Freitag, 26. Dezember 2014

Douglas Box Österreich - Oktober 2014

Hallo meine Lieben!

Schön langsam werden wir aktueller mit den ganzen Douglas Boxen :-)

Was ich euch noch sagen wollte ist, dass ihr bestimmt denkt, dass das ein Abo ist. Ist es aber nicht. Ich habe immer das Glück, dass ich eine Douglas Box erwischt habe, da die 600 Stück innerhalb von einer Minute ausverkauft sind und ich (klopf klopf) immer das Glück hatte. 
Gott sein Dank sind meine Finger so flott mit der Maus und Tastatur, dass ich meine Daten auf der Homepage immer so schnell eintippen kann. 
Jedesmal bekomme ich fast einen Herzinfarkt, weil ich so nervös und zittrig bin, dass ich ja eine erwische. 


Hier nun der Inhalt:






Rausch Creme-Öl-Dusche - 150 ml - 14,95 € - Originalprodukt
 


Die Oil Shower Cream von Rausch befeuchtet und schützt die Haut mit wertvollen Macadamia-, Süßmandel- und Brasil Kastanien-Öl. Das Duschgel ist freu von PEG, Silikon- und Mineral-Öl.  
Ich habe das Duschgel noch nicht verwendet, aber dafür andere Sorten. Rausch Produkte habe ich schon ein paar Mal verwendet. Das Ei-Öl-Glanz Shampoo liebe ich am allermeisten von dieser Marke.



Jil Sander Simply Mini Bodylotion - 150 ml - 12,95 €
Enthalten waren 30 ml.  


Von Jil Sander habe ich früher den Duft Sun über alles geliebt und mit der Marke habe ich mich so nicht befasst. Wusste gar nicht, dass es eine neue Duftserie gibt, in dem Fall Simply. 
Der Duft ist angenehm und die Lotion hält lange auf der Haut an. 
Das Parfüm zu kaufen könnte ich mir sogar vorstellen - muss aber vorher nochmal schnuppern, ob mir der Duft gefällt. 
Mit dieser Lotion bin ich aber zufrieden weil es auch lange auf der Haut hält und nicht viel davon benötigt.



Douglas Hair Shine Shampoo - 250 ml - 9,95 €
Enthalten sind 30 ml


Dieses Shampoo habe ich noch nicht angebrochen, aber ich kenne es. Habe es mir in der Originalgröße schon zwei mal gekauft und würde es jederzeit wieder. 
Was ich daran sehr mag ist neben dem Duft, dass es meine Haare besonders weich macht und fast schon samtig sind. 
Kann ich euch wirklich ans Herz legen.



Dadosens - sanftes Augenfluid - 15 ml - 22,95 € 
Enthalten 5 ml
 

Die Augencreme mindert dunkle Augenringe und Schwellungen. Sie ist frei von Parfüm, Parabene, Silikone, Paraffine und PEG. Das sanfte Augenfluid ist auch für Allergiker und empfindliche Haut geeignet.
Wie im letzten Bericht schon erwähnt, verwende ich erst seit kurzem Augencreme, deswegen hatte ich noch nicht die Gelegenheit, dieses zu verwenden. 
Die Marke war wir ganz unbekannt.



S.Oliver Prime League Shower Gel - 150 ml - 9,95 €
Enthalten waren 75 ml
 

Der fruchtig-frische Duft von S. Oliver riecht nach Mango und Pfingstrose.
Ich selbst habe es nicht verwendet, aber einer meiner Arbeitskolleginnen hatte auch die Douglas Box erwischt und sie war so begeistert davon, dass sie mich fragte, ob sie es haben kann. 
Da ich sowieso für die nächsten 70 Jahre versorgt bin mit Duschgels, habe ich es ihr gegeben. 
Somit konnte ich ihr eine Freude machen.


Zwei Duftbröbchen habe ich mir mitgenommen. 
Mittlerweile mag ich das neue Chloe sehr. Ist zwar sehr stark, frisch und schwer, aber der Duft gefällt mir von mal zu mal immer mehr.
Auch für meinen Mann habe ich ein Pröbchen ausgewählt. 
Die Herrendüfte von Jean Paul Gaultier mag ich und natürlich er sehr gerne. Seit über 10 Jahren kaufe ich ihm das immer wieder nach. Nicht genau dieses, aber das, in dem grünen Fläschchen!



Fazit:
Die Box war jetzt nicht schlecht und nicht gut. 
Ein Produkt habe ich abgegeben und den Rest noch gar nicht aufgemacht und verwendet :-)


Wie hat euch die Oktober Box gefallen??


Küsschen, eure

5 Kommentare:

  1. Hallo Zoe, ich habe sie auch erwischt im Oktober, seitdem nicht mehr *gg*
    Das Dado Sens riecht ja wie das Wartezimmer von meinen Zahnarzt, aber es hilft wirklich und optisch sieht man auch einen Unterschied ;-)
    Rausch ist gut, aber ich war total gekrängt, weil die Produktproben alle damals auch Gratisbeigaben beim Kauf von anderen Produkten war :(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das mi dem Zahnarzt kann ich bestätigen. Sehr medizinisch.

      Schade, vielleicht erwischt du die nächste Box im Februar!
      Wünsche dir schon jetzt viel Glück liebe Tanja!

      Lg Zoe

      Löschen
    2. Haha okay super, dann funktioniert meine Nase ja doch nocht ;-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner