Sonntag, 20. April 2014

"Une, Deux, Trois LE" von Catrice - Swatches und Review

Hallöchen ihr Lieben!

Als ich die Pressemitteilung bekommen habe, konnte ich es kaum erwarten, bis die Une, Deux. Trois LE endlich in unseren österreichischen Märkten zu kaufen gibt.
Ja ich weiß, wir in Österreich sind wieder mal sehr langsam mit den LEs :-)
 
Habe bereits schon die ersten Swatches gesehen und dann war ich umso trauriger, da bei uns die neuen Sachen immer viel später kommen.
Jeden Tag bin ich zum DM gelaufen, da es bei mir in der Nähe vier Filialen gibt und da laufe ich immer von einem DM zum anderen und werde immer trauriger, weil da immer noch die Uralten Sachen vergammeln.

Einen Müller haben wir auch, aber da kommt man nur mit dem Auto hin. Und einmal hatte ich die Chance hin zu fahren und da war leider von dieser LE nur mehr der dunkle Blush verfügbar. Den habe ich mir dann auch mitgenommen.

So, meine Jagd ging weiter und endlich habe ich gestern einen vollen Aufsteller im DM entdeckt und konnte mir alles genau ansehen und swatchen.
Ah ich habe mich sooo gefreut. Am liebsten hätte ich alles mitgenommen, nur ich muss mich immer so zusammen reißen, dass ich nicht den ganzen DM leer kaufe!


Gekauft habe ich mir insgesamt also vier Sachen. Drei Blush und einen Lippenstift!


Die Verpackung bzw die Pfännchen der Blushes, sind die gleichen, wie im Standartsortiment, nur haben die eine Aufschrift oben,
und unwohl es nur Buchstaben sind, gefällt mir das Äußere total!


Ebenso sind zwei Farben in einem Pötchen aufgeteilt.
Ich verwende sie aber nicht einzeln, sondern streife mit einem Pinsel über die ganze Oberfläche immer drüber.


C05 Meet Nudy




Diesen Blush wollte ich so sehr, weil so natürliche bzw rosé Rouge ich gar nicht besitze, und in letzter Zeit schminke und betone ich meine Augen sehr gerne und wenn ich noch einen dunkleren bzw zu sehr pigmentierten Blush noch auftrage, ist das einfach too much!
 
Wie ihr sehen könnt, ist die Farbe wirklich sehr hell und zart. Also genau das, wonach ich gesucht habe.
Ich finde immer irgendwie einen Grund, Kosmetik zu kaufen :-)
Aber ehrlich, so eine Farbe habe ich wirklich noch nicht gehabt! 




C04 Meet Rosy


Hier unterscheiden sich die zwei Farben minimal, aber die Farbe ist sehr gut pigmentiert. 
Ist eine Mischung zwischen Rosenholz und etwas peachigem.
Habe heute sogar die Farbe zum Verblenden bei meinem Oster Augen Make Up verwendet und war begeistert.
 




C02 Meet Berry



Die Farbe(n) knallt, nicht wahr? 
Bei einem natürlichem Augen Make Up, kann ich mir die Farbe sehr gut vorstellen. 
Oder wenn man Ton in Ton mit dem Blush angezogen ist. Sicher ein guter Kontrast.
Hier muss man sehr aufpassen, damit man nicht zuviel Farbe erwischt, da man sonst zu sehr overblushed aussehen kann, da das Rouge sehr gut pigmentiert ist.
Freue mich vorallem im Sommer, wenn ich die knallige Farbe tragen kann. 




04 Meet Rosy






Der Lippenstift lässt sich sehr gut swatchen, sobald man in aber auf den Lippen aufträgt, sehen meine Lippen total hässlich aus. Also man sieht jede noch so kleine Falte und obwohl ich meine Lippen regelmässig peele, sieht man mit dem Lippenstift so kleine "Hautfetzen". Habe versucht danach einen Lippenbalsam oder einen Labello aufzutragen, dann sieht es nicht sooo schlimm aus, aber dann wird die Farbe vom Lippenstift nicht mehr so intensiv, wie er tatsächlich ist.
Hahaha... Hoffe ihr wisst was ich meine :-)
Außerdem bekommt man innerhalb kurzer Zeit einen unschönen Rand, da sich der Lippenstift so sehr absetzt. So schön wie die Farbe ist, so enttäuschter bin ich.
Ich mag die Textur wirklich sehr - kann aber euch nicht sagen, wie es bei den anderen vier Farben ist, ob man da auch so einen unschönen Rand bekommt und sich das Produkt so sehr in die Lippenfältchen absetzt.
Habe aber ebenso noch versucht, es mit einem Lippenpinsel aufzutragen, und mit einem Pinsel ist es besser. Da kann man auch die Farbe schichten, was aber sinnlos ist, da der Lippenstift sehr deckend ist.
Von einigen Youtuber habe ich aber schon gehört, dass denen das Finish nicht so sehr gefällt.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Lippenstiften gemacht?



Was mir sehr gefällt ist, dass Lippenstifte, Blush und Nagellacke alle zueinander abgestimmt sind.

Nagellacke habe ich mir aber diesmal keine genommen, da ich ähnliche Nuancen habe, aber mal sehen, wenn am Ende des Monats noch viel übrig bleibt vom Geld, werde ich sie mir eventuell nachkaufen :-)

Hier könnt ihr euch wenn ihr wollt, die gesamte LE mit Bilder nochmal ansehen, die ich euch mal vorgestellt habe.

Wie gefällt euch die LE?
Konntet ihr schon einige der Produkte ansehen oder habt sogar etwas gekauft?

Schönes Wochenende und frohe Ostern!
Eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner