Sonntag, 21. Oktober 2012

Douglas Haul - MAC

Hallöchen ihr Süßen,

da ich selber viele Youtuber verfolge, und man ständig zu hören bekommt, dass die MAC Lippenstifte so toll sein sollen, habe ich mir diese Woche das erste mal gleich zwei Lippenstifte gekauft.

Da die zwei Farben mir am besten gefallen haben, musste ich sie gleich mitnehmen.
Also viele Farben haben sie wirklich zur Auswahl.
Allerdings habe ich mir viel mehr davon erhofft. Ich finde nicht, dass sie etwas besonderes sind. Ich glaube eher, dass einfach nur die Marke MAC verkauft und geworben wird. Für dieses Geld sind sie einfach nicht wert. Da finde ich die Drogerie-Lippenstifte viel besser und vorallem günstiger.
Wenn man aber eine bestimmte Farbe sucht, ist man sicher im MAC Store richtig.


Coral Bliss - 19 €
Loverline - 19 €

 

 
 

Was haltet ihr von MAC bzw den Lippenstiften?

 
Küsschen eure Zoe

Kommentare:

  1. vielen dank für dein Liebes Kommentar !:) ich werde öfter mal vorbei schauen und dir dann bescheid geben ob ich dich verfolge oder nichtt :)

    Allerliebste Grüße , Jenny♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Kommentar auf meinem Blog :) Aber folgst du mir überhaupt? :O

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe MAC! aber seit 2 wochen laufe ich einem concealer hinterher der nie in meiner farbe da ist :D
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh... es ist fast immer so. wenn man was sucht, bekommt man es nicht imm er gleich, erst wenn man die sucherei aufgibt :-)
      ja klar, mach ich sehr gerne.
      gruüße zurück

      Löschen
    2. ok danke, ich verfolge dich nun auch :)

      Löschen
  4. Hey! Schöne Sachen hast du dir da gekauft! :) Ich mag Mac-Sachen, finde aber andere High End Marken besser :)) Liebste Grüße, besuch mich doch auch ! ::)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die woche werde ich mich mal beim douglas umschauen wegen einem make up. mal schaun was für high end produkt ich mir dann auswählen werde.
      natürlich können wir uns gegenseitig folgen :-)

      Löschen
  5. Schöner Blog und die Flocken sind echt süß! (:

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!
    Liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe die schönen schneeflocken leider wieder rausnehmen müssen, weil mein blog dadurch sehr langsam geworden ist :-/

      natürlich schaue ich vorbei -> followen :-)
      würde mich auch freuen

      lg

      Zoe

      Löschen
  6. WOW! Tolle Farben! Und toller Blog :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner