Sonntag, 6. Juli 2014

Chanel Hydra Beauty Gel Creme - Review






Hallo meine Lieben!

Heute stelle ich euch ein sehr hochwertiges Produkt vor, das ich auf Herz und Nieren getestet habe, von dem ich sehr begeistert bin und ich euch deshalb meine Erfahrungen und Meinung dazu mitteilen möchte.

Und zwar handelt es sich um das Chanel Hydra Beauty Gel Creme.






Chanel ist sehr bekannt für das Parfüm Chanel No. 5 und war auch das erste Parfüm, dass die französische Modeschöpferin Coco Chanel 1921 auf den Markt brachte. Und da es seit fast einem Jahrhundert gibt, ist es nach wie vor ein Klassiker auch noch im Jahre 2014 sehr gehypt wird und einer der erfolgreichsten Marken weltweit. Egal ob jung oder alt, es ist und bleibt auch noch für weitere Jahre, "das Parfüm". 

Das Haus Chanel hat wieder einmal bewiesen, dass ihr hochwertiges Kosmetiksortiment nicht nur Qualität und Effekt verspricht, sondern auch hält und deshalb kommen wir nun auch zu dem Produkt, dass ich für euch getestet habe.

Es handelt sich um Chanel Hydra Beauty Gel Creme  und zeigt sich in einem typischen schlicht-edlem Schwarz/Weiß-Blau Look. Der Tiegel sieht schon optisch sehr hochwertig aus.

Das 50 g Tiegelchen kostet ab 55,95 € und hier könnt ihr es schon für diesen Preis bekommen. 




Wie schon der Tiegel selber, ist auch die Umpackung eckig, elegant in den gleichen Farben gehalten.







Wie man am Boden der Verpackung sehen kann, ist die Creme 18 Monate nach dem öffnen haltbar.







Mitgeliefert wird dazu auch ein kleiner Spachtel, dass das hygienische Entnehmen des Produktes ermöglicht und die Portionierung erleichtert.
Ebenso ist auch hier das typische Chanel Logo eingraviert.  






Durch eine einfache Drehbewegung lässt sich der Tiegel öffnen.
Wie man sieht, kann man nicht sofort eine Portion rausnehmen, sondern der Tiegel ist mit einem Hygienesiegel verschlossen.








Nachdem man die Creme von dem Hygienesiegel befreit hat. ist eine Kappe oben, dass die Creme von Auslauf aber auch Staub schützt.  







Auch auf dem Verschluss ist das typische Chanel Logo abgebildet.






So wenig Produkt wird benötigt, um meine Haut mit einer geballten Portion Feuchtigkeit zu versorgen. 
Jetzt im Sommer, wo man viel in der Sonne ist und die Haut austrocknet, aber auch kalten Tagen, wo man die Heizung aufdreht, hat die Haut ein hohes Verlangen nach Feuchtigkeit, mit der man dann den gewissen Schub an Feuchtigkeit verpassen kann. 






Eine erbsengroße Menge genügt, um die Haut mit der extra Portion intensiver Feuchtigkeit zu versorgen.  

Es hat eine angenehme Konsistenz, und ist neben dem feinen, blumigen und angenehmen Duft, nicht zu dünnflüssig.

Auch lässt es sich sehr gut auf der Haut verteilen und hinterlässt ein sehr angenehmes und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Sie fühlt sich danach weder klebrig an, noch spannt mein Gesicht, wie bei vielen anderen Cremen, die wir im Alltag verwenden. Außerdem vertrage ich sie persönlich sehr sehr gut.

Die Creme zieht innerhalb weniger Minuten vollständig ein, ohne einen fettfilm zu hinterlassen und man kann es auch gleich spüren, wie weich und samtig die Haut sich angreift. Wie ein Pfirsich!
Durch die Zugabe von Wasser statt Öl, wird das weiche Hautgefühl ermöglicht. 

Die Chanel Hydra Beauty Gel Creme hat nach dem Auftrag einen kühlenden Effekt und an sehr heißen Tagen, aber auch in Länder, wo es immer heiß ist, ist es meiner Meinung nach, die perfekte Pflege und ideal für Frauen aller Hauttypen, die bis in die Tiefe durchfeuchtet wird. 





Anwendung:
Morgens und/oder abends auf die gereinigte, trockene Haut zunächst das Serum, danach die Gel-Crème auftragen.
Die Linie HYDRA BEAUTY dient zur Vorbereitung der Haut für ein perfektes Makeup-Ergebnis.
 


Mein Fazit:
Ich bin mit der Chanel Hydra Beauty Gel Creme sehr sehr zufrieden und ist für mich fast schon ein Must Have geworden. Da man so wenig Produkt verwenden muss, da die Creme so ergiebig ist, rentiert es sich, auch mal die 55,95 € zu investieren, da man bestimmt Monte oder sogar ein Jahr oder mehr verwenden kann. 
Etwas Luxus muss man der Haut schließlich gönnen, den wir wissen alle, unsere Haut ist das größte Organ. 



Auch wurden mir einige Proben von der Marke Clarins zugelegt, die ich noch testen werde.

Clarins ist auch einer der besten Marken neben Chanel und ich weiß von sehr vielen Frauen, vor allem Frauen ab 40 verwenden sie Produkte sehr gerne.












Zu jeder Bestellung/ Lieferung, bekommt man ebenso ein paar parfüm Proben mit, die sogar meinen Geschmack treffen. Keiner der drei Proben habe ich davor gekannt bzw noch nie daran geschnuppert. 





Küsschen, eure 











= Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und spiegelt meine persönliche und ehrliche Meinung und wurde nicht bezahlt, um über das Produkt zu schreiben und berichten =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner