Freitag, 20. Juni 2014

mein neues Bloggerdesign


Hallöchen meine Lieben!
Vielleicht ist es einigen bereits aufgefallen - es wurde endlich Zeit, dass ich mein Bloggerdesign etwas verändere. Habe aus einigen Kommentaren und Verbesserungen eure Tipps zu Herzen genommen und mein Design geändert.
Ich hoffe, das er euch jetzt noch besser gefällt :)

Nach fast zwei Jahren, wurde es aber auch schon ein wenig langweilig, den ich wollte meinen Follower und Leser noch mehr bieten und habe so einiges geändert.
Nicht nur der Header hat sich verändert, sondern auch Farben, Hintergrund, Sidebar, Anordnungen, Reaktionen aktiviert und und und....

Das alte Design hat mir, obwohl ich gar keine Ahnung von Photoshop und Co habe, selbst erstellt. Mit viel Mühe, hatte ich endlich meinen Header bzw das ganze Bloggerdesign.








...Altes gegen Neues ausgetauscht...



Das Neue wurde mir professionell gemacht, von der lieben Luise von NeatDesignCorner. Hier hat sie ein paar fertige Designs, die ihr für wenig Geld kaufen könnt.

Habe mein Design aber auf Wunsch bestellt, denn ich wollte etwas kreatives, modernes aber trotzdem fetziges, das mich identifiziert und mich ebenso wiederspiegelt und mein meist geschriebenes, nämlich das Thema Beauty, hervorhebt.
Ich liebe es, und sie hat es wirklich sehr schön gemacht. Sie hat echt ein Händchen dafür , denn sie hat meinen Geschmack getroffen und meine Ideen umgesetzt, dass für mich sehr wichtig und entscheidend war.

Vieles habe ich auch (zb in der Sidebar) ausgeblendet, den es war nur mehr mit lauter Schnick-Schnack überfüllt und ich wollte mich auf das Wesentliche beschränken.


Was sagt ihr dazu?

Wie gefällt euch mein neues zu hause?

Küsschen, eure ZOE

Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner