Montag, 22. Oktober 2012

Nail of the Day

650 - Goldfinger
895 - I am a Lob-Star
beide von Catrice je 1,95 € reduziert

Kommentare:

  1. gefällt mir gut, Farben wären aber echt gut zu wissen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. das rot sieht toll aus :) mit dem gold sieht es sehr weihnachtlich aus... ist es denn schon soweit bei dir? :)

    <3
    xoxo,
    nicole

    Link: http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon irgendwie.
      mit einem bein bin ich jedenfalls schon in der weihnachtsstimmung :-)

      Löschen
  3. Wie viele Schichten hast du aufgetragen oder waren die gleich sehr deckend?

    http://dasmodeloft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich habe nur eine schicht raufgetan, allerdings nicht auf meinen Naturnägel sondern auf meine Acrylnägel.
      Aber ich habe das gefühl, dass gerade das orange/rote schon ziemlich deckend ist...

      Löschen
  4. wow deine nägel sehen echt super natürlich aus trotz acryl! wirklich wunderschön!

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hat was Weihnachtliches, passt irgendwie zu deinem Blog ;)
    Im positiven Sinne :)

    Gibt's den Catrice-Goldfinger überall reduziert oder nur bei Müller?
    Wollt die Farbe auch unbedingt haben, wär schade, wenn der weg ist...

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank :-)

    also beim DM waren die nicht reduziert.
    Leider nur beim Müller,... muss aber nicht heissen, dass die in jedem Müller vergünstigt sind. Müsste man schaun.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner