Sonntag, 11. Mai 2014

Review zu den Bloom me Up Pinsel von Essence

Hallöchen!

Nicht nur Top-Visagisten, sondern auch wir verwenden gerne und das täglich Tools zum schminken. Mittlerweile sammeln wir die Dinger auch. Deshalb sind Pinsel sehr wichtig für uns und ohne die Tools ist die tägliche Routine nicht mehr weg zu denken.
Vor Ostern habe ich von der lieben Kathi auf ihrem Youtube Kanal (hier), zwei Pinsel von der Bloom me up Le von Essence gewonnen. 


Zuerst muss ich mich sehr bedanken bei dir liebe Kathi!
Ich mag ihre Videos sehr gerne und war einer ihren ersten Abonnenten. Sie ist sehr herzlich und natürlich, deswegen schaue ich mir ihre Videos sehr gerne an.


Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich die Pinsel gewonnen haben, da ich die Pinsel bei uns in Österreich einfach nirgends erhalten habe und ich wollte sie so sehr! 
Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich sie bekommen habe und habe sie auf Herz und Nieren für euch getestet.


Der Frühling hat also für mich floral, pastellig und bunt angefangen, den das sind die tollen Pinsel, die ich erhalten habe:



essence bloom me up! tools – blush brush - 2,79 € 




essence bloom me up! tools – big powder brush - 2,99 € 



Das Blumenspitzen Muster sieht sehr hübsch, romantisch und verspielt aus und wirkt auch gleichzeitig teuer, als die tatsächlich sind. 
Sie haben dickere Stiele und liegen gut in der Hand. Diese sind nicht zu kurz und nicht zu lang, sodass der Auftrag hervorragend ist. 
Das Design finde ich sehr gelungen und peppen meine Pinselsammlung auf und es macht noch mehr Laune damit zu schminken.




Die samtig weichen Haare fühlen sich bei beiden Pinsel sehr angenehm auf der Haut an. Beide sind rund und dicht gebunden. Verwenden kann man sie für verschiedene  – ich könnte mir diesen Pinsel sowohl für Puder, Rouge (cremig und pudrig), Bronzer als auch für Foundations.

Zum Schutz der Pinselhaare sind sie mit einer Plastikhülle umhüllt, die ich mir aufgehoben habe und sie nach dem Waschen wieder ihre Form behält aber auch auf Reisen die Härchen sie nicht kaputt gehen.

Sie nehmen sehr gut das Produkt auf und lassen sich sehr gut und streifenfrei auftragen.






Natürlich habe ich sie nach Erhalt gewaschen und zwischendurch ebenso. 
War sehr überrascht, dass fast keine Haare verloren gegangen sind und die Pinsel ihre Farben nicht verloren haben. Es muss deshalb nicht immer sein, dass man die teuren Pinsel wie MAC oder Sigma sein und oft nicht mithalten können, den zB. junge Mädchen (Schülerinnen) können sich auch nicht immer die teuersten Pinsel kaufen, wenn die man für kleines Budget so eine tolle Qualität bekommt. Solche Pinsel kann Essence öfters rausbringen.
Aber bitte das nächste mal sollen sie auch in DM Filialen (Österreich) erhältlich sein!

So ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis findet man nicht oft sind außerdem universell einsetzbar.

Habt ihr euch damals einige dieser Tools  mitgenommen?
Wie findet ihr sie?


Küsschen, eure 

ZOE


Kommentare:

  1. Super Betrag.
    Ich spiele mit dem Gedanken mir neue Pinsel zu kaufen und dein Beitrag hat mir sehr geholfen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner