Mittwoch, 13. November 2013

Haul nur aus Limited Editions (Balea, Catrice, Essence)

Hallöchen ihr Lieben!

Heute habe ich mich nur auf die limitierten Produkte fixiert. 
Deshalb will ich euch gleich zeigen, was ich mir geholt habe.


 Als ich nach Hause kam, stellte ich nun fest, dass sie Duschgele schöner aussehen, als sie riechen.
Naja, vielleicht ist ja die Pflegewirkung bzw das Duscherlebnis besser :-)
Gekostet haben die 250 ml kleinen Flaschen 0,89 Cent.


Die beiden Nagellacke aus der Catrice Rocking Royals LE (C04 Emerald Queen und C03 Royal Blue)
gefallen mir sehr sehr gut. Auch die anderen 3 Farben, fand ich sehr schön. 
Was ich interessant finde ist, dass die Nagellacke nach dem Auftragen matt werden und irgendwie ein
Sandfinish haben. Außerdem sind die sehr gut deckend. Nach einer Schicht, sind die so deckend, wie 
ihr  auf dem Swatch sehen könnt.
Umso enttäuschter war ich von dem Nagellack aus der Essence Happy Holidays LE 
(01 let it snow), das sich die ganzen Pigmente (Flocken) am Boden absetzten und man muss
die Flasche sehr gut schütteln, damit sich die Flocken darin verteilen.
Außerdem wenn man den Lack dann aufträgt, kommt hier gar nichts raus, außer durchsichtiger Nagellack.
Könnte man ja fast als Klarlack durchlassen. Minimal sieht man einen Schimmer, das war es auch schon.




Umso mehr habe ich mich wieder gefreut, als ich den Blush, ebenso aus der Rocking Royals LE 
(C01 Punk Up The Royals) erwischt habe. Der Aufsteller war noch ganz voll, deswegen konnte ich mir ruhig jedes Produkt genau ansehen. 
Ich finde das Design des Blushes, die Pigmentierung und auch die Farbabgabe super schön.
Da ich so verliebt war, habe ich glatt den etwas überteuerten Preis übersehen von knappe 5 Euro.


Wie gefallen euch die limitierten Sachen?
Habt ihr euch auch schon davon etwas gekauft?

Küsschen, eure
ZOE

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner