Sonntag, 3. November 2013

Shoe Haul of the week (Deichmann, Vögele, H und M, Bon Prix)

Hallöchen ihr Lieben!

Diese Woche war ich irgendwie im Schuh-Shopping-Wahn.
Habe mir also unglaubliche sechs paar Schuhe gekauft. Ja ihr habt richtig gelesen.
Nun zeige ich euch meine erworbene Schätze!



Diese schwarzen Wedges gefallen mir am meisten. 
Sind noch aktuell und kosten 19,90 € im Deichmann.
Hatte schon lange keine hohen Schuhe mehr an, aber die sind mega bequem.
In den Geschäften gibts noch sehr viele davon, im Online Shop (hier) dafür nicht mehr alle Größen!

 


Auch diese sind total bequem. Nur haben die reduziert 14,90 € gekostet. 
Ebenso im Deichmann.
Auch von diesen Wedges habs noch ziemlich viele, im Online Shop habe ich 
aber keine mehr gefunden.
Zwei Alternativen habe ich aber dazu gefunden (hier oder hier).



Die habe ich beim vorbeigehen gesehen und gleich in der Hand gekauft. 
Außerdem hatte der Vögele am Samstag - 20 % deshalb habe ich statt 30 € nur 23 dafür gezahlt.
Finde ich perfekt jetzt für den Herbst, wenn es drausen regnet und man die ganze 
Feuchtigkeit nicht in den Schuhen haben will.
Freue mich, diese bald tragen zu dürfen.
Diese gibt es in Schwarz und Blau (hier), ähnliche gibts auch noch in Bordeaux (hier).




Dieses Paar habe ich mir spontan gekauft, da meine Schuhe, die ich getragen hatte
kaputt geworden sind und ich nach der Arbeit noch mit dem Auto fahren musste
und sonst müsste ich barfuss fahren :-)
Beim H&M um 19,90 €. 
Was total toll ist, ist dieses "Fell" im Schuh. Hält auch bei kalten Wetter die Füße wirklich warm.






Die tollen Stiefeletten habe ich mir beim Bon Prix bestellt und habe nun meine
perfekten Schuhe für den Winter.
Ich besitze nichts mit Nieten, deshalb ist das mein erstes Teil mit Nieten. Yipieehh... 
Kosten tun sie 19,90 € und sind noch immer im Online-Shop erhältlich, übrigens auch in Rot (hier).
 




Ich weiß nicht, wieso ich mir dieses Paar beim Bon Prix bestellt habe, 
denn es ist gar nicht mein Still, aber irgendwas haben die. 
Finde den Gummi-Verschluss irgendwie total witzig aber interessant. 
Sind leider schon ausverkauft, also habe sie gerade nicht mehr gefunden, obwohl sie erst
die Woche angekommen sind, aber ich weiß nicht, ob ich sie mir 
behalten soll. Gekostet haben die nur 12,90 €.


Wie gefällt euch meine Ausbeute?
Wäre auch für euch etwas dabei?


Freue mich auf eure Kommentare, eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner