Mittwoch, 10. Oktober 2012

Yankee Candle Monatsdüfte Oktober - 25 %

Hallo meine Süßen,

da ich persönlich ein totaler Yankee Candle Freak bin, wollte ich euch, wer die noch nicht kennt, diese Marke vorstellen.

Diese Kerzen - in verschiedene Größen, Duftrichtungen, Farben und Formen, sind ursprünglich aus Amerika. Da diese mit der Zeit so populär geworden sind, sind diese auch zu uns nach Österreich/ Deutschland gekommen und darüber bin ich so froh, den was würde ich jetzt ohne den Yankee's machen :-) Für mich sind die einfach nur ein DUFT-BOOM. Ich persönlich besitze einige Kerzen (und auch andere Dinge) von der Marke. Und ich lüg euch nicht an - bei mir zu Hause brennen die jeden Tag. Natürlich nicht alle auf einmal :-)

Da es jeden Monat sogenannte Monatsdüfte (-25 %) gibt, wollte ich euch aktuell die zwei vorstelle:


- Cinnamon Stick: Eine harmonische Mischung bestehend aus einem Duftgeheimnis von importiertem Zimt und aromatischen Gewürznelken.
- Mandarin Cranberry: Vollgepackt mit dem fruchtigen Aroma saftiger, süßer Orangen und frischer, herber Cranberries.





Weihnachtszeit = Kerzenzeit

Schaut euch auch unbedingt die Weihnachtsdüfte an!

Preise bzw den Link zu den Monatsdüften findet ihr hier:
Österreich & Deutschland

Was haltet ihr davon? Kennt diese bereits schon jemand, oder auch nicht?
Freue mich auf eure Kommentare.

Ganz liebe Grüße
ZOE <3


(Originalbilder von Yankee Candle darf ich leider nicht posten, aufgrund von Verletzung des Urhaberrechts).

Kommentare:

  1. Ja ich liebe Yankee Kerzen die duften so lecker ! :) Sind zwar teuer aber es lohnt sich :)

    AntwortenLöschen
  2. ja finde ich auch... kosten im Durchschnitt 20 € aber die sind gut investiert :-)
    am liebsten würde ich mir alle kaufen, weil alle total lecker duften

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe diese Kerzen. Sie riechen einfach zu gut =)

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank für deinen Kommi :) Ich liebe übrigens Duftkerzen. :) Du kommst auch aus Österreich?

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ja ich komme auch aus Österreich :-)

    <3 Yankee for ever <3

    AntwortenLöschen
  6. Yeay, ich liebe Yankee Candles :)

    Schöner Blog, bin gleich mal deine Leserin geworden ;)

    LG Jana
    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da können andere duftkerzen gar nicht mehr mithalten ...

      freu mich sehr... danke

      Bin auch jetzt eine Leserin von dir :-)

      Löschen
  7. Yankee Candles sind der hammer, ich bin ein absoluter Yankee Candle Junk!

    Grüße Tina





    Wenn du magst schau einfach mal auf meinem Blog vorbei ❤

    ❤ Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boa... ich kann auch nicht mehr ohne sie leben :-)
      sooooo gut <3 bin auch total verrückt nach denen.
      na klar Tina, werde ich das machen.

      Löschen
  8. ich kenn die kerzen aus amerika :)
    ich liebe kerzen allgemein und diese duften richtig gut!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo du recht hast, hast du recht...

      ja ich kenne sie auch aus amerika, von den youtubern :-)

      Löschen
  9. Wie Recht du doch hast mit der Aussage
    Weihnachtszeit = Kerzenzeit!


    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. ich auch...
      meine lieblinge sind fluffy towl (oder wie das heißt) und lavendel Zitrone

      Löschen
  11. yankee candles sind einfach toll! :-)

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner