Freitag, 25. April 2014

Statment von Palmers - P2 geht aus dem Sortiment + Liste der Verkaufsstellen

Hallöchen!

Wie im letzten Post versprochen (hier), wollte ich mit euch das Statement von P2 teilen, wieso P2 aus dem Sortiment geht.


Ich finde es einfach sehr Schade. Ich habe gerne die Marke gekauft und habe mich immer auf die limited Editions gefreut.


Viele, die P2 nur von Blogs oder Youtube Videos kennen, wollten so gerne die Sachen in Österreich kaufen und ausprobieren. Die Mehrheit wusste nicht mal, dass man auch hier einen Aufsteller hat, allerdings nur in ausgewählten Palmers Filialen.

Aber welche 15-jährige geht den zum Palmers? Ich bin selber vor Jahren zufällig drauf gekommen, dass P2 beim Palmers zu kaufen gibt. Seit dem war ich auch regelmässig dort. Nicht um Unterwäsche zu kaufen, sonder nur wegen der Kosmetik. Bin aber trotzdem ungerne rein gegangen, den dann kamen gleich die Verkäuferinnen entgegen, den sie dachten, man will sich die teure Unterwäsche kaufen, aber ich bin immer gleich zum P2 Regal gegangen, die in der hintersten Ecke des Geschäftes stand.
Und wie soll man da wissen, dass das P2 Sortiment in Österreich zu kaufen gibt, wenn es so versteckt war und wenig Umsatz damit gemacht wurde.

Verstehe ich nicht, wieso sie statt den S-He Produkten im DM, die sowieso fast keiner kauft, nicht ein P2 Regal einbauen!?!
In Deutschland in den DMs ist die Marke ein Standartsortiment sozusagen und sogar dort haben die viel mehr Auswahl und auch ein erweitertes Sortiment.

Können wir als Blogger nicht irgendwie eine (Protest) Aktion starten oder so? Wäre irgendwie cool :-)

Hier habt ihr übrigens eine Liste, wo ihr eventuell noch P2 Produkte in Österreich bekommen könnt. Schnappt euch die letzten Produkte im Sale.

Was sagt ihr zu dem ganzen?
Freue mich, wenn ich mit euch darüber ein wenig diskutieren kann.

Liebe Grüße, eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner