Sonntag, 29. Juni 2014

XXL Primark Haul

Hallo ihr Lieben!

War seit längerer Zeit nicht mehr beim Primark und vor lauter Staunen, konnte ich mich nicht entscheiden, da sie sooo viel tolle Sachen haben und vor allem (Sommer) Schuhe, aber auch Schmuck.



Im Sommer hat Primark einfach die schönsten Sachen und da muss ich leider immer sehr zuschlagen. Deshalb will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch zeigen, was ich mir gekauft habe.




Schuhe:



Schuhe, Schuhe, Schuhe wohin das Auge reicht. Wahnsinn, was sie im Moment für eine große Auswahl an Schuhen haben. Ich habe insgesamt 10 Paar gekauft, hätte aber locker das doppelte mitnehmen können.

Die rosa/ pudrigen Ballerinas haben mir so sehr gefallen, den ersten finde ich die Farbe so wahnsinnig schön und zweiten mit der süßen Schleife machen sie etwas besonderes. Ich liebe sie sehr.
Schwarze, schlichte Ballerinas kann man immer gebrauchen. Solche nehme ich mir immer mit. 







Ich trage ausschließlich niedrige Schuhe und kaufe ich mir immer Ballerinas.
Egal in welcher Farbe, ob mit Schleife oder ohne. Sie müssen farblich immer zum Outfit und/ oder Handtasche passen.






Die pinken Schlüpf-Schuhe kosten nur drei Euro und gibt's in jede
Menge Farben.
Bei diesen Preis kann man nichts falsch machen, den auch ich trage manchmal nur Basics, den ab und an braucht man das.
Die braune Ballerinas mag ich auch so sehr. Die sind sehr sommerlich und zu der Farbe kann man alles tragen.






Sind die nicht schön?
Das Schuhmodel gibt es in mehreren Farben und die sind einfach der Wahnsinn.
Sommerliche und knallige Farben sind ein Must Have für diese Jahreszeit.





Flip Flops trage ich im Alltag nicht, außer ich muss mal schnell raus oder im Urlaub am Meer.
Gefallen haben die mir, da die Schleife das Paar sehr aufpeppen und für drei Euro kann man nichts falsch machen. Kaufe schon ein bisschen für meinen Mallorca Urlaub ein und da kommen sie auf jedenfall mit.
Das rechte Paar hat nur 5 Euro gekostet und wenn es mal nicht schön draußen sein soll, kann man die hier anziehen.
So das wars mal mit den ganzen Schuhen. Weiter geht's mit...




Klamotten:




Das Shirt mit den Gänseblümchen habe ich bei der lieben KindofRosy in einer ihren Videos gesehen.
Als ich die 3 € teuren T-Shirt gesehen habe, musste es mit! Finde es so süß, auch wenn es nur grau ist, aber mit einer Statementkette oder einen goldenen Gliederkette schaut alles viel sommerlicher aus.
Das Shirt in lila, das ein wenig durchsichtig ist, werde ich jetzt im Sommer bestimmt öfters tragen.
Aufgefallen ist mir, dass ich fast nichts in lila habe, deswegen musste ich mir das Shirt in dieser Farbe nehmen.





Dieses Jahr sind Klamotten in Strick- und Häckel Optik total angesagt und modern, die auch mir sehr gut gefallen. Das hellblaue Shirt ist ein Crop Top  und mit einem knalligem Tanktop schaut man sehr frisch und sommerlich aus.





Die pinke Bluse mit kurzen Ärmeln habe ich bereits ein paar Mal getragen, da die Bluse sehr luftig ist und sehr angenehm ist für heiße Sommertage.
Und ein zweites Shirt in dieser Farbe. Eigentlich ist es ein pastelliges lila. An anderen Personen gefällt mir die Farbe sehr, an mir nicht so, deswegen hatte ich nicht in der Farbe, aber für 3 € musste ich es mir mitnehmen.




Türkis trage ich im Sommer sehr gerne. Die kurze Weste ohne Knöpfe ist sehr geeignet für kühlere Sommertage, damit man sich über das Tank Top, wie das am Bild drüberziehen kann.
Das Top in dem knalligen blau und den Blumen ist richtig sommerlich und freu mich schon, wenn ich es an heißen Tagen oder auch im Urlaub anziehen darf.






Die, die meinen Blog schon länger verfolgen, wissen, dass ich ärmellose Blusen sehr gerne trage. Egal ob Sommer oder Winter. Man sieht immer angezogen aus und mit einer Gliederkette hat man ein schlichtes und perfektes Outfit.
Schön langsam habe ich die Blusen in allen Farben :-)






Auch Westen habe ich mittlerweile in jeder Farbe, aber die Weste sowie der Pullover hat nur drei Euro gekostet und da ich sie gerne trage, mussten sie mit.





Ein dicker und langer Schal im Sommer? Nein, ich wollte ihn so sehr haben und gekostet hat der nur einen Euro. Und das Schachbrettmuster mit den Rosen drauf, gefiel mir so sehr.


Schmuck und Co:






Ohrringe nehme ich mir fast immer mit und bei diesem Preis erst recht!





Egal ob ins Büro oder zum Ausgehen. Ketten trage ich immer. Und die meisten bestelle ich ihn China, da sie aber sehr günstig waren und mir sehr gut gefallen, wanderten sie in mein Einkaufskörbchen.





Die zwei Gliederketten sind ganz besonders schön. Eigentlich total schlicht, aber haben das gewisse Etwas.







Ich liebe alles, was mit England und London zu tun hat. Und hätte das Bettelarmband auch mehr gekostet, hätte ich es mitgenommen. Ist das nicht schön!?





Wie süß die Handyhülle mit dem Mops doch ist. Da konnte ich nicht nein sagen.



Und zum Schluss habe ich noch ein Kosmetiktäschchen mitgenommen, dass so schön ist. Musste einfach mit, obwohl ich genug solcher Taschen habe, aber wie oben schon erwähnt - LONDON!



Wie hat euch mein Haul gefallen?
Seit ihr im Moment auch so in Shopping Laune?



Küsschen, eure
ZOE




Kommentare:

  1. Wo gibts denn bei uns einen Primark?

    Lg, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Wien gibt es zwei und in Innsbruck einen Primark.

      Löschen
  2. Was für eine Ausbeute :D Ich hab vor einigen Wochen auch ordentlich zugeschlagen! :D Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  3. Guter Blog, schöne Fotos, genügend Info - toll!
    Dennoch große Abzüge: Wie kann man in so einem Laden ohne schlechtes Gewissen überhaupt noch was kaufen und dann noch seelenruhig hier vorstellen. Pfui.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne Schuhe hast du da ergattert :)
    Liebe Grüße, Lisa von
    http://iloveyousupernova.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner