Freitag, 8. Februar 2013

Limited Edition "2beautiful" - p2 cosmetics ab März

Was gibt es Schöneres als einen Abend mit der besten Freundin?! Seid ihr auch einfach unzertrennlich und geht gemeinsam durch dick und dünn? Dann haben wir genau das Richtige für euch beide! Bei der neuen Limited Edition "2beautiful" von p2 cosmetics dreht sich alles um „doppelte Schönheit“. Wir zeigen Beauty hoch 2 für beste Freundinnen, Schwestern und Soulmates.

Die neuen Mascaras zaubern verlockend schöne Wimpern und einen grandiosen Look! Passend dazu sorgt der neue long-lasting Lippenlack für brillante Farben, Halt und ein hochglänzendes Finish. Abgerundet wird das Ganze durch die volume gloss Nagellacke in aufregenden Farben.




 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner