Mittwoch, 17. Oktober 2012

essence 24h hand protection balm – winter edition hot winter drinks

Hallo ihr Hübschen!

heute stelle ich euch die neuen Handcremes von Essence vor, die es von Oktober bis Dezember zu kaufen geben wird. Jede Tube beinhaltet 75 ml und kosten nur 0,99 €.

Bin schon richtig aufgeregt :-) Hab schon vieles gehört, dass die zum Fressen lecker sein sollen - vom Duft her versteht sich.


caramel hot chocolate
Karamell und Hot Chocolate machen diese Handcreme zu einer Besonderheit für alle Schoko-Liebhaberinnen.
Durch die bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl erhalten trockene, rissige Händen viel Feuchtigkeit,um sie auch bei kühleren Temperaturen stets streichelzart zu machen und sie optimal zu versorgen.


cinnamon punchDas ist die garantiert alkoholfreie Variante eines fruchtig- würzigen Punschs mit Apfel und Zimt, die für Weihnachtsmarktstimmung sorgt.
Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Sheabutter geben den Händen perfekte Pflege und spenden reichlich Feuchtigkeit.
Mit der bewährten 24h-Formel ist für dauerhaften Schutz gesorgt. Mit essence gehören raue und rissige Hände somit der Vergangenheit an.

 
 

gingerbread chai latte
Jetzt wird es weihnachtlich! Aromatisch-exotischer Duft aus würzigem Chai Latte und weihnachtlichem Lebkuchen stimmen auf Weihnachten ein und streicheln die Sinne.
Schon beim Eincremen ist für die richtige Winterstimmung gesorgt.

Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl geben strapazierter und trockener reichlich Feuchtigkeit, ganz besonders in den kalten Wintermonaten – für ein 24h-geschützt-Gefühl.



Schön langsam merkt man, dass Weihnachten immer näher rückt.

Ich denke, um diesen Preis kann man nichts falsch machen.

I LOVE ESSENCE

Kiss, eure
ZOE

Kommentare:

  1. die Cremes riechen zwar gut, allerdings lässt die Pflege leider zu wünschen übrig.
    als kleines Goody zu Weihnachten sind sie vl. ganz nett. (:

    hast du schon bei meiner Produkttesterin Aktion mitgemacht? würd mich freuen?

    AntwortenLöschen
  2. ah wirklich... naja... für die paar cents werde ich mir trotzdem welche kaufen :-)
    ja genau als goodies sind die bestimmt super.

    ne hab ich noch nicht, mache aber gleich mit :-)
    danke Liebes.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so eine letztes Jahr gehabt und ich finde irgendwie die riechen so krass künstlich dass es manchmal ein wenig komisch ist :$$
    Die von diesem Jahr sollen besser sein, mal schauen :)
    Danke fürs folgen :**
    ja, kann ich machen
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke dir auch :-)
    letztes jahr habe ich sie mir leider nicht gekauft aber ich finde, sie in Ordnung.
    nur blöd, dass der Geruch süchtig macht. ich muss mir die Creme jede halbe Stunde raufschmieren :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner