Freitag, 25. April 2014

P2 Sale geht weiter (je 1,50) ...

Hallöchen!

War letztens wieder im Palmers.
Vieles habe ich nach dem SUPER SALE nicht mehr ergattern können, aber wie ihr mich kennt, ich finde immer was :-)

Folgende Sachen habe ich mir mitgenommen:





Die Ultra Matte 24 Hours Foundation ist zwar die dunkelste Farbe, aber dann denke ich mir um den Preis von 1,50 € ist auch schon egal.
Zum Konturieren kann ich die dunkle Nuance verwenden oder aber dann auch im Sommer, wenn ich braun gebrannt bin.

Die Stay Matte habe ich bis jetzt auch immer sehr gerne verwendet, deswegen musste die letzte Foundation vom Regal auch mit.
 

 
Ein paar Lippenstifte habe ich mir noch mitgenommen.
Werdet bestimmt wieder lachen, den die knalligen werde ich sowieso nicht tragen, aber was man hat, dass hat man :-)
Aber die Farben sind so schön (zum Anschauen). Und vielleicht werde ich mich doch mal trauen, solche knallige Farben aufzutragen. Aber ich konnte nicht anders.
Versteht ihr mich aber schon, oder?
 
 



Der Lidschatten ist mir nie aufgefallen, aber ich finde den total schön, dass ich mir den mitnehmen musste. Was ich damit anfange, ist auch wieder so eine Sache. Aber ab und an werde ich versuchen, den zu tragen.
 
 
Wirklich total Schade, dass P2 in Österreich aufgelassen wird, obwohl es eine österreichische Marke ist. Bin wirklich sehr traurig und irgendwie auch sauer, dass ich P2/ Palmers angeschrieben habe und auf ein Statement gewartet habe.
Die haben mir zurück geschrieben und da werde ich einen extra Post erfassen.

Kann man da wirklich nichts machen oder unternehmen, dass die Produkte in DM wenigstens verfügbar sind. Wirklich schade, den viele wussten ja nicht mal,
dass P2 hier überhaut zu bekommen ist.
 
 
Liebe Grüße, eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner