Samstag, 9. Februar 2013

Auf Reisen durch die neue Frühlingsf​arbwelt - ebelins Trend Collection​! - ab März erhältlich



Bald ist es wieder soweit, am 20. März ist Frühlingsanfang!
Auch, wenn der Winter gerade erst wieder über das Land gezogen ist und uns frieren lässt, sind es nur noch ein paar Wochen bis endlich die Frühlingszeit beginnt. Dann heißt es wieder weg mit der tristen Winterkleidung und her mit den bunten Farben. Um dir jetzt schon mal die richtige Frühlingsatmosphäre zu vermitteln und einen Hauch von Frühlingsgefühlen in dir aufkommen zu lassen, schicken wir dich auf einen Kurztripp durch die Farbwelt der neuen ebelin Trend Collection









= Quelle und Bilderrechte: DM Deutschland =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner