Sonntag, 25. Mai 2014

Mein erster Victoria's Secret Mini Haul + News zum neuen Victoria's Secret in Österreich

Hallo ihr Lieben!

Viele Blogger und Youtuber schwärmen von den Beauty Produkten von Victoria's Secret. Ganz besonders von den Bodylotions und Bodymists. 
Leider ist der nächste VS in München, wären also über 3 Autostunden von Österreich, den am Flughafen gibt es seit letzten Jahr einen Shop. 
Habe bereits ein paar Stellennausschreibungen gesehen, wo man sich  bewerben kann, wenn man dort arbeiten will! Hier könnt ihr euch bewerben, wenn ihr Interesse habt!

Eine schlechte Nachricht habe ich trotzdem. Wer dort einkaufen will, braucht einen gültigen Boardingpass, da man nur in dem Bereich nach dem Check-In einkaufen kann, im Gegensatz zu München. Ich finde das wirklich sch****, dass endlich ein VS Shop nach Österreich kommt und dann kann man nicht  mal rein, außer man verreist viel.


Jedenfalls haben eine Freundin und ich wegen dem Mega Hyp bei VS in Amerika (hier) bestellt, da ich sonst nicht wüsste, woher man sonst die Sachen bestellen kann. Außer auf Amazon, aber man kommt auf das gleiche, wie wenn man direkt im Amerika bestellt. 
Meine Freundin hat sich Unterwäsche bestellt und ich habe mir erstmals nur eine Bodylotions genommen. 
Da ich die Düfte gar nicht kenne, habe ich meine Freundin entscheiden lassen und geworden ist es das hier:


 Geworden ist es das Midnight Exotics - Deep Berry Bodylotion - 250 ml für 13$

Als "Goodie" war eine Handtasche dabei, die meine Freundin nicht wollte und ich sie bekommen habe.
Die Lotion ist der Hammer. Der Duft ist so gut, dass man es fast nicht beschrieben kann. Ahhh einfach so herrlich süßlich.  Außerdem hält der Duft den ganzen Tag auf der Haut, hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Ein Parfüm wird hier nicht unbedingt benötigt, da der Geruch sehr intensiv, aber gar nicht aufdringlich.

So eine Konsistenz habe ich zuvor noch nie gespürt. Fühlt sich so was von angenehm, zart, seidig aber irgendwie buttrig an. Wahnsinn, war für ein Top Produkt. 
 
Mehr wollten wir nicht bestellen, da wir Angst hatten, dass unser Päckchen zum Zoll kommt und man dann Gebühren zahlen sollen. 



 Bin so was von begeistert von dieser Lotion, da es definitiv nicht mein erstes war.
Da es mein erstes Victoria's Secret ist und ich noch keine Erfahrungen mit anderen hatte, kann ich euch zumindest dieses total empfehlen!!!

Falls ihr mal eine Möglichkeit habt, zu einem Store zu kommen, müsst ihr UNBEDINGT dieses kaufen/ schnuppern!

Wenn ihr euch im Online Shop ein wenig umseht, müsst ihr aufpassen, damit ihr nicht schwach werdet, den die haben soooo tolle Sachen! Egal ob Unterwäsche, Bodylotions, Parfüms oder Handtaschen!


Besitzt ihr Produkte von Victoria's Secret? 

Wenn ja, wie findet ihr die Produkte und welches könnt ihr empfehlen?

Freue mich auf eure Kommentare, eure
ZOE

Kommentare:

  1. wie geil ist das den. du hast einfach so eine tasche bekommen? cool ich will auch, vielleicht bestelle ich auch mal mit einer freundin, aber dann müssen wir uns bestimmt streiten, wer die tasche bekommt ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider noch gar nix von Victoria's Secret... Aber wenn alle davon schwärmen, müssen die Sachen ja toll sein :-) Danke für deine schöne Review, ich werde mir die Bodylotion bei Gelegenheit mal ansehen müssen :-)
    Folge dir jetzt via google+ ;-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      ja bin wirklich sehr zufrieden. musst du dir auf jedenfall besorgen :-)
      liebe grüße!

      Löschen
  3. Liebe Zoe, danke fürs Probeschnuppern bei dir, die Lotions sind wirklich toll!!!! Und ich liebe deinen Blog, mach weiter so, LG bettyblue

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe Victoria´s Secret... ich kann mich immer nicht entscheiden was ich mitnehmen soll wenn ich im Geschäft bin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war vor einigen total in VS Fieber. In Los Angeles habe ich den Laden leergekauft. In New York habe ich mir nichts mehr gekauft. Es gibt viel coolere Marken und deswegen bin ich nimmer so im VS Hype. Im Pflegebereich hat mich Bath & Bodyworks mehr begeistern können. Die VS Sachen in den USA sind sehr güstig und am Flughafen Wien werden die Sachen bestimmt viel mehr kosten

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner