Samstag, 27. Dezember 2014

Glazed Apple von the Body Shop - Review

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar tolle Produkte aus der Weihnachtskollektion von The Body Shop vorstellen.
Wie ihr wisst, liebe ich TBS und vor allem die Körperbutter kaufe ich mir immer wieder in verschiedenen Größen und Düften nach.
Honig ist einer meiner Top drei, dass ich nicht mehr missen will.
Ratet mal, was unter den TOP 3 noch dazu gehört, seit wenigen Wochen!?




Die limitierte Weihnachtsedition Glazed Apple hat mich auf Anhieb vom Duft überzeugt. 

Naja natürlich auch die Geschenkebox in dem silbernen Apfel, die sich danach zum Aufbewahren div. Sachen perfekt eignet und optisch im Zimmer sehr gut aussieht. 
Bei mir steht übrigens dieser Apfel nun in der Küche :-)


Neben dem Glazed Apple gibt es auch noch frostet Cranberry und Vanilla Brulee. Eine Vanille Bodybutter besitze ich auch, und Cranberry hatte ich letztes und vorletztes Jahr schon, da die Duftrichtung anscheinend sehr gut verkauft wurde bzw wird. Cranberry liebte ich auch sehr und kann ich auch empfehlen.

Kommen wir nun zum Inhalt, dass übrigens 22 € gekostet hat:




Shower Gel


Dieses duftendes Meisterwerk, riecht wie ein frisch aufgeschnittener, kandierter Apfel, der die Intensität des Duftet kaum noch überbieten kann. 
Kurz gefasst, das Apfelduschgel riecht sooo gut. Hätte ich mir nicht gedacht, dass ein Apfelduschgel so gut riechen kann. Unbeschreiblich.
Dieses Duschgel steht bereits bei mir im Bad und ist schön in Verwendung. Wenn man es in der Hand verreibt oder mit dem Duschschwam, dass auch dabei war auf den Körper einreibt, habe ich das Gefühl, dass diese Grüne Flüssigkeit meine Haut gut reinigt. 
Nach dem wunderbaren Dufterlebnis, entfaltet sich der wunderbare Geruch im ganzen Badezimmer.


Shimmer Bodylotion


Um den Apfelwahnsinn nach dem Duschen noch mehr zu intensivieren, eignet sich diese reichhaltige zu pflegende Bodylotion.
Wie der Titel schon sagt, ACHTUNG -> Apfel-Schimmer-Wunder. Danach glitzert man wie Eduard von Twilight :-)


Body Butter

Wer nicht in der Sonne glitzern will, der ist mit der tollen grünen Body Butter bestens versorgt. Diese tolle cremige Konsistenz lässt sich super gut auftragen. Auch hier ist der Duft ist einfach himmlisch! Wie alle anderen Body Butter, pflegt auch diese die Haut sie richtig samtig weich. Es liegt unter anderem daran, dass Apfelkernöl enthalten ist, welches die Haut gleichezeitig mit Feuchtigkeit versorgt. 
Viel wird von dem Produkt nicht benötigt, da sie sehr reichhaltig und ergiebig ist. Auch der intensive Geruch, lässt die Haut Stunden später noch nach Apfel duften. 

  
Body Polish
 

Riecht nicht nur so lecker, wie die anderen Produkt, die ich euch beschrieben hat, sondern sieht auch so wie ein frisch pürierter Apfel aus.
Dieses süße, säuerliche "Peeling" pflegt die Haut und fühlt sich zart an.
Lässt sich sehr gut auf der Haut verreiben und hat in der geeleartigen Flüssigkeit einige Körnchen drinnen. 


Badeschwam

Ebenso war in dem Set ein Badeschwam enthalten, womit sich das Duschgel sehr gut auftragen lässt und man deswegen weniger Produkt benötigt, da es damit sehr gut aufschäumt.


The Body Shop ist Schuld daran, dass ich wieder täglich zum Apfel greife :-)

Wenn ich euch damit überzeugen konnte, schnuppert (und kauft) mal daran und ihr werdet verzaubert sein, von diesem tollen Duft.
In dieser Ausführung gibt es das nicht mehr zu kaufen, aber vereinzelt bekommt ihr HIER noch andere wundervolle Produkte wie das Badegelee, Schimmerpuder und vieles mehr.


Schade, dass es nur jetzt in der Winterzeit zu kaufen gibt, denn ich finde, dass es auch ein perfekter Sommerduft wäre und gut zu dieser warmen Jahrezeit passt, da sich der Duft auf der Haut und durch die Wäre bestimmt noch viel intensiverer und leckerer entfaltet. 


Habt ihr euch von der Weihnachtserie von TBS etwas gekauft?
Kennt ihr Glazed Apple vielleicht auch schon?



Küsschen, eure

Kommentare:

  1. Ich hatte es in der Hand menno jetzt ärgere ich mich, das ich nicht geschnuppert habe und doch wieder die Vanille butter mitgenommen habe.
    Mal sehen ob ich sie nächste Woche noch finde im Shop.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du im Plus City bist, musst du unbedingt mal reinschauen und gucken, ob sie die LE noch haben. Ahhh ich liebe sie einfach sooo sehr! Der Duft einfach ein Paradise.

      Lg Zoe

      Löschen
    2. Hihi ja bin morgen dort und werde gleich mal gucken gehen.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner