Sonntag, 31. März 2013

Review - Bioderma Sensibio H2O - Make Up Entferner - worth the hype?


Hallo meine Lieben,

heute will ich euch ein Produkt vorstellen, welches durch die YouTube und Blogger Welt gehypt wird Ende nie.

In Österreich ist das Produkt nicht leicht zu bekommen. Habe in sehr vielen Apotheken nachgefragt, leider ohne Erfolg. Dann habe ich in Online-Apotheken geschaut und erst dort habe ich es gefunden.

Allerdings habe ich es dann trotzdem bei iparfumerie (hier) gekauft, da es dort am günstigsten war.

250 ml kosten 10,63 EUR.

Habe mir mal vorsichtshalber das kleinere Fläschchen gekauft.

Wer es nicht weiß - es ist ein Make-up-Entferner, basierend auf der Mizellen Technologie.
 
 

.

Was wird versprochen?

"Reinigendes Gesichtswasser für empfindliche Haut. Reinigt gründlich die Haut, reizt aber nicht. Dank dem Gurkenextrakt wird die Haut beruhigend. Das Wasser ist sehr gut auch im Augenbereich verträglich. Morgens und/oder abends wird das Gesicht und/oder Augenpartien mit einem Wattentampon mit Gesichtswasser gereinigt. Abspülen mit Wasser ist nicht notwendig (außer den Augenpartien)."

 

Farbe, Geruch und Konsistenz:

Riecht nach nichts, also sehr neutral und sieht aus wie Wasser.

 

Anwendung:

Einfach auf ein Wattepad geben, auf das Auge rauf und kurz einwirken lassen und dann sanft das Make-up entfernen.

 

Fazit:

Meine Erwartungen wurden zurecht erfüllt und der Hype ist auch nachzuvollziehen.

Obwohl das Produkt ein wenig teurer ist als ein herkömmliches Drogerie Produkt, ist es mir trotzdem jeden Cent wert.

Nach dem Entfernen des Make-Ups, füllt sich meine Haut/ Gesicht sehr sauber an und spannt auch überhaupt nicht.

Reinigt gründlich und spendet Feuchtigkeit!

Kann es deshalb jeden empfehlen.

 

Habt ihr das Produkt auch schon mal gekauft bzw. probiert?

Freue mich auf eure Meinung.


Küsschen, eure


ZOE

Kommentare:

  1. Das Produkt ist ja echt ein riesen Hype :D Ich habe es allerdings noch nie ausprobiert, in der Schweiz ist es ebenfalls schwer zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es auch und liebe es, aber ich verwende es jetzt eher als Gesichtswasser um den letzten Rest abzunehmen! Denn sonst verbraucht man wirklich sehr schnell Produkt. LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner