Donnerstag, 4. Juni 2015

Sammel-Haul XXL (Victoria's Secret, Borotalco, Balea, Treaclemoon, the Body Shop und mehr)

Hallo meine Lieben!

Über einige Wochen habe ich meinen Einkauf gesammelt, da ich manchmal nur ein Produkt gekauft habe, manchmal aber auch vier auf einmal und sich ein Post jedesmal wegen so wenig Produkten nicht ausgezahlt hat.

Dafür sind es aber lauter Sachen, die nicht limitiert sind und heute noch zu kaufen gibt.

Einige Sachen kenne ich bereits, einiges habe ich mir nachgekauft und bei einigen bin ich auf das testen und probieren schon riesig gespannt.

Da ich selber viele Blogs lese und Youtube-Videos schaue, wurde ich bei dem einen oder anderen Produkt angefixt - mit den Einkäufen bin ich aber sehr zufrieden.

 




Als ich auf der Facebook Treaclemoon Seite gelesen habe, dass es endlich die Peelings gibt, habe ich über mehrere Tage einen Besuch bei DM abgestattet, bin aber erst beim Müller fündig geworden. Da ich es sooo mag, habe ich es mir gleich nochmal gekauft und auch in der Erdbeer-Duftrichtung.

Ich liebe alles von Victoria's Secret und ich habe wirklich schon sehr vieles von dieser Marke - nicht zu vergessen mein XXL Haul an Bodylotions (hier), aber Sheer Love gefiel mir als Lotion und da musste dieser Spray mit.

Auch die Rosenlotion und die Handcreme, die ich beim Müller ergattert habe, kenne ich bereits, denn davon hatte ich das Parfüm schon mal und die Handcreme kaufe ich mir zum dritten mal nach.
Der wunderbare aber starke Rosenduft hält super lange und die Pflegewirkung ist perfekt.
Schaut euch die Produkte mal genauer an - gibt davon auch noch andere Duftrichtungen wie Lavendel, Zitrone, etc....




Beim Bipa habe ich mir ein paar Putzmittel gekauft und bei der Kasse konnte ich nicht widerstehen und die Duftrichtung kannte ich bereits schon von hören, habe aber noch nie daran geschnuppert.
Aber ich bin froh, dass es beim Bipa, auch wenn die Auswahl nicht recht groß ist, Victoria's Secret Produkte haben.



Sobald es neue Duschgele von Treaclemoon gibt, greife ich gleich, ohne zu überlegen hin und gehört schon mir. Blueberry mag ich sowieso und da habe ich ohne zu schnuppern daran geglaubt, dass es einfach nur gut sein kann.

Auch von Borotalco bin ich ein groooooßer Fan. Habe bereits alles, was es davon nur gibt - umso mehr freue ich mich, dass es auch endlich bei uns in Österreich/ bzw auch in Deutschland die Duschgele zu kaufen gibt. Die Düfte sind einfach unbeschreiblich gut. Ein feiner und pudriger Duft.


Durch Blogs bin ich auf das Balea Spray Bodylotion aufmerksam geworden. Ich kannte es bereits von London von der Marke Vaseline, dass es solche Sprays gibt, war aber gespannt aber auch froh, dass solche Bodylotion-Sprays bei uns auch gibt. Der Sprühstrahl ist fein und man kann es sehr gut verteilen auf der Haut - würde mich aber freuen, wenn es davon mehrere Düfte gibt.
Das Konzept finde ich aber genial.



Wie oben schon erwähnt, mag ich Borotalco sehr und den Deoroller habe ich bereits ein paar mal schon aufgebraucht und kaufe mir auch ständig nach, ebenso wie das Deo. Habe aber für die Handtasche mir eine kleine Version gekauft. 



Bei uns in der Stadt hat ja endlich eine Filiale von the Bodyshop eröffnet und da bin ich jetzt öfters :-)
Deswegen habe ich mir ein Honig Duschgel, Mango Bodybutter, Honig Peeling und eine Seife mitgenommen. Meine Lieblingsserie ist die Honeymania, habe davon schon so vieles aufgebraucht und ich bin davon noch immer nicht gesättigt.
Als nächstes möchte ich mir etwas von der neuen "Virgin Mojito" Reihe kaufen. Ich liebe das frische und belebende daran. 
Also falls ihr die neue Reihe noch nicht kennt - ab ins nächste TBS.



Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinen Zähnen, aber ich wünsche mir, dass sie einfach weißer werden - zum testen habe ich mir deswegen von Blend-a-med, die 3D White Zahnpasta mitgenommen.  Hat vielleicht jemand die schon verwendet?

Die Balea Sommererdition finde ich auch so gut, mit der Zeit werde ich wieder alles davon haben. Gerade im Sommer stehe ich total auf Ananas und Kokos und genau so riecht es.


Das Dove Öl hat mir eine Freundin empfohlen und habe es bereits einige male angewendet. Ich muss sagen, dass es meine Haut sehr gut pflegt und es verspricht wirklich das, was drauf steht. Nämlich das Öl zieht sofort in die Haut ein und man kann sich sofort anziehen. Also sehr empfehlenswert und der Duft ist toll!

Muss ich noch was sagen? Borotalco <3



Vor lauter Gier habe ich die falsche Bodylotion mitgenommen. Habe nämlich zu der mit dem Schimmer gegriffen. Ich mag sowas gar nicht. Auch wenn es hübsch aussieht, aber ich fühle mich mit dem geglitzere nicht wohl. Also ein Fail!

Dafür habe ich die tropisch, fruchtige Balea Lotion, die ich gerade jetzt wo es heiß ist, gerne verwende.



Balea Balea Balea wohin das Auge reicht.

Ananas steht drauf und ich muss es haben. Das Shampoo ist schon halb leer, weil ich derzeit nur mehr diese verwende. Ich finde überhaupt die Balea Shampoos gut und zudem noch sehr günstig, der Duft topt aber alles.

Für die, die das Parfüm Alien lieben, kann ich diesen Deopray von Balea empfehlen, denn es riecht genau so wie Alien. Ich konnte es nicht glauben und beim bezahlen an der Kassa habe ich wie eine Wilde gesprüht und habe mich gefreut. Die Verkäuferin hat mich da angeschaut :-)
Aber egal, ich LIEBE es und kann es euch empfehlen!


Passend zu der Lotion musste auch das Duschgel mit. Ahhh ich liebe die Sommerprodukte von Balea ganz besonders.

Ich wusste zuerst gar nicht, ob die Bodybutter mit Haselnuss-Duft bei uns geben wird, aber als ich es im Regal gesehen habe, musste ich, auch wenn man so was nicht machen darf, aufgerissen und gleich daran geschnuppert - und natürlich gekauft. Aber es riecht sooooooooo gut, genau wie ein Haselnusseis. Also ich glaube man muss den Duft oder überhaupt Haselnusseis lieben, um sich mit dem Produkt anzufreunden. Wir zwei sind beste Freunde geworden.

Auch an den heißeren Tagen trinke ich gerne Tees, da musste etwas fruchtiges mit Litschi und Mango mit.



Ich verwende fast nur mehr Lidschatten von Makeup Revolution aber die Farben der neuen Catrice Rose Palette hat mich angesprochen und ich habe die Palette mit den matten Farben auch und da sind zwei Farben davon schon leer :-)
Die sind zwar nicht sehr intensiv, aber perfekt für den Alltag.

Die Camouflage hatte ich noch nie, jeder schwärmt aber davon und ich wollte mich selbst überzeugen.

Mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie keine Lippenstifte von Essence habe, hmmmm komisch. Außer die Lippenpflegestifte, die limitiert waren, aber die Farbe hat mich angesprochen und Nude Lippis habe ich auch keine.


Mit der Camouflage bin ich zufrieden, da sie sehr gut deckt und man wenig Produkt benötigt. 
Auch die seidig weiche Textur finde ich sehr gut und lässt sich sehr gut einarbeiten.
Ein kleines Manko - es kriecht ein wenig in die Falten, aber da verstreiche ich im laufe des Tages.


Auch die Textur des Lippenstiftes, sowie die Farbe finde ich sehr gut. Gute Wahl :-)




Auch war ich beim XXLutz, da ich fürs Bad ein paar Diffuser und Teelichter brauchte. 
Die Düfte sind alle toll. nur die günstigen zwei Diffuser finde ich nicht besonders toll, da sie fast nach nichts riechen. Empfehlen und nachkaufen kann ich die nicht.



Ich esse sehr gerne Müsli, und da dürften Goji Beeren, Chia Samen und Kokos bzw Mandelmilch nicht fehlen. Mit den Beeren bzw Samen komme ich sehr lange aus. Die Chia gibt es übrigens beim Sewa in dieser Größe und kosten 11 €. Das reicht für mich ca ein halbes Jahr.


Und einige Parfümproben haben sich in diesem ganzen Haul auch angesammelt.
Das von Roberto Cavalli habe ich mir bereits als Parfüm gekauft und ist ein Must-Have für diesen Sommer!





Wie hat euch mein Sammelhaul gefallen?
Habt ihr auch das eine oder andere Produkt und verwendet bzw liebt es genau so wie ich?


Freue mich auf eure Kommentare, eure


2 Kommentare:

  1. Hallo Zoe,

    oh ich lese Haselnuss...da muss ich morgen sofort hin und gucken. Liebe ja den Duft, das Eis und und und
    Wann verbrauchst du das alles, wahnsinn ;-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-) ja ich verbrauche schon einiges, aber es kommt eindeutig mehr rein :-)
      ja es ist soooo lecker - ACHTUNG, die Gefahr besteht, dass man es isst :-) hahhaha ne Scherz.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner