    ich hätte gern die Urban Decay Naked 2 Palette gewonnen und folge dir auf Facebook (Claudia Fuchssteiner), Twitter (RicsRiggy), Instagram (ricsriggy) und via E-Mail (fuchsi2000@aon.at).

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Dieses Jahr wird mein Make Up ganz schlicht sein, ich werde nur meine Wimpern tuschen. Dafür trage ich grosse auffallende Ohrringe. Wünschen würde ich mir das Benefit Kit - Primping with the Stars. Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Sil Vi. wolkenloser83@gmx.at liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    also mein Makeup wird dezent, aber jedoch mit Akzente. Ich werde einen goldschimmernden Lidschatten verwenden. Zudem bekommen meine Nägel einen goldglitzernden Anstrich - generell gilt das Motto Gold/Rot.
    Ich würde gerne die Urban Decai Naked 2 Palette gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    ps: folge dir auf Instagramm (mariposabella74)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ;)
    Mein Weihnachtsmakeup wird heuer (wie jedes Jahr) sehr schlicht ausfallen. Aber auf einen knalligen Lippenstift verzichte ich nie ;)
    Gewinnen würde ich gerne die Naked 2 Palettte.
    Ich folge dir auf fb
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  32. Mein Weihnachts-Make Up wird auf jeden Fall goldenen Highlighter und wreinroten Lippenstift beinhalten.
    Die Augen vielleicht etwas dunkler geschminkt.
    Ich würde mich sehr über das Benefit Set freuen.
    Liebe Grüße!
    Ich folge dir via Bloglovin, nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich werde auf einen schönen Lidstrich und rote Lippen setzten! Ich würde gerne die Naked Palette gewinnen und folge dir auf Instagram!

    Liebe Grüße
    Szeffi

    AntwortenLöschen
  34. Ahh die Naked Basic 2 wäre ja der wahnsinn<33
    vielleicht hab ich ja mal Glück

    Liebe Grüße Marion Rauscher ( ich folge dir in FB)

    AntwortenLöschen
  35. Mein Weihnachtsmakeup wird diesmal sehr typisch: goldene Augen, Lidstrich & Wimperntusche und dazu einen roten Kussmund.

    Ich würde mich über das Benefit Set sehr freuen !! :)
    Liebe Grüße
    Cludy

    Plattformen: FB (Cludy Buranics), Instagram (Cludybu)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo meine liebe Zoe :-) Mein Weihnachtsmakeup wird glamourös sein, wie jedes Jahr. Gold, braun und orange, Cat Eye Lidstrich, ganz viel Mascara, schön konturiert und roter Lippenstift. :-)

    Ich würde mich im Gewinnfall über die Naked Basics Palette sehr freuen.

    Plattformen auf denen ich dir bereits folge: GFC, FB, Google
    Wo ich dir jetzt noch gefolgt bin: Instagram, Bloglovin & Twitter

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  37. Eine tolle Aktion der Adventskalender. Ich würde sehr gerne für das Benefit Kit in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/405564679611200

    Ich werde Weihnachten goldenes Makeup auflegen. Goldener Lidschatten, schwarzer Mascara, ansonsten eher dezent.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Zoe :)
    Dieses Jahr werden meine Augen etwas mehr glitzern ;) Ich werde den cream mousse eye shadow in der Farbe Glaxy von IsadDora verwenden , der glitzert mega und hält aber bombenfest:) Dazu dann einen schönen Mauve ton (ich benutze da den gebackenen lidschatten von alverde) und die Augen strahlen!
    Daher werden meine lippen nur mit einem nude lippenstift geschminkt , mein rouge bleibt auch dezent.

    Ein No-Go für mich ist Lippen UND Augen extrem zu schminken , aber dass ist nicht nur ein weihnachts No-Go für mich.

    Ich hätte gern dass benefit set , es lacht mich so an :D
    Ich folge dir bei Facebook,Twitter und Bloglovin.
    Meine e-mail : jkragge@aol.com


    Eine shcöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  39. Mein perfektes Weihnachts-Make-up sieht so aus: rote Lippen und klassischer schwarzer Lidstrich.
    mein Wunschgewinn ist das Benefit Kit - Primping with the Stars.
    Folge dir via GFC (Anastasia), Twitter (AnastasiaTT), Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram /anastasiat.t/,Blog-Connect (Anastasia).

    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Zoe,

    Diese Jahr werde ich es schlicht halten, leichts Augenmakeup ,dunkelrote Lippen und ein wenig Rouge! :)
    Im Gewinnfall würde ich mich sehr über die Naked Palette freuen, obwohl ich wirklich alles toll finde! :)

    Ich folge dir auf facebook unter dem Namen 'Babsi Bass' und meine e-mail-Adresse lautet barbara.gewein@gmx.at!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    bei mir muss es weihnachten richtig glänzen ich nehme Goldenenlidschatten mit viel Glitzer und einen schönen schwarzen Lidstrich. Blush brauch ich nicht das macht die Freude und der Spaß von allein. Die lippen je nach Stimmung in weihnachtlichen rot ;)

    Gewinnen würde ich gerne die Naked2

    Folge über Facebook Colleen krümelkeks

    colleencaracaselton@web.de

    Tolle Aktion Danke <3

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    Makeup: Foundation, Concealer, Puder, nachgezogene Augenbrauen, dick getuschte Wimpern und Lippen in dunkelrot.
    Ich würd mich sehr über die Urban Decay Palette freuen :)
    Bettina – betty5[at]gmx.at
    bloglovin: wonderbobo, twitter: @wonderbobo, instagram: bttysqui
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Mein Weihnachtsmakeup wird dieses Jahr recht schlicht gehalten. Wahrscheinlich darf nur ein goldener Lidschatten drauf und ein wenig Gloss. Ich folge dir via GFC als Schminktussi

    Katja
    schminktussis.welt@yahoo.de

    LG und noch einen schönen Donnerstag

    Achso ich würde mich über die NAKED Palette freuen :)

    AntwortenLöschen
  44. Mein Make up ist wie immer sehr einfach.
    Voluminöse Wimpern und Lippenstift - vielleicht wenn ich gut gelaunt bin etwas bronzer auf den wangen :)
    Ich folge dir via FB und IG.
    Ich würd mich über das Benefit Kit sehr freuen.
    GlG
    Sandra
    (sandra_christmann@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo! Sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil :)
    - Wie sieht euer Make Up dieses Jahr aus: direkt am 24. Dezember eher schlicht, da ich nur mit der Familie feiere. Für die Weihnachtsfeier der Firma möchte ich allerdings besonders toll aussehen: dichte Wimpern, tolle Haut mit einem Hauch Rouge, dezenter Lidschatten - dafür schön betonte Lippen :)
    - Welchen Gewinn möchtest du: Ich hab mich in die Naked Palette verliebt <3
    - Vorname und Email: Barbara, schaschi@kaffeeschluerfer.com
    - Über welche Plattformen folgst du mir: Facebook (Barbara Stahlhelm)


    Hoffe auf mein Glück <3

    LG und schöne Adventstage, Barbara

    AntwortenLöschen
  46. - Wie sieht euer Make Up dieses Jahr aus?
    Noh nicht genau geplant, aber wahrscheinlich mit viel Glitzer.
    - Welchen Gewinn möchtest du?
    Benefit Kit
    - Vorname und Email
    Leeri, leeri(at)gmx.net
    - Über welche Plattformen folgst du mir?
    Instagram, FB, G+, Twitter, Blogconnect, GFC
    LG,
    Leeri

    AntwortenLöschen
  47. - Wie mein Make Up heuer aussieht? Wahrscheinlich mit etwas Glitter und ein wenig Rouge :D Schönes Augenmakeup darf natürlich nicht fehlen.
    - Ich würde mich über die Urban Decay Palette freuen.
    - Helly, a0250283@unet.univie.ac.at
    - FB: Heliane Cikanek

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, also ich würde gerne das Benefit Set gewinnen und mich riesig darüber freuen. Mein Weihnachtsmake-up würde ich dann natürlich mit dem Set kreieren, noch ein bisschen Lidschatten und Eyeliner dazu… ich komm schon ins schwärmen...ich drück mir mal selber die Daumen :-)
    Ich lese auf FB mit
    Liebe Grüße
    Elisabeth
    elisabeth_mx@gmx.at

    AntwortenLöschen
  49. Mein Make-Up für die perfekte Weihnachtsfeier? - schlicht mit einem besonderen Detail!
    Entweder: Smokey-Eyes mit etwas Glitzer (als Lidschatten oder ein bisschen auf den Wimpern!)
    mit einem Nude-Lippenstift
    oder (mein Favorit!): dezente Augen (in Brauntönen) mit einem intensiven Lippenstift wie zum beispiel dunkelrot! (Ich liebe Mac-Rebel!!)

    Da ich auf Brauntöne stehe, würde ich mich riesig über die Naked Palette freuen :)

    Ich folge dir auf Instagram & Facebook :)
    meine email: j.zsifkovits@gmx.at

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Mein Weihnachtslook? Ich werde richtig in die Vollen greifen! Wenn nicht an Weihnachten, wann dann? :-)
    Ich würde mich sehr über das Benefit-Set freuen!
    Ich folge dir über Bloglovin, Facebook, Instagram und Twitter.
    Liebe Grüße!
    Katja

    AntwortenLöschen
  51. Ich denke, dass roter Lippenstift und goldfarbener Lidschatten für so einen Anlass perfekt sind :)
    Ich würde mich über beide Gewinne freuen, da Ich aber bereits sooo viele Lidschatten-Paletten habe und sowieso schon immer mal die tollen Benefit-Produkte ausprobieren wollte, würde Ich die Box nehmen :)

    Ich folge dir via GFC (Leserin #220 :P) - Email: schellyv[at]aol.de ([at] = @)

    Liebe Grüße an dich und vieeelen Dank für diese tolle Verlosung <3

    AntwortenLöschen
  52. Mein Weihnachtslook wird dieses Jahr etwas anderes, ich habe nämlich mattroten Lippenstift für mich entdeckt! Dazu ein unauffälliger Kajalstrich & leichtes Rouge :)
    Ich lieeebe Benefit Produkte, und würde mich deshalb sehr über die Primping with the Stars Box freuen :)
    Ich folge dir auf instagram (@allesimgriffmitanna), google+ (Anna Ob) und auf twitter (amo9217)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  53. Mein Weihnachtslook wird ein tolles Augenmakeup mit goldenem Glitzer werden! Lippen eher zurück haltend!! :)
    Ich liebe Nudetöne bei Lidschatten, daher würd ich mich am meisten über die Naked Basic freuen :) :) :)
    Ich bin Verena und meine Mail addy ist itzibitzi28@gmx.at

    Folgen tu ich dir auf Instagram, Facebook, Google+ und den Blog les ich auch :D
    Geteilt hab ich den Link auch auf fb (Verena Sunny)

    Liebe Grüße aus Niederösterreich,

    Verena

    AntwortenLöschen
  54. Mein Weihnachtslook sollte auf jeden Fall sofort ins Auge stechen und auf den Fotos gut aussehen ;-) Deshalb darf es gerne etwas aufwändig sein. Wenn nicht zu Weihnachten, wann dann? Ich werde Smokey Eyes mit etwas Glitzer wählen und dazu passend einen schönen, roten Lippenstift. Dazu unbedingt noch Rouge, Make-Up, Highlighter und roten Nagellack und tiefschwarze Wimpern :-) Ich folge dir via Facebook und Instagram. Wünschen würde ich mir sehnlichst die Naked Palette, weil ich diese sooooooooo unglaublich schön finde und absolut verliebt in die tollen Farben bin. (würde ich auf jeden Fall im Weihnachtslook einbauen)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße aus Graz!
    Doris
    Doris4@gmx.at

    AntwortenLöschen
  55. Mein make-Up wird wohl eher elegant und schlicht aussehen - rote Lippen und klassischer schwarzer Lidstrich - da es für alle Unternehmungen an dem Tag geeignet sein muss :)

    Ich hätte gern die Naked Palette, da ich die eh unbedingt mal ausprobieren wollte!

    Ich folge dir auf bloglovin (So Viel), instagram (so_viel), twitter (@so_viel) und facebook (So Viel)!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Verlosung :)
    Da bin ich direkt dabei!

    Ich würde mich am meisten über die Naked Palette freuen. Die wollte ich schon soooooo lange haben *.*
    Mein Make-up dieses Jahr wird wahrscheinlich aus silbernem Glitzer-Lidschatten für die Augen und einem schönen dezenten Lippenstift bestehen.

    Ich folge dir über GFC (Blondi Beach), Facebook (Ivonne H.....) und Bloglovin (ivyislovely) :)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  57. Uiii tolles Gewinnspiel :)

    Ich würde mich so über die Naked Palette freuen, es wäre meine aller Erste :)
    Mein Make- Up sieht tagsüber wahrscheinlich eher dezent aus. Am Abend kann es ruhig etwas mehr sein mit viel GLITZER *.* In der Weihnachtszeit kann es nicht genug funkeln und glitzern. Was nicht fehlen darf ist aber auch ein dunkelroter Lippenstift! Meiner Meinung nach ein Must-have für die kalte Jahreszeit.

    Isabella, isabella.hirsch@hotmail.com
    Ich folge dir über Facebook

    Glg Isa ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
      Habe dir soeben eine Email geschrieben. Melde dich bis 12. Dezember 23:59 Uhr, sonst muss ich neu verlosen!
      Viel Spaß mit der Naked Basics 2 Palette.
      Lg Zoe

      Löschen
  58. folge über bl und gfc und meine email ist das katzenauge@googlemail.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Zoe,
    da ich das perfekte Weihnachtsoutfit noch nicht gefunden habe, bin ich mir auch bzgl. des Makeups etwas unschlüssig. Ich weiß nur, dass mein Mac Paintpot in Groundwork dabei sein wird, weil ich den einfach liebe :) Ich würde mich sehr über das Benefit Set freuen :)
    Btw ich folge dir über FB
    Liebe Grüße Ivona
    anovi89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Weihnachtsmake - Gute Frage: Ich glaube ich werde dieses Jahr einfach viiiiel Glitzer verwenden. Vielleicht einen Glitterstaub von NYX? Auch meine Nägel werde ich mit ganz viel Glitzer erstrahlen lassen. Ganz genau weiß ich es allerdings noch nicht ;)

    Folge dir über FB, Twitter, Google, Instagram, BC und bloglovin (Nina Mesitz oder Cheeky Fellow). Mein Mail Adresse ist: nina.mesitz@hotmail.com
    Würde mich wirklich über die Naked-Palette freuen und bedanke mich bei dir für die tolle Chance :D

    AntwortenLöschen
  61. Hey :)

    So ein wundervoller Gewinn! Ich würde mich unglaublich über die Naked-Palette freuen!
    Mein Make-Up wird in diesem Jahr so aussehen, wie in jedem anderen Jahr auch. Ganz klassische Smokey Eyes und rote Lippen :)

    Ich folge dir via GFC als Madeline.

    Alles Liebe,
    Madeline (madelines-statement[at]live.de

    AntwortenLöschen
  62. Liebe zoe :)
    Ich werde mich nur ganz dezent Schminken mit bisschen foundation, mascara und dezenter lipgloss und rouge.
    Freuen würde ich mich über das benefit Kit.

    Ich folge dir auf Facebook

    Liebste grüsse und eine schöne vorweihnachtszeit,
    kathrin (xwek1@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!

    Wow! Tolle Sachen! Ich weiß noch nicht so ganz genau wie mein Make Up dieses Jahr sein wird - aber goldener Lidschatten ist schon mal sicher ;)

    Ich würde mich über beide Dinge seeeeehr freuen - also ist es mir egal :)

    Ich folge dir via Facebook & Twitter !

    Alles Liebe & Frohe Weihnachten

    Isabelle (bodytalk_00@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  64. Mein Make-up des Jahres wie immer Lancome Teint Miracle, Lippen von Yves Saint Laurent und dazu würde ich gerne die naked 2 Palette schminken :)
    Ich folge dir via Instagramm :)
    Martina (rougefleur27@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  65. Mein Make Up wird dezent aussehen, dafür verwende ich eine roten Lippenstift.

    Ich folge dir auf facebook und habe den Link auf geteilt.
    lg Olivia
    (olim@gmx.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah und das Benefit set gefällt mir sehr gut.

      Löschen
  66. Hallo :)
    Mein Make up wird wie immer eher dezent sein. bisschen mehr Highligter und eyeliner. fertig :D
    Die Naked Palette wär ein Traum!!!
    Folge dir via Twitter, Google + und Bloglovin :)
    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey wünsche dir viel Glück!

      Ja stimmt, Highlighter darf wirklich nicht fehlen. EIn Weihnachtsglow muss sein :-)

      Löschen
  67. Hi,
    da ich noch nicht genau weiß, wie bei uns der heilige Abend verlaufen wird, weiß ich noch nicht, wie mein Makeup aussehen wird. Irgendwo zwischen nude und Drama ;-)
    Ich würde gerne die Naked Palette gewinnen.
    Ich folge Dir via bloglovin als Missyswahnsinn.
    LG Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du aber toll geschrieben :-)
      Zwischen Nude und Drama hihihi.

      Wünsche dir viel Glück liebe Anke.

      Löschen
  68. ich werd mein makeup einfach nach lust und laune machen :) aber nicht zu stark, ich feier nur mit meiner familie und das ist eher gemütlich! silvester werd ich mich da eher aufwendiger schminken!
    falls ich gewinne wäre mir egal was, weil beides suuuper cool ist!
    ich heiße jasmin und meine email ist: ciao-jasi@web.de und ich folge dir bei gfc
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  69. Ich werde, denke ich, ungeschminkt bleiben. :) Bleiben ja nur Zuhause.
    Wuerde mich sehr ueber die Naked freuen. :)
    Yoyo
    allabputlibra@live.de
    via gfc

    AntwortenLöschen
  70. Mein persönliches No-Go an Weihnachten ist es, sich unwohl zu fühlen, deswegen würde ich auf ein etwas glamouröseres Make-Up zurückgreifen, von dem ich weiß, dass es mir steht und ich mich gut damit fühle: dezentes AMU mit Schimmer, Eyeliner mit Wing, etwas Glow und einen matten dunkelroten Lippie, der den ganzen Abend übersteht. :)

    Ich würde super gerne die Naked 2 Basics gewinnen!

    Ich folge auf:
    Bloglovin': Lina Re
    Facebook: Alina Re
    Geteilt: https://www.facebook.com/alina.re.773/posts/297181847158387

    LG, Alina (h.sifuentes@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  71. Mein Make-Up wird eher dezent bleiben. Wir bleiben ja nur zu Hause bzw. verbringen den Abend bei meiner Mama. Da muss ich nicht so dick auftragen.
    eva608@hotmail.com
    Ich folge dir via Bloglovin und Instagram (vierai)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aso, ja das verstehe ich... Denke auch, dass ein wirklich zu glamouröses Make Up eher für eine größere Veranstaltung perfekt ist. Zu Hause kann es schlicht sein, stimmt.
      Viel Glück dir!

      Löschen
  72. Mein Make Up wird schlicht aussehen.
    Würde gerne die Naked 2 Palette gewinnen wollen.
    Folge dir auf Facebook und Instagram als blaue_wassermelone

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Zoe,

    ich mag zu Weihnachten eigentlich dunkle Make-ups gerne (vor allem in Kombination mit gold); dieses Jahr wird es allerdings schlichter ausfallen. Ich werde wohl um fünf Uhr aufstehen müssen, um die Heimreise anzutreten - ich gehe also nicht davon aus, dass es ein aufwändiges Make-up wird. :D Vielleicht goldener Lidschatten, Mascara, Rouge, fertig.

    Falls ich das Glück haben solltest, gewinnen zu dürfen, würde ich mich über die UD-Palette sehr freuen. :) Ich folge dir übrigens als narcissiste über bloglovin.

    Liebe Grüße!
    schokoblume(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich werde vermutlich nur Concealer, Puder, Mascara und einen braunen Lidstrich tragen, dazu noch eine dezente leicht beerige Lippenfarbe und das passt.
    Finde beide Gewinne toll, aber die Naked 2 Palette steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Ich folge dir auf Bloglovin als Schneeball :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  75. Mein Makeup wird sehr schimmernd und glitzernd, ich denke an einen goldenen Lidschatten und einen roten Lippenstift, dazu ein frisches Rouge und Highlighter :)

    Folge dir über Blog Connect als Sabine Testblog

    Gewinnen würde ich am liebsten das Benefit Set, aber auch die Palette würde mir gut gefallen :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Liebes <3
    Mein Make up wird dieses Jahr sehr aufwändig und glitzrig aussehen, da ich Glitzer liebe.
    Ich würde mich über den Benefit Gewinn sehr freuen.

    Mein Name ist Carolin und du erreichst mich unter folgender Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Ich folge dir via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Bloglovin: Carolin
    Blog-Connect: Carolin Ickert
    Email: carolin-ickert@t-online.de
    Facebook: Carolin Ickert
    Twitter: @Schminkeckchen
    Instagram: carosschminkeckchen

    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/722883561141508?pnref=story

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Zoe,
    Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek und blogconnect Bellastern.
    Schminke die Augen gold.Die Nägel mit Glitzerlack.
    Würde mich über das Bnefit Produkt/Set freuen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  78. Dieses Jahr werde ich mein AMU schlicht in nude schminken,weil ich roten Lippenstift auftragen werde,dazu noch viel highlighten :) und meine lieblings Falslashes ;)

    Ich verfolge dich :
    Via GFC als coenkserap
    Via bloglovin als coenkserap
    Via facebook als Serap Cönk
    Via instagram als coenkserap

    Im Gewinnfall würde ich mich auf Naked2 Basics Palette freuen!

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  79. - Wie sieht euer Make Up dieses Jahr aus? - Schwarzer Kajal, roséfarbener Lidschatten, Wimperntusche und Beerenlippenstift
    - Welchen Gewinn möchtest du? - Naked 2 Basics Palette
    - Vorname und Email - Ingrid (gesichtspunkte@gmail.com)
    - Über welche Plattformen folgst du mir? - Facebook

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    das ist ein wirklich tolles Türchen hier bei dir :-)
    Ich mache schnell noch mit. Ich habe mir noch nicht so viele Gedanken gemacht zu meinem Weihnachts Make up.Ich denke es wird viel Glitzer werden. Vielleicht silber auf den Fingernägel.
    Ich folge über twitter, gfc und blog connect als glimmerchen
    bei Facebook und bei bloglovin als Kerstin He.

    Hier habe ich auch noch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/793551307359739?pnref=story

    Ich würde mich über beide Gewinne natürlich sehr freuen aber finde den Benefit kit etwas besser.

    Liebe Grüße

    kerstin

    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Wie mein Make Up aussehen wird, kann ich leider noch gar nicht sagen, denn das hängt immer von meiner Laune und natürlich von meinem Outfit ab! Freuen würde ich mich aber riesig über die gehypte Urban Decay Naked 2 Basics Palette.

    Ich folge dir über Facebook!
    Glg Margarete
    Faghag@gmx.at

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!

    Welches Makeup ich tragen werde, weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich wird es aber eher natürlich.
    Als Gewinn würde ich beide sehr toll finden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann die Naked2.
    Ich folge dir auf G+ und GFC unter diesen Namen und Bloglovin als Brigitte.
    Name steht eigentlich dabei, Email lautet Rei-san@herr-der-mails.de.

    AntwortenLöschen
  83. Hey,
    also zu wEihnahcten werd ich mich dieses Jahr recht schlicht schminken Augen mit hellem Lidschatten und Wimperntusche nur di eLippen werd ich vllt rot machen ;)
    Da ich meiner Ansicht nach genug Lidschatten habe würde ich mich über den Benefit gewinn freuen.
    Ich folge dir bei FB, GFC, Instagram und Bloglovin.
    Lg, Bianca
    bianca-wieczorek[at]web.de
    hihi grad noch rechtzeitig mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  84. Ich dachte mir, ich schaue auch mal bei dir vorbei. Teilnehmen möchte ich zwar selber nicht aber ich drücke allen die Daumen.

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner