Donnerstag, 4. Oktober 2012

Body Shop - Dreams Unlimited

Mhhh...

habe mir soeben die Body Butter und Lotion gekauft, da ich mich in den Duft verliebt habe.
Das passende Parfüm hatten die leider nicht auf Lager.

Kennt jemand diese Produkte?
Falls nicht, ich empfehle sie euch, oder schnuppert doch mal dran :-)



Kommentare:

  1. vielen Dank Jenni.
    Habe mir deinen Blog aus soeben angeschaut. das gleiche gilt auch für dich :-)
    liebe deine Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Reihe kenne ich noch gar nicht von Bodyshop. Ich mochte ja lieber die älteren Sachen, also die Basics. Leider wurden die jetzt aus dem Sortiment genommen... aber das hier werde ich mal Anschnuppern, danke für den Tipp<3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner