Donnerstag, 14. November 2013

meine erste Glossybox Österreich

Hallo ihr Lieben!

Da ich so ein "Boxen-Luder" bin, habe ich mir vor kurzem die Glossybox angemeldet und meine erste Box gestern bekommen.
Als ich sie ausgepackt habe, habe ich mir nur gedacht - ahh naja es geht, den bei mir müsste die perfekte Box aus dekorativer Kosmetik bestehen . Dann habe ich sie mir genauer angeschaut und gleich getestet und dann musste ich meine Meinung ändern und war dann doch begeistert.
Deshalb kommen wir mal zum Inhalt.

Als erstes muss ich sagen, das mir die zarte Farbe sehr gut gefällt, besser als die
grelle Farbe der Pink Box.
 

Der ganze Inhalt mit den hunderttausend Werbungen, die sich keiner anschaut.
Oder seht ihr euch die Werbedinger an?
 

Äm, ist das nicht ab 30+... Ich meine, brauche ich so was schon mit 27, oder was soll ich mit dem machen? Naja, der Geruch ist schon mal gut, negativ ist mir aber aufgefallen im ersten Augenblick,
dass das Öl nicht schnell einzieht, wie aber versprochen wird.
Naja, ich teste es mal.
Originalprodukt
 


Syoss Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wunderkur. Wäre es ein Shampoo, hätte
ich mich nicht gefreut - da ich aber Haaröle total liebe und sie beinahe jeden Tag verwende, ich ich
von Haus aus gewelltes bzw lockiges Haar habe und ich mir meine immer glätte, brauche ich das
auch, damit sie auch glatt bleiben.
Originalprodukt
 
Nie gesehen weder gehört. Oder kennt ihr die Marke Naobay?
30 ml habe ich bekommen, ein 50 ml Fläschen würde fast 33 EUR kosten.
Teuer - also muss sie gut sein :-)
 
 
 
Schon wieder eine unbekannte Marke.
Habe sie gestern bereits getestet. Was mich total genervt hat, wenn man unter
der Dusche steht und dann noch die Tube aufschrauben muss und dann wieder zu - da wäre mir
ein Pumpspender oder so lieber.
Aber irgendwie spricht mit das Duschgel einfach nicht an.
Sieht auch so aus, als ob das so eine Probe wäre, die man in Hotels immer im Badezimmer herumstehen hat.
 

Und nun die dritte und letzte Marke, die ich nicht kenne.
Äm, gehört das so, oder wieso ist die nur 3/4 voll?
Jedenfalls riecht die total gut und auch gestern gleich getestet.
Und eine Lippenpflege vor allem jetzt wo es kalt ist, kann man immer gebrauchen.
Originalprodukt
 

 
Wie findet ihr die Box so?
Im Großen und Ganzen finde ich die Box neutral. Weder total gut, noch schlecht.
Deshalb 3 von 5 Punkten.
 
Küsschen, eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner