Hallo meine lieben Leser!
Keine Angst, es kommt nichts Schlimmes.
Ich wollte mich aber für meine lange Abwesenheit entschuldigen. War in letzter Zeit nicht sehr oft aktiv und wollte euch auch den Grund sagen. Ich habe mich beruflich ein wenig verändert und in der neuen Position hatte ich schon einen Stress, bevor ich sie überhaupt angefangen habe.
Jetzt bin ich die erste Woche bereits dort und haben fast ein Monat lange, oder kann auch länger dauern, Schulungen. Will aber jetzt wieder oft aktiv sein.
Als ich mich vor zwei Wochen in meiner letzten Abteilung den letzten Arbeitstag hatte, war alles irgendwie komisch. Es hat mir sehr gefallen, aber irgendwie war ich schon sehr lange dabei und brauchte einfach wieder eine Abwechslung. War an dem letzten Arbeitstag sehr sehr traurig und war immer kurz davor, dass ich zu weinen anfange. Als die letzte Stunde angebrochen ist, kamen alle meine Arbeitskollegen in mein Büro rein und da hat es angefangen - ich vergoss meine ersten Tränen. Konnte nicht aufhören. Meine netten Kollegen haben sich bei mir bedankt und mir alles Gute für den weiteren Berufsweg gewünscht und ich war noch immer am weinen. Ich konnte einfach nicht aufhören. Dann waren die noch ca eine Stunde da und haben noch gequatscht und gelacht, aber ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Ich habe mich so sehr bemüht, ging aber nicht.
Bin leider sehr emotional und total nah am Wasser gebaut. Naja... ein Abschied tut immer weh.
Das war der Grund, wieso ihr nicht so oft von mir was gehört habt in letzter Zeit. Sorry nochmal.
Aber es geht wieder bergauf und bin für euch alle wieder da. Hab euch sehr vermisst.
Diesen riesigen und sehr schönen Blumenstrauß habe ich bekommen.
Küsschen eure
ZOE
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!