Montag, 5. Mai 2014

Ich habe wieder in China geHAULt - online $hopping bei light in the box

Hallöchen meine Lieben!

Mittlerweile kaufe ich nur mehr sehr selten Schmuck in Geschäften. Beim H&M fast schon gar nicht mehr, den ich finde, dass das Preisleistungsverhältnis nicht mehr stimmt.
Der Schmuck ist wirklich sehr teuer in den letzten Jahren beim H&M geworden, deswegen gehe ich auch schon gar nicht mehr in die Schmuck Abteilung.

Beim Primark hingegen kaufe ich da schon gerne Schmuck, da es dort deutlich günstiger ist und sehr viel Auswahl gibt. Nur komme ich nicht so schnell hin, da der nächste Primark 300 km weit ist.

Deshalb kaufe ich sehr gerne bei light in the box ein, da die eine riesen Auswahl haben, dass ich mich nicht entscheiden kann, und immer sehr viel bestelle. Allerdings muss ich sagen, dass der Schmuck da wirklich sehr sehr günstig ist. Und oft haben die noch Aktionen oder Rabatte und dann kostet der Schmuck fast gar nichts mehr und wenn man ein wenig im Internet forscht, findet man dann noch oft einen Gutschein und da zahlt sich das einfach aus, wenn man soviel auf einmal bestellt.

Aus diesem Grund habe ich wieder zugeschlagen und wollte euch zeigen, was ich mir so geleistet habe:


Ketten:
 

Die Kette sieht sehr edel aus und was mir ganz besonders gefällt ist, dass die runden Anhänger in drei verschiedenen Farben sind. Passt also immer irgendwo dazu :-)

Die rechte Kette, ist etwas länger, und peppt ein schlichtes Outfit total auf. Mag die Kombination aus den kräftigen Farben mit den hellen Steinchen total.



Total süß die Masche. 

Die venezianische Maske mag ich unheimlich  gerne, da ich finde, dass das mal etwas anderes ist. Sehr dezent, aber trotzdem nicht zu übersehen.



Sind solche lange und große Ketten eigentlich noch modern? Mir gefällts aber :-)

Ahh ich liebe die Statementkette soooo sehr. Eine schlichte Bluse und die Kette dazu, sieht man sehr angezogen aus und macht was her. Gefällt sie euch auch so wie mir? 



Auch die "halbe" Gliederkette mag ich besonders. Werde sie bestimmt sehr oft tragen <3

Perlenohrringe trage ich fast nur, und manchmal muss eine schlichte und dazu passende Kette her.


Die Kette mit den Kügelchen hat auch was. Sieht sehr hochwertig aus.  Die Länge kann man sich sogar verstellen, also ob die einzelnen Kügelchen mehr oder weniger zusammen hängen.

Wieder eine Kette mit einem süßen Mascherl, allerdings etwas kleiner.


Sieht hier am Bild größer aus, aber die Kette ist klein und fein. Trage ich auch gerne auf Blusen!

Und ganz dezente Ketten mit einem kleinen Pünktchen muss man auch besitzen. Kann ja nicht jeden Tag aufgemotzt in die Arbeit gehen :-)


Ketten mit dazupassenden Armkettchen:


Ich liebe es, wenn jemand im Marine Look angezogen ist, deswegen habe ich mal einen ersten Schritt gemacht und mir auch mal Arm und Halskettchen passend dazu gekauft. Finde sie sehr niedlich irgendwie.


Kette/ Anhänger für Blusen/ Kragen:

 Wie ihr schon gemerkt habt, trage ich sehr gerne Blusen und da ist mir das sofort aufgefallen!
Das klippt man sich auf den Kragen der Bluse drauf. 
Sehr sehr chic. 


Armkettchen:
 


Das ist so ein schönes Armbändchen <3
Bei uns in meiner Stadt gibt es einen Italiener, der genau das gleiche um fast 20 Euro verkauft. Ich habe gerade mal einen Euro dafür bezahlt. Sieht wirklich total schön auf der Hand aus. 


Goldenen Schmuck liebe ich und rosegold auch. Und die Kombination aus beiden Farben ist perfekt und super schön. 


Echt ein Wahnsinn, das Armkettchen hat ebenso um den einen Euro gekostet und man würde es gar nicht anmerken, da es sehr hochwertig auch ausschaut. Soll einen Pfau darstellen und auf der Hand ein totaler Hingucker.


I
ch mag es irgendwie nicht so, Ketten oder so mit einem Kreuz zu tragen, habe mir aber zwei gekauft, da die seit letzten Jahr eigentlich modern sind und manchmal passt das doch im Alltag.



Zu einer großen Armbanduhr oder mit einem schlichten zweiten Kettchen finde ich das sehr schön. 
Mein erster Infinity Schmuck :-)



Von diesem habe ich mir zwei bestellt, finde es super süß und  vorallem im Sommer werde ich es bestimmt sehr häufig tragen, ... süß, süß, süß. 



Alltagstauglich muss es ja auch mal sein :-)



Ohhhh und schon wieder eine süße Schleife. Gekostet hat es ebenso nur einen Euro und auch dieses Kettchen sieht teurer aus, als es ist. i love it <3



Hab das schon mal auf Pinterest gesehen aber als DIY, aber bei diesem Preis, zahlt es sich gar nicht aus selber zu machen, da die Materialkosten wahrscheinlich höher sind.



Werde es mir in den Sommerurlaub nehmen, gefällt mir sehr, das gleich mehrere Symbole drauf sind.

Und das ist das zweite Kreuz, dass ich mir bestellt habe. 
Trage ich sogar jetzt gerade drauf.



Armbanduhr/ Handtasche: 

 

Finde im Internet sah die Uhr besser aus, aber bei den zwei Euro ist nichts verloren.
Wenns mir doch nicht so gefällt, kann ich die Batterie raus nehmen und in eine andere Uhr geben, den so kleine Batterien sind auch nicht gerade günstig.



Die Handtasche hat 4 Euro gekostet und hat mir irgendwie total gefallen. Was mir gefällt muss ich haben :-)


Wie hat euch mein Haul gefallen?
Kennt ihr den Shop oder habt ihr auch schon mal dort bzw in China bestellt?

Freue mich auf eure Kommentare, eure

ZOE

2 Kommentare:

  1. Liebe Zoe,
    ich LIEBE ja China-Shops und schaue dort auch regelmäßig vorbei *grins*
    Der unschlagbare Preis lockt einfach wirklich und da kann ich mich kaum beherrschen.
    Besonders deine Ketten finde ich ganz süß. Habe mir auch schon öfter welche in China bestellt.
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zoe,

    Deine Auswahl ist wirklich grandios: So viele Styles und so viele Möglichkeiten :)
    Wir freuen uns, wenn unser stylisher und günstiger Schmuck immer wieder die Herzen der Fashionistas erobert.

    Alles Gute und viel Freude beim Tragen wünscht
    LightInTheBox

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner