Freitag, 13. September 2013

Ciaté Adventskalender 2013 - i have it

 Hallo meine Lieben!

Seit zwei Woche kann man bei QVC auch heuer wieder, die tollen Adventskalender mit den Mini Nagellacken von Ciaté bestellen, die noch verfügbar sind und ich mir selbstverständlich eines gekauft habe.





Kosten tut der ganze Spaß 38,02 € + 5,95 € Versandkosten. 
Jeder Nagellack beinhaltet 5 ml.
Wenn man aber bedenkt, dass ein Full Size Ciaté Nagellack mit 13,5 ml Inhalt ca. 10 Euro kostet, ist das wirklich ein toller Deal.

 
Kann es kaum erwarten, bis ich das erste Türchen aufgemacht habe. Muss mich sehr zurück halten, dass ich nicht jetzt schon ein Türchen aufmache.
Ab dem 1. Dezember möchte ich dann jeden Tag das Türchen mit euch aufmachen und zeigen, was sich dahinter versteckt.

Ein MUST HAVE für Beauty bzw Nagellack Liebhaber, aber auch ein tolles Geschenk. Mich betrifft jetzt beides, da ich mich selbst beschenke :-)


Schnappt also zu, solange der Vorrat reicht! 

Übrigens könnt ihr den Kalender HIER bestellen.


Was sagt ihr dazu? Seit ihr auch so begeistert wie ich?


Liebe Grüße, eure
ZOE



= selbst gekauft =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner