Vor kurzem habe ich bei der lieben Billchen (Blog hier) bei einer Auslosung mitgemacht und gewonnen.
Ich habe es mir so sehr gewünscht, da mir die Produkte von Lavera so sehr gefallen habe - und Glück gehabt.
Lavera mag ich sehr, nicht nur weil es Naturkosmetik ist, sondern auch die Vielfalt der Farben, Pigmentierung und der Preis.
Schleichend, aber Lavera hat sich in der letzten Zeit sehr gemausert und wird immer besser. Deswegen rüsten viele Läden und sogar Drogeriemärkte mit Lavera Kosmetik auf.
Auch die Optik hat sich ein wenig verändert. Die Verpackung und auch das Innenleben ein wenig.
Hier finde ich schon sehr ansprechend das dezente Muster. Ist aber trotzdem ein Eyecatcher.
Die, die ein Verpackungs- oder Musteropfer sind, sind bestimmt nicht daran vorbei gelaufen, ohne es zu kaufen.
Lavera bietet nicht nur natürliche Farben, sondern auch wirklich knallige Farben wie ein sattes Rot.
Da ich aber eher der natürlichere Typ bin und rosa/ peach auf meinen Lippen tragen, ist dieser Lippenstift sowas von perfekt für mich.
Der Farbton ist wunderschön und auch für jeden Typen perfekt.
Wenn man den Namen Strawberry (Pink) liest, denkt man sich bestimmt, sowie ich im ersten Moment, ahhh bitte nichts knalliges. Ist aber nicht so.
Dieses schöne Rosa, fast schon altrosa, ist beim ersten Auftrag sehr gut pigmentiert und haltet auch einige Stunden auf meinen Lippen.
Von den drei Produkten, die ich erhalten habe, ist dieser Lippenstift für mich mein persönliches Highlight.
Weiter geht es zu diesem schönen Blush, der perfekt zu dem Lippenstift passt.
Was für mich, oder auch für viele andere sein wird ist, dass das Muster, obwohl es trotzdem schlicht ist, wunderschön ist und an eine Blume erinnert.
Wenn man ein schönes Muster in einem Rouge oder Lidschatten eingestanzt bzw eingearbeitet ist, will man es nicht zerstören, aber da mir das Rouge auch sehr gut gefällt und ich es ja benutzen will, musste ich da durch :-)
Ich finde den Namen nicht gerade so passend, den Plum (Blossom) erinnert mich sofort an beerig und lila. Für mich ist das aber eher ein altrosa.
Aber trotzdem eine wunderschöne Farbe.
Dieses Rouge ist auch sehr gut pigmentiert und super toll für den Alltag.
Ich persönlich liebe es, ein bisschen overblushed auszusehen und mehr Rouge auf den Wangen zu tragen, aber wer das Tagesmakeup zum Abendmakeup umwandeln kann und mit wenig Handgriffen was verändern will, kann den Pinsel schwingen und mehr von dieser Farbe auftragen und man sieht sofort anders aus.
Auch wenn man (zu) viel von diesem Produkt erwischt, sieht es trotzdem nicht zu künstlich aus, sondern eher wie eine natürliche Rötung (oder Rosarung) :-)
Und das letzte Produkt, dass ich euch vorstellen will ist, der Lidschatten.
Im ersten Augenblick sieht der Lidschatten weiß aus. Als ich den Namen gelesen habe mit Golden Glory, dachte ich mir häää, also mit Gold hat das nichts zu tun.
Beim Auftrag sah ich aber, wieso der Namen vergeben wurde.
Der weiß/ goldene Lidschatten ist für mich ein Multifunktionsprodukt.
Auftragen kann man es als Lidschatten, also auf das bewegliche Lid, im Augenwinkel, unter der Augenbrauen und sogar als Highlighter auf der Nase und auf den Wangen.
Da braucht man in der Früh nicht lange zu überlegen und nimmt das eine Produkt und hat sehr viel davon.
Außerdem ist die Farbe nicht so gut pigmentiert wie die anderen zwei Produkte oben, aber trotzdem sehr gut, um auch sogar für ein Abendmakeup zu verwenden und schminken.
Aber manchmal ist weniger doch mehr.
Wie gefallen euch die drei Produkte?
Benutzt ihr die Marke Lavera oder andere Naturkosmetik?
Ganz liebe Grüße und danke dir nochmals liebes Billchen für den tollen Gewinn, eure
Ich habe diese Marke bisher nicht gekannt. Wo kann man sie kaufen?
AntwortenLöschenDie Sachen, die du vorgestellt hast, finde ich super - vor allem das Rouge (ich lauf auch immer ein bisschen overblushed rum, mein Freund nennt das dann "Barbieschminke", haha) und der helle Lidschatten sind toll!