Freitag, 25. Juli 2014

butter LONDON Nagellack - "Tea with the Queen" - Review

Hallo ihr Lieben!

Heute will ich euch einen meiner Lieblingsnagellacke der letzten Wochen vorstellen.

Ich habe mir noch nie einen Lack von Butter London gekauft, da ich finde, dass man für einen Nagellack keine 17,95 € ausgeben muss, den ich bin sehr begeistert von Essence, Catrice und P2.





In einer meiner Boxen hatte ich mal einen silbernen, holographischen Nagellack, der mich wirklich sehr geflashed hat, da der Auftrag so toll war. Nicht nur das hat mich so begeistert, auch die Farbe, Deckkraft, Haltbarkeit und ließ sich streifenfrei auftragen.




Bin mal durch Zufall auf eine Farbe mit dem Namen "Tea with the Queen" gestoßen und außerdem, alles was mit London/ England zu tun hat, muss ich haben.
Ich war so verliebt, dass ich den Namen des Lackes nicht vergessen konnte.



 
Gesehen habe ich die Farbe weder im Douglas noch beim Müller.
Auf Kleiderkreisel habe ich ein bisschen auch geschaut, aber mir war der Lack dann doch zu teuer. Ich dachte mir nur, wenn ich den Nagellack haben muss, wird er schon mal zum richtigen Zeitpunkt kommen. Und es war dann tatsächlich so.



Beim Müller hab es mehrere Körbchen mit reduzierten (-50 % bis 70 %) OPI, Sally Hansen und Butter London Nagellacken und dort habe ich den um 5 EUR gefunden.
Ich war so happy, dass ich zwei Tage danach noch gestrahlt habe.

 



3 Free Nail Lacquer-Vernis
11ml
30 Monate haltbar
 
 
Bin auch von Nagellack so positiv überrascht. Wie oben schon kurz erwähnt, hat auch dieser die gleichen positiven Eigenschaften, wie der silberne. Um die Farbe ganz "intensiv" wie in dem Fläschchen haben will, ist eine zweite Schicht empfehlenswert.
Wurde auch oft auf die Farbe angesprochen, da sie natürlich aussieht, aber ein Hauch von Rose/ altrosa ist.


Wie alle butter London Lacke ist auch dieser ohne Formaldehyd, Menthylbenzol und Weichmacher. Ebenso ist butter London , bekannt, dass sie vegan sind und tierversuchsfrei sind.
 
 
Hätte mir nie gedacht, dass ich mir jemals freiwillig einen Lack dieser Marke kaufe, aber irgendwann hätte ich mir die Farbe ev. als Geschenk gewünscht.
 
 
Im Nachhinein denke ich mir, hätte ich früher gewusst, dass das mein Lieblingsnagellack wird, hätte ich auch den vollen Preis gezahlt.
Aber manchmal lohnt es sich, ein bisschen zu warten, den früher oder später bekommt man doch, was man sich so sehnlich wünscht und Geld habe ich mir auch noch gespart.
 
 
Wie findet ihr persönlich die Butter London Nagellacke?
Habe ich nur Glück gehabt, bei den beiden, dass sie so toll sind oder sind die tatsächlich so gut?
 
 
Freue mich auf eure Kommentare, eure
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack schaut bei dir wirklich super im Auftrag aus und auch die Farbe ist echt schön und ungewöhnlich!!
    Ich persönlich hab erst einmal einen Butter Nagellack verwendet (Farbe weiß), der war total streifig aufzutragen und ist schon am nächsten Tag wieder abgeblättert. Das hat mich ziemlich enttäuscht, aber vielleicht hatte ich auch wirklich nur Pech, weil man ja hier sieht, dass es auch anders geht!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner