Donnerstag, 12. September 2013

Review - SOAP & GLORY - Original Pink Eau de Parfum

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch den neuen Duft von Soap & Glory vorstellen vorstellen, der neu bei mir einziehen durfte und erst seit Ende August erhältlich ist.




 
Inhalt und Preis: 50 ml um 24,90 EUR


Verpackung und Design: Das Parfüm ist in einem rosa farbenen Karton, in dem Buchstaben eingestanzt sind. 
Der Flakon ist silber (spiegelt) und auf dem sind ebenso die Initalen/ Logo von Soap & Glory abgebildet. Eine Verschlusskappe gibt es nicht, was mich am Anfang ein wenig stutzig gemacht hat, allerdings ist ein Ring mit einer Masche dran, den man vorher abziehen muss, um zu sprühen. Hat mich aber an die Parfüms von Jean Paul Gaultiers erinnert.






Duftpyramide:
Kopfnoten: Bergamotte, Zitrone und Orangenblatt
Herznoten: Jasmin, Rose, Pfirsich, Erdbeere und Gardenie
Basisnoten: Patschuli, Moschus und Ambra


Haltbarkeit: Da es sich um ein Eau de parfum handelt, verfliegt der Duft erst nach einigen Stunden (halben Tag), aber wenn man die Bodylotion mit dem Parfüm verwendet, verlängert man natürlich den Duft ein bisschen. 

Erhältlich: in jeder Douglas Filiale aber auch im Online-Shop
  

Inhaltsstoffe: Alcohol Denat., Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Linalool, Benzophenone-4, Citral, CI 17200 (Red 33), CI 19140 (Yellow 5).


Sonstiges: Da Soap & Glory verspricht, dass es ein einzigartiger Duft ist, muss ich dem zustimmen. Ich kenne nichts, dass ansatzweise ähnlich riecht. 
Finde den Duft bisschen intensiver als zb. die Bodylotion, aber nicht zu aufdringlich und trotzdem sehr angenehm. Finde, dass der Duft hochwertig riecht und außerdem super für Alltag aber auch für Abend. 
Im Gegensatz zu den anderen Produkten von S&G, finde ich den Duft günstig. 




Empfehlung: Wer den Duft der Soap & Glory Produkte mag,eine absolute Kaufempfehlung.
MUST HAVE!
5 von 5 Sterne



Kennt ihr den Duft schon? 
Mög ihr auch den typischen Geruch von Soap & Glory so sehr wie ich?

Küsschen, eure 
ZOE


= selbst gekauft/ ehrliche Meinung =

Kommentare:

  1. schöner Post & eine tolle Vorstellng <3
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochennde.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank mona :-)
      dir ebeneso.
      liebe grüße zurück!

      Löschen
  2. Wirklich 5 von 5 Sternen? Ich mag den Flakon sehr. Teste ich Montag mal aus :D

    Und zum Fernweh post. Ich sehne mich immer nach London. Nächste Woche gibts dazu auch einen Post :D Da kann ich dann sicher deine Hilfe gebrauchen. Wirst du sehen, falls du ihn liest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja für mich definitiv 5 sterne :-)

      huuu du sagst es! ich sehen mich auch soooo sehr nach london, ich kanns einfach nicht in worte fassen.

      gerne, werde den post lesen!
      liebe grüße!

      Löschen
  3. Ich liiieeebe ja Produkte von Soap & Glory und war deshalb schon öfters bei Douglas an dem Duft schnuppern und probesprühen, aber leider haut er mich nicht so um - der Duft ist im Gegensatz zu den tollen Cremes, Bodylotions etc. irgendwie total schwach finde ich :( sonst wäre das sicher mein Lieblingsparfum geworden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade :-(
      bei mir wars genau anders... als ich daran gerochen habe, habe ich es sofort in der hand gehabt und wollte es nicht mehr loslassen, da es für mich sofort ein BÄÄÄÄMMM war. muss ich haben :-)
      war hin und weg von dem duft!

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner