Sonntag, 31. August 2014

Armbandständer - New In

Hallöchen zurück ihr Lieben!

Heute will ich euch meine neue Errungenschaft vorstellen, dass ich mir schon seit langem wünsche und ich euch nicht erklären kann, wieso ich so lange damit gewartet habe, weil ich es selber nicht weiß. 
Hätte ich früher gewusst, dass das Teil sooo toll ist, hätte ich es mir schon längst geholt.

Überall wo ich nur hinschaute, lagen meine ganzen Armbänder und Ketten verstreut in der Wohnung herum. Egal ob in irgendwelchen Schubladen, im Bad oder in Handtaschen.
Obwohl ich sehr ordnungsliebend bin, war das immer eine blöde Angewohnheit von mir dass ich die Armbänder, sowie die Bobby Pins immer verlegt habe und schwer gefunden habe.
Damit wollte ich aber einen Schlussstrich ziehen und habe mir alle wieder zusammengesucht, als ich meinen Armbandständer geliefert bekommen habe.




Bestellt habe ich es bei Amazon und kostet um die 12 Euro exkl. Versand (hier erhältlich).


Es gibt sie in verschiedenen Variationen. Egal ob mit 1 oder 4 Rollen, mit Leder oder Samtbezug, ob schwarz oder weiß.



Die Lieferung war sehr zügig. Und als ich es bekommen habe, konnte ich es kaum erwarten. 
Ich machte das Paket auf und dachte zuerst, oh ne, bitte nicht aufbauen. 
Doch genau das war sehr einfach. mit wenigen und einfachen Griffen, war der Armbandständer innerhalb von nicht mal einer Minute aufgebaut. 
Das einsortieren dieser ganzen Accessoires war viel langwieriger als das aufbauen.




Zuvor habe ich sehr viele Youtubevideos, Blogposts und Pinterest Anleitungen gesehen bzw gelesen, den vielen haben es sich selbst gebastelt. Da ich nicht gerade die größte Bastlerin bin, habe ich aufgegeben, bevor ich richtig angefangen habe. 



Wie man hier ein bisschen erkennen kann, ist die Verarbeitung nicht gerade bombastisch, aber für den normalen Gebrauch und für das Geld, gehts. 


Alles in einem ist es sehr pflegeleicht. Ich denke, das samtige wäre schwerer zu reinigen, da der ganze Staub besser am Stoff hängen bleibt. 

Vielleicht kaufe ich mir ein zweites, den ich habe auch noch so viele Uhren die ich auch gerne verstauen und präsentieren will. 



Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Ganz liebe Grüße, eure


1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine so super Möglichkeit, seine Armbänder aufzubewahren - ich glaub, ich muss mir sowas auch zulegen :) Meine liegen natürlich auch nur herum. Aber für meine neue Wohnung wär' das bestimmt eine tolle Anschaffung! :)
    liebste Grüße, Carina ♥
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner