Freitag, 5. Dezember 2014

And the winners are...

Hallo meine Lieben!

Ich muss mich bei euch schon mal bedanken, für die zahlreichen Tipps und Inspirationen.

Habe mir natürlich alle Kommentare aufmerksam durchgelesen und habe mich sehr gefreut für alle und jeden einzelnen Follower bzw Leser, der mitgemacht hat.

Die beiden Gewinner wurden gezogen und wurden bereits angeschrieben. 
Bis zum 12 Dezember 2014 - 23:59 Uhr müssen sie sich melden, sonst wird  neu gezogen.


Und gewonnen haben:






Für die, die leider leer gegangen sind - bitte nicht traurig sein, aber ein Gewinnspiel ist wieder bald geplant und da würde ich mich freuen, wenn ihr wieder mitmacht.


Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch nochmal an die beiden Gewinnerinnen. 

Küsschen, eure

3 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner