Mittwoch, 3. Oktober 2012

ESSENCE Pigmente Österreich

Hallöchen meine Mädls,

da es in Deutschland schon seit einigen Wochen die Essence Pigmente gibt, wollte ich euch die Pigmente kurz vorstellen, bevor sie in den österreichischen Drogeriemärkten gibt.

Man kann sie als Lidschatten, für die Lippen oder auf den Nägel benutzen.

Die 20 essence Pigmente für je 2,49 wird es bald im Standsortiment geben.

Dazu gibt es auch einen Applikator, mit dem das auftragen euch vereinfacht.

Hier könnt ihr euch die Pigmente von Essence genauer anschauen.

Was haltet ihr davon?

Ich freue mich schon total drauf.

Kisses, eure Zoe

Kommentare:

  1. Laut essence gibts die bereits im müller. In die dms wird sie nicht kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke gut zu wissen.
      gut das es bei uns in Österreich so viele Müllers gibt :-) aber trotzdem freue ich mich auf die pigmente <3

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner