Sonntag, 11. Mai 2014

Alles liebe zum Muttertag - Glossybox Muttertag Sonderedition

Hallöchen!

Glossybox hat zum heutigen Anlass wieder eine Sonderedition, also eine Muttertags-Box raus gebracht. Die Box konnte man einmalig, unabhängig von seinem Abo bestellen, die 29 € gekostet hat und einen Warenwert von über 100 € bekam. 
Die Sondereditions sind immer total der Hammer, deswegen habe ich sie mir, ohne großartig nachzudenken, bestellt.



Die Box selber ist matt anthrazid und das florale Muster ist glänzend, sodass das ganze sehr hochwertig und edel aussieht. 




War total geflashed, als ich den Inhalt sah. Natürlich im positiven Sinn.
6 Fullsize Produkte waren in der Box enthalten. 




Die Produkte im Überblick:





Teeez Trend Cosmetics Be Blushious / 3,5 g - 21,50 €
 

Für mich ein Highlight dieser Box, deswegen zeige ich euch das Produkt als erstes. 
Bin so verliebt, den die Farbe ist so schön. Zu der Pigmentierung und Konsistenz kann ich nichts sagen, den ich will da nicht reingreifen, weil es einfach soooo hübsch ist.
Außerdem bin ich schon voll von der Verpackung und dem eingraviertem Muster angetan. <3
Blush darf zu keinem Make Up fehlen, und ist bei mir jeden Tag ein absolutes MUST HAVE.



Nougat Naturals Intensive Body Oil / 100 ml - 17 € 
 

Ich verwende sehr gerne Öle für Haare, bislang habe ich sehr selten Öl für meinen Körper verwendet. Kann mir das Öl aber für trockene und raue Stellen vorstellen, diese einzumassieren. 
Das Körperöl aus ätherischen Ölen duftet ebenso sehr dezent und frisch (Bergamotte, Zitronen-Myrte, Grapefruit, Ingwer und Zitronengras) und kann natürlich auch als Massageöl verwendet werden. 


Tromborg Nail Polish FB / 10 ml - 17 €



Oh ja. Die Farbe ist ja schön. Von Nagellacken kann man nie genug haben. 
Die Farbe ist dezent und nude. Einfach so auftragen oder zu einem French-Look absolut zu empfehlen. 
Zieht keine Streifen, trocknet sehr schnell und der Auftrag ist auch sehr gut. 
Ebenso ein TOP Produkt in dieser Box. 


Figs & Rouge Hand Cream / 80 ml - 9,04 €


 Das war eigentlich das erste Produkt, dass mir in der Box aufgefallen ist. Die Verpackung ist so schön und bunt. 
Hatte schon mal von Fige & Rouge eine Handcreme, mit der ich sehr zufrieden war. Der Duft und die Pflegewirkung sind bei dieser Creme bestimmt ganz toll - habe sie noch nicht aufgemacht, da ich im Moment sehr viele offen habe. Aber ich freue mich so sehr drauf. 


Newha Private Haircare Volume Lift Foam / 200 ml -19,00 € 
 

Der Haarschaum von Newsha, mit wertvollem Acai Berry-Extrakt angereichert, schenkt deinem Haar ein gepflegtes Erscheinungsbild, versorgt mit Feuchtigkeit und verleiht Elastizität. 
Einige Produkte von der Marke waren bereits in der Glossybox und finde gleichzeitig die Marke gut und hochwertig. 
Der Duft ist sehr angenehm und bleibt lange in den Haaren. Außerdem verklebt es die Haare nicht. Alles in einem ein gutes Produkt. 


Model Co Fibre LashXtend Mascara / 4,2 g -17,95 €

Leider stehen auf der Mascara selber keine Inhaltsstoffe, genaue Herstellerdaten und auch keine Mengenangabe, sondern nur auf dem Kärtchen, dass von der Glossybox dabei war. Schon ein bisschen komisch.
Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, ist, dass die Wimperntusche NUR 4,2 g hat. Schon wenig für das Geld. 
Umso mehr gefällt mir, dass auf der Verpackung außen ein Spiegel ist und ist super für unterwegs.


 Außerdem hat die Mascara die Fiber Faserchen, damit die Wimpern länger werden.
Solche Mascaras verwende ich sehr gerne als zweit-Mascara. Zuerst tusche ich sie zb mit meiner Essence i love extrem und dann mit der drüber. Dann werden die Wimpern bombastisch. Wenn ich sie Mascara nur einzeln verwenden würde, würde es bei mir nicht viel machen. 
Aber viele tuschen sich mittlerweile mit zwei Mascaras und auch ich, da Wimpern sehr wichtig sind zu meinem AMU. 



Mein Resümee:
Ich bin wahnsinnig happy mit der Box und würde mir nächstes Jahr auch wieder die Muttertagsbox zulegen. Mit jedem Produkt bin ich einfach begeistert und kann mit allem was anfangen.
 



Und wie gefällt euch die Box? 

Habt ihr euch diese auch bestellt? Wenn nein, wieso?


Freue mich auf eure Kommentare!
Eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner