Sonntag, 31. August 2014

Isadora Glossy Eyeliner Review

Hey ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsprodukte vorstellen, dass jeden Tag seit Jahren verwendet wird von mir und ich es nicht mehr missen will. 
Und zwar handelt es sich um einen Eyeliner von Isadora.
Soweit ich weiß, erhält man Isadora Kosmetik nur bei Douglas. Im Internet sowie auch in den Filialen. 

 (Beim Kauf habe ich mir die Duschgel-Pröbchen von der Douglas Eigenmarke ausgesucht).

 
Inhalt: 3,7 ml 
Kostenpunkt: 12,90 €



 42 Dark brown und 40 Chrome black waterproof


Was verspricht Isadora:
Flüssiger Eyeliner mit Applikator sorgt für eine präzise Kontur und ein hochglänzendes Finish.
– Schnell trocknend
– Reichhaltig pigmentiert
– Wasserfest
– Flexible Applikatorspitze ermöglicht einen superfeinen oder breiten Lidstrich
– Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger
– Ohne Parfum und klinisch getestet





In meiner Schminklaufbahn habe ich alle möglichen Eyeliner ausprobiert und getestet. 
Egal ob in Stiftform, Geleyeliner, Eyeliner in Pinsel oder Schwämmchenspitze. 
Dieser hier ist mein absoluter Liebling. 

Der Eyeliner von Isadora mit spitzzulaufenden Schwammapplikator ermöglicht eine feine und präzise Linie zu malen. Zudem kommt noch dazu, dass der Pinsel bzw Schwammaplikator sehr stabil und fest ist, so dass man sich hier nicht wirklich vermalen kann. 

Auch die Farbabgabe ich wirklich sehr gut deckend und intensiv und und trocknet sehr schnell. 
Bei vielen Eyeliner ist es so, dass dass er sich am oberen Lid abstempelt. Bei diesem hier ist es mir noch nie passiert und ich verwende die schon seit mind. drei Jahre.  
Hinzu kommt noch, dass der Eyeliner weder zu Matt, noch zu sehr glänzend ist.
Auch schichten ist hier kein Problem. 


Auch die Haltbarkeit ist bombenfest. Auch wenn man unter der Dusche Wasser auf die Augen drüber fließen lässt oder auch in einen Regensturm gerät, verschmiert hier nichts. Wenn ich im Urlaub, also am Meer bin, verwende ich ausschließlich diesen Eyeliner.
Beim starken rubbeln, bröckelt der Eyeliner erst ab, aber wer macht das den? :-) 
 

Das Abschminken ist sehr einfach. Obwohl er wasserfest ist, kann man jeden Augenmakeup Entferner verwenden. Es muss kein ölfreier Entferner sein.

Wenn ich am Abend duschen gehe, verwende ich ein Reinigungsfluid oder einen Schaum zum reinigen des Gesichts und da wasche ich schon mal das Make-Up runter. 
Erst wenn man hier rubbelt, krümmelt der Eyeliner ab oder man kann den richtig abziehen. 
Unter der Dusche ist meistens das komplette Make-Up entfernt. Manchmal gehe ich dann mit einem Geischtswasser oder Make-Up Entferner kurz drüber, bevor ich mir meine Nachtcreme drauf geben.




Das ist der Eyeliner, den ich seit drei Jahre bereits benutze und das Tag täglich und noch immer nicht leer ist, aber fast :-)
Wie man hier auch schon sieht, ist der Applikator bereits ein bisschen "ausgeleiert", aber für intensiveres Make-Up, da der Pinsel dicker malt, ist der noch gut zu verwenden.

Egal ob für dezentes Make-Up, Abendmake-Up, oder für Cat Eye Wings.Perfekt für jedes AMU.

Da ich wie gesagt, seit Jahren nur mehr diesen Eyeliner verwende, kann ich euch dieses Produkt vom Herzen empfehlen, auch wenn er am Anfang "teuer" erscheint, aber da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier, da man vom Produkt sehr lange was hat.



Verwende ihr Isadora Produkte?
Oder habt ihr sogar den Eyeliner gerade in Benutzung oder schon mal getestet?



Freue mich auf eure Kommentare, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner