Dienstag, 26. November 2013

Winter Haul (Otto, Buffalo,...)

Hallo ihr Lieben!

War heute mal wieder in der Stadt und habe mich auf die Suche nach einem Fake-Burberry Schal.
Habe dann gleich zwei gefunden. 
Und danach gings weiter zur Post, den da habe ich mir mein Paket geholt, den ich habe bei Otto bestellt. Ein neuen Wintermantel musste her. Und beim Online-Shopping habe ich dann eine tolle goldene/ weiße Buffalo Uhr entdeckt, die auch noch 38 % günstiger war, die musste auch her. 
Kaum zu Hause angekommen, gleich beides anprobiert und der Mantel und die Uhr passen PERFEKT.

Wollte meinen kleinen aber feinen Haul zeigen:


 


regulär kostet der Mantel bei Otto (hier) 139,95 €, da ich einen 20 % Rabattcode
hatte,
habe ich mir natürlich einiges wieder gespart.
Finde das Material angenehm. Auch die kleinen Nieten auf den Ärmeln, finde ich irgendwie total niedlich, aber auch das Detail bei den Taschen, nämlich das Kunstleder, finde ich einfach entzückend :-)
Bin total zufrieden mit dem Kauf.
 

Den linken Schal habe ich bei Peek & Cloppenburg gekauft und hat mich 29.90 € gekostet, war für einen Schal schon sehr teuer ist. Aber Dieser ist sehr lange, bestimmt 170 cm und soooo wahnsinnig kuschelig weich. Den werde ich vermehrt im Winter nehmen, da dieser auch dicker ist, was man vielleicht am Foto nicht erkennen kann.
Der rechte Schal ist vom Material dünner, aber auch sehr lange und den habe ich in einem Laden namens Bling Bling gekauft um 14.90 €
Ohhhh wie ich dieses Karomuster liebe <3



Und zum Schluss kommt das Beste - ahhh ich liebe die Uhr von Buffalo jetzt schon, obwohl ich sie noch nicht getragen habe. Die sieht so schön aus. Ich liebe diese Kombi zwischen 
gold und weiß. 
Gekostet hat sie nur mehr 49.99 €, statt 79.99 € bei Otto (hier).

Wie gefallen euch die "winterlichen" Sachen?

Küsschen, eure Zoe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner