Donnerstag, 28. Februar 2013

H&M Rabatt Codes Österreich + Douglas News (Angebote jeden Tag - 20 %) Österreich

Hallloooooo....


Ich wollte euch einen Rabatt Codes mitteilen, damit ihr wieder fleißig $hoppen könnt :-)

H&M Österreich
10 % auf den gesamten Einkauf + kostenloser Versand
Bis zum 3. März 2013
Code Nr.: 0428

(Diesmal ist leider nichts für meine Leser aus Deutschland dabei. Wenn ich wieder was weiß, dann teile ich es euch wieder mit).



Außerdem gibt es bei Douglas.at, ab 01.März jeden Tag ein anderes Produkt um satte 20 % günstiger.
(Nur im Online Shop).

  • Am 01.03. gibt es das Thierry Mugler Alien EdP (30 ml) um nur 47,92 €
  • Am 02.03 ist die Mascara Estée Lauder Sumptuous Extreme (8 ml) um nur 24,40 € zu haben.


Ich hoffe ihr könnt mit die paar Sachen was anfangen :-)
Kussiiii, eure

 

2 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner