Donnerstag, 1. Mai 2014

Meine Top 6 Wangenprodukte (Blush und Konturpuder/ Bronzer)

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch meine Top 5 Lieblings Blush und meinen allerliebsten Bronzer/ Konturpuder, die ich im Moment am häufigsten und liebsten trage, zeigen. Missen will ich die Produkte nicht mehr.
Ich habe sehr viele Blushes, Bronzer und Highlighter und irgendwie greife ich (im Moment) nur mehr zu denen.
In der Früh kann ich mich dann oft nicht entscheiden, welchen ich auftragen soll. Ist jeden Tag eine Qual.

Gerade jetzt in der Übergangszeit von Frühling in den Sommer, können die Farben, die ich euch nun zeige, in eurem Gesicht  "knallen".
Ich besitze viele dezente Blushes auch, aber ich bevorzuge dann doch die grelleren und knalligeren Farben und irgendwie liebe ich es, ein weniger overblushed auszusehen.
Meine Augen schminke ich beinahe jeden Tag mit neutralen Farben und da können schon mal die Wangen kräftiger aussehen.


Deswegen möchte ich euch nun meine momentane Top 5 Blushes und meinen Bronzer genauer zeigen:

 

Essence - floral Grunge LE - Nr. 01 be powerful


Ich habe den Blush aus einer LE, damals total ignoriert und letztes Jahr, wollte ich so gerne zwei bestimmte Blushes haben, die ich leider nicht bekommen habe. Auf Ebay habe ich dann danach gesucht und da hat eine Bloggerin, die ich zufällig gefunden und kennen gelernt habe (hier), meine zwei Blushes aus der Glamzona LE in einem Set verkauft, wo unter anderem auch dieser Blush aus der floral Grunde LE mit dabei war. Seit dem will ich ihn wirklich nicht mehr missen.
 Ich finde die Farbe einzigartig. So einen Blush in dieser Farbe habe ich wirklich nicht gesehen. Obwohl er ein wenig krümelt, macht es mir überhaupt nichts aus, da ich ihn über alles liebe. Zudem ist dieses Rouge sehr gut pigmentiert und viel benötigt man nicht.
Dieser Blush/ Farbe ist ein MUST HAVE und schaut zB auf Kleiderkreisel - viele verkaufen ihn günstig.
Versteh ich nicht, wie man diesen tollen Blush nur verkaufen kann :-)

Sobald man ihn auf die Wangen aufträgt, sieht man komplett anders aus. Man sieht gleich viel viel frischer aus und strahlt irgendwie. Zu einem dezenten aber auch kräftigeren Make Up passt die Farbe sehr gut und wie oben schon bereits erwähnt, jetzt im Frühling/ Sommer absolut TOP! Komme gerade vom schwärmen nicht weg :-)  Also, falls ihr die Möglichkeit irgendwo bekommt, holt euch die Farbe.



Catrice Defining Blush - 070 Tinkerbell

Dieser Blush ist aus einem neueren Standard Sortiment von Catrice. 
Soweit ich es mitbekommen habe, hat irgendwie jeder Youtuber und Blogger diese Farbe, den die Farbe ist ein absoluter Highlight.
Wenn man ihn sieht, macht es einfach BÄM... man muss in haben. 

 Hier muss man aufpassen, damit man nicht zu viel davon erwischt, da die Catrice Blushes allgemein sehr gut pigmentiert sind und bei so einer knalligen Farbe, muss man aufpassen.
Zudem benötigt man nicht viel, den damit kann man eine besondere frische ins Gesicht zaubern.
Dieses kräftige pink/ rot, ist für mich keine Farbe, die man ein ganzes Jahr tragen 
kann, finde ich.
Aber gerade jetzt im Sommer, kann man mit der Farbe nichts falsch machen. 




b Pretty - Nr 3 Pink


Bei einem starken bzw dunklen Augen Make Up verwende ich den dezenten Blush im schönen Babyrosa total gerne. Außerdem sieht man damit sehr frisch aus. 
Wie man schon ein wenig sieht, verwende ich die Farbe sehr gerne. 
Die Pigmentierung ist nicht sehr stark, aber man kann das Rouge sehr gut schichten und selbst dosieren/ auftragen wie oder wieviel man davon benötigt. 
So ein Rosa ist für mich jederzeit "einsatzbereit". Egal ob Sommer oder Winter. Außerdem ist so ein schöner Ton ein Must Have für jedes junge Mädchen, da man mit dieser Farbe frisch, jugendlich und unschuldig aussieht. 


Hier habe ich mit dem Finger drei mal in das Rouge eingetunkt, damit so ein schönes/ krasses Rosa entsteht. 
Ich liebe die Farbe total! 



Essence be loud LE - 02 Pink me 


Als ich damals die Pressenews von Essence erhalten habe, wollte ich so gerne das Rouge haben. Eines in orange habe es auch noch, doch leider gab es die LE in Österreich bzw in meiner Umgebung gar nicht. 
Da ich öfters nach Deutschland fahre, habe ich den Blush reduziert ergattern können und ich hab mich sehr gefreut. 
Ist fast zu Schade zu verwenden, da mir das Muster gefällt. Die einzelnen Farben verwende ich sogar ab und an mal für mein Augen Make Up. Und die hellste Farbe als Highlighter. 
Die Pigmentierung ist sehr sehr gut und was mir ganz besonders daran gefällt, ist die seidig/ samtige Konsistenz. Da könnte ich stundenlang darin herum fahren. 


Hier muss man allerdings ein wenig aufpassen, damit man nicht zu overblushed aussieht, da die Farbe sehr gut deckt. 
Dieses Rosa/ Lila gefällt mir sehr gut und trage ich auch sehr häufig. 








Catrice Defining Duo Blush - 050 Apricot Smoothie


Orange trage ich fast nur im Sommer, wenn es draußen schön ist und die Sonne scheint. Irgendwie verbindet mich die Farbe irgendwie sehr mit Sommer, Sonne, Sonnenschein. 
Ahh vom schwärmen komme ich gar nicht weg. Die Farbe gefällt mir sooo sehr. 
Als ich meinen ersten organgenen Blush hatte, musste ich jedesmal diesen Blush aus der Kommode geben und mir den anschauen. Die Farbe ist einfach so schön.
Ich liebe es zb sehr, wenn ich knallig grün angezogen bin und dann diesen Blush auszutragen. 
Irgendwie ist das sehr gewagt, obwohl ich gar kein selbstbewusster Mensch bin, aber ich liebe es einfach. 
Eigentlich zählt das ja schon fast zu Colour Blocking, oder?


Meistens verwende ich alle zwei Farben aus dem Pötchen zusammen, da es so ein schönes orange/ peach ergibt. 
Und die Pigmentierung ist hier auch sehr sehr gut. Auch hier muss man sehr auspassen, dass man nicht zu viel von dem Produkt abbekommt.




MUA Bronzer - Natural Glow


Was natürlich einem sofort auffällt, ist das tolle mosaik Muster. Und nicht nur das - ich verwende es sehr gerne und häufig. 
Die Kosmetik von MUA mag ich sehr gerne. Ich habe einmal den halben Shop in England bestellt, da die so günstige Sachen haben und qualitativ hochwertig sind. 
Damals habe ich mir bestimmt 7 Paletten auch mitbestellt, die ich auch sehr gerne verwende.


Was ich an dem Bronzer mag ist, dass der nicht zu orange-stichig ist aber auch nicht zu dunkel. Wenn ich meine Nase bzw mein Gesicht konturiere, sieht es sehr natürlich aus. 
Einen minimalen Schimmer enthält es, aber den sieht man kaum. 


Für mich ist das der Beste Bronzer ever. Und für den Preis von ca 3 Euro sehr empfehlenswert und das ist eines der Produkte, dass ich euch wirklich sehr ans Herz lege.
Falls ihr mal in London/ England seit, müsst ihr euch diesen mitnehmen, ansonsten könnt ihr den hier bestellen.


Leider sind zwei der Produkte limitiert gewesen, aber soweit ich mitbekommen habe, haben sehr viele Mädls die Blushes ergattern können. 
Wenn ihr die aber trotzdem haben wollt, schaut öfters mal auf Kleiderkreisel (einer wird im Moment um 4 € verkauft) oder auf Ebay (den ich damals auch von dort bekommen habe).

Wie ihr an der Review sehen könnt, sind das lauter Produkte aus der Drogerie. Die alle sehr günstig und hochwertig sind. 

Man muss nicht immer auf High End Marken zurückgreifen, wenn man auch mit ein paar Euros so gute Produkte bekommt. 


Hoffe, euch hat die kleine Review ein wenig gefallen.

Küsschen, eure 
ZOE

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner