Samstag, 11. April 2015

GOSH Forever Lip Shine - Preview



GOSH Cosmetics präsentiert den neuen Forever Lip Shine, einen Dreh-Lippenstift in trendigen, intensiven Farben. Forever Lip Shine definiert und färbt die Lippen mit nur einem Auftrag. Die Spitze ist perfekt zum Konturieren und Ausfüllen der Lippen.
Die weiche Textur legt sich zart auf die Lippen und sorgt für maximal anhaltende und intensive Farb- und Glanzwirkung. Die Lippen fühlen sich angenehm weich und durchfeuchtet an.
In 10 Farbtönen für jeden Anlass – von Nude bis hin zu leuchtenden Farben.







Die GOSH Forever Lip Shines sind in 10 verschiedenen Farben ab sofort exklusiv bei BIPA und im BIPA Online Shop um je EUR 9,99 erhältlich.


 


Mein Fazit: 
Von Catrice hatte ich mal so einen "Chubby Stick" und diesen mochte ich sehr und habe es mir gerne aufgetragen. 
Für diesen Preis werde ich sie mir mal anschauen und vielleicht das eine oder andere mitnehmen, da mir die Farben sehr gefallen, vor allem die Rosa-Töne!


Verwendet ihr solche Dreh-Lippenstifte?


Küsschen, eure





= Quelle und Bilderrechte: Baar-Baarenfels PR =

Kommentare:

  1. Juhu Süße, ich finde die Stifte klasse, auch zum Mitnehmen. Ein paar Farben würden mir da schon gefallen oben
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem Bipa hab ich sie noch nicht gesehen... du?
      Will sie mir auch ansehen, sehen schön von den Farben aus.

      Löschen
    2. War letzten Freitag, da gab es sie auch noch nicht :( wieder mal typisch Österreich pf immer Wochen später bei uns

      Löschen
    3. Hahaha ja,... mich regt das auch immer total auf, denn wenn ich was sehe, will ich es SOFORT haben und keine 2 Monate später... ahhhh

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner